|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@magico7: Klasse Beitrag, sieht bei uns ganz genauso aus; die Stimmung war bei Euch aber auf jeden Fall besser als bei uns, wären gerne wieder zu Euch gefahren!
Zu dem letzten Beitrag von Peter I. möchte ich nicht Stellung beziehen, weil ich bereits weiter oben ausgeführt habe, dass ich diesen Einzelfall hier nicht weiter diskutieren möchte, sondern es mir um das Thema allgemein ging! |
|
||||
|
||||
Jetzt abschließend: Magicos Beitrag ist gut , da muß ich BB leider zustimmen. Allerdings ist er - logischerweise - in Unkenntnis der Hintergründe geschrieben worden und hätte, das muß man leider kritisieren, nicht auf den konkreten Fall Jever vs. Vahr Bezug nehmen dürfen.
Und dass BB diesen "Einzelfall nicht weiter diskutieren möchte", ist natürlich nur zu verständlich. Denn er hat ja eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera: Behauptet er, es habe sich nicht so zugetragen wie von mir geschildert, stünde zwar seine Aussage gegen die meinige, andererseits weiß er selbst am besten , dass meine Version stimmt und auch von Spielern meines Teams und ehemaligen Jeveranern(!) gestützt werden könnte. Immerhin könnte er sich dann den Badezimmerspiegel sparen, denn reinzuschauen bräuchte er dann nicht mehr... Gibt er aber zu, dass meine Schilderung korrekt ist, verliert er sein Gesicht und müsste sich der Unsportlichkeit bezichtigen lassen. Immerhin, zu versuchen, dem Dilemma zu entfliehen, indem man einen konkreten Fall aufs Allgemeine abstrahiert, ist nicht unclever...wenngleich gescheitert... Aber eigentlich eh' müssig, der ganze Fall liegt anderthalb Jahre zurück, und die Gründe für die Animositäten zwischen BB und mir sind längst andere. Also, verlegt Eure Spiele stets rechtzeitig und macht kräftig Publicity, dann läuft das schon... |
|
|||
|
|||
@ Peter I., Magico und andere
Ich verstehe ja, wenn ihr Euch intensiv wegen eigener Betroffenheit am Thema beteiligt. Aber das, was Ihr schreibt, gehört im Grunde ins Niedersachsen-Forum und dort habt Ihr auch die entsprechenden Ansprechpartner. Also meine Bitte an Euch: Die internen niedersächsischen Diskussionen bitte dort führen, wo sie hingehören. Und jetzt bitte wieder zum Thema, ohne konkreten Niedersachsen-Bezug. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
||||
|
||||
Akzeptiert, aber das wär' dann natürlich das Eingeständnis, dass es eigentlich um nichts anderes geht als um unseren konkreten Fall , auch wenn Bugle-Boy das anders hinzustellen versucht(e).
Merke: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut... |
|
|||
|
|||
Danke, Peter, für Deinen erhellenden und aufschlußreichen Beitrag. Damit korrigiere ich jetzt meinen Fehler und verschiebe diesen Thread ins Niedersachsen-Forum - wo er Deiner Meinung ja hingehört.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
peter igel schreibt ziemlich regelmäßig in diesem forum und ich bin häufig nicht seiner meinung. (die sticheleien, die er nach so langer zeit noch immer in richtung jever abfeuert, würden mich auch aufregen.) aber grundsätzlich besitzt er in diesem fall meine volle solidarität. selbstverständlich ist es nachvollziehbar, drei tage vor einem oberligaspiel aus organisatorischen gründen nicht mehr verlegen zu wollen. aber dann sollte man das auch von vorneherein so sagen. es tut mir leid, bugle-boy, aber wenn man sieht, wie du hier argumentierst, nämlich vom kern der dinge ablenkst und auf allgemeine gründe zu sprechen kommst, besteht für mich kein zweifel daran, daß peter mit seinem ursprünglichen vorwurf der lüge völlig recht hat. aus welchen gründen auch immer du es getan hast - du bist leider erwischt worden. für einen sportler mit charakter (und ich gehe davon aus, daß du ein solcher bist) wäre es angemessen, sich dafür zu entschuldigen und nicht hilflos nach rechtfertigungen zu suchen.... |
|
|||
|
|||
Ab gewissen Klassen sind 3 Tage allerdings etwas kurzfristig. Da würde ich selber eine Verlegung auch nicht mehr zustimmen und das Spiel einfach Spielen.
Wenn in der BuLi wer verletzt oder sonst wie verhinder ist, wird doch auch nicht gleich das Spiel verlegt. Da hat die Mannschaft die dann leider mit Ersatz spielen muss Pech gehabt! Aber wenn ich den Thread richtig verstehe ist das hier eine persönliche Sache zwischen Peter I. und Bugle-Boy! Wenn ihr beide es nötig habt euch hier in einem Forum zu Unterhalten, finde ich das schon ein bisschen schlecht. Könnt ihr das nicht persönlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit klären? Wenn ihr BEIDE Probleme habt, geht uns das nichts an und ihr müsst das ganze hier nicht noch weiter treiben |
|
||||
|
||||
@Höveraner
Sehe, dieses ist Dein erster Beitrag...und hoffentlich auch Dein letzter. |
|
|||
|
|||
@ Peter I.
da muss ich dich leider enttäuschen, es wird nicht der letzte gewesen sein! Wenn Ihr beide ein Problem habt, klärt das und geht damit nicht anderen auf die nerven..... |
|
||||
|
||||
Das Thema schien doch nun geklärt gewesen zu sein...Also was soll das jetzt?
Hätte gar nicht mal wenig Lust, das Spielchen mit Dir noch ein wenig fortzusetzen.... Bringt aber nichts. Geb' Dir nur den guten Rat - bezugnehmend auf Deinen Untertext - Dich zu bemühen , die Anzahl Deiner Neider zu erhöhen;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.