|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga SW Herren 2012/2013
Hallo,
nächste Woche soll Christian Schirmer lt. den Puchheimern gegen uns spielen. Wirklich gut hat "Schorsch" gegen Vaverka gespielt. Hat das sehr clever gemacht. Dezimierter MTV gewinnt gegen noch stärker dezimierte Thalkirchner überraschend klar mit 9:1. Wenn das so weiter geht, greift Siegertshofen noch ins Meisterschaftsrennen ein.
|
|||
|
|||
Ich würde Mitaufstiegskandidat Waal im Auftiegsrennen noch nicht abschreiben
|
|
|||
|
|||
Leider ging es nicht anders. Wir hatten während der off. Verlegenszeit versucht, das Spiel zu verlegen konnten aber beim MTV kein Gehör finden, lediglich mit der Uhrzeit kamen sie uns entgegen.
|
|
|||
|
|||
Eigentlich erstaunlich weil ja auch der MTV am Samstag auf 3 Mann Ersatz zurückgreifen mußte. Irgendwie scheint mir die aktuelle Runde noch nicht in den Köpfen der Spieler angekommen zu sein. Soviel Partien in denen mit Ersatz angetreten wurde, das kenne ich eigentlich nur zum Schluß der Rückrunde.
Na wir werden sehen ob sich das noch legt. Am Samstag dann auch endlich Freimann mit einem ersten Ergebnis, da dies wohl der kürzeste Anfahrtsweg der Liga ist sollte hier eigentlich keiner fehlen. Murnau gegen Schwabmünchen, da trifft viel Bayernliga Erfahrung aufeinander aber voraussichtlich ist Schwabmünchen auch auswärts kaum aufzuhalten. Könnte aber zumindest interessanter werden als das 9:1 gegen Allianz. Dann mal sehen wer bei Allianz gegen den MTV mehr Spieler der Ersten an den Tisch bringt. Das wird wohl hier den Ausschlag geben. Und noch das Spiel der beiden Aufsteiger Waal gegen Puchheim, Puchheim vielleicht das erste Mal mit Christian Schirmer. Das könnte dann schwer für Waaler Noppe und Co werden. Aber vielleicht spielt ja auch die mannschaftliche Geschlossenheit eine Rolle, ich denke da kann Waal gegen jeden mithalten. |
|
|||
|
|||
Für manche Spieler ist der Anfahrtsweg bei einem Heimspiel allerdings deutlich weiter als bei vielen Auswärtsspielen!
|
|
|||
|
|||
jeder ist doch seines Glückes Schmid - auch andere Vereine freuen sich über ein wenig Zustrom.
Was tut sich denn in Freimann am Wochenende - kann die Erste vollständig antreten ? |
|
|||
|
|||
Nach dem was ich gehört habe: Einmal komplett, einmal mit einem Ersatzmann. 4:0 Punkte sind das Ziel!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel Waal - Puchheim stelle ich nur eine Frage: "Wo bleibt Schirmer"? |
|
||||
|
||||
naja es gibt im leben wichtigeres als tischtennis - familie beruf etc....
natürlich bitter für puchheim die "unbeschirmert" in der ll süd derzeit ein wenig im regen stehen von kampfeslustigen "wa(a)len" gefressen werden und aufpassen müssen das sie nicht "hallenbaden" gehen. |
|
|||
|
|||
Da bleibt mir nur noch, SirHenry persönlich und unserer Ersten zum gelungenen Start zu gratulieren!
Der MTV scheint mit 12 eingesetzten Spielern in 4 Spielen auf andere Rekordjagden zu gehen. Weiss einer, was mit dem vorderen Paarkreuz von Allianz ist? Und bei Puchheim fehlte in einem so wichtigen Spiel neben Christian auch noch der Punktgarant Martin. Scheint ja eine muntere Saison zu werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|