|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013
Herren-Landesliga 5
1 SC Buer-Hassel II 2 TB Beckhausen 3 DJK Adler Frintrop 4 DJK Adler Frintrop II 5 SuS Bertlich 6 DJK Eintracht Borbeck 7 TTC Bottrop 47 8 SVM Essen 9 TTV DJK Altenessen 10 TTC MJK Herten 11 TTV DJK Herten/Disteln 12 TTV GW Schultendorf Viele "alte" Bekannte aus der letzten bzw. vorletzten Saison. Wer sind Eure Favoriten, Abstiegskandidaten. Aufstellungen, Anschlagzeiten etc..... Wir spielen die Heimspiele am Samstag abend um 18:30 Uhr mit folgender Truppe Hoffmann Mallach, Andre Marschall Stein Weber Wolski
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2012/2013
Hallo zusammen,
ich denke das wird mal wieder ein spannendes Jahr. SVM und Bertlich sind sicherlich zu favorisieren. Danach ist bestimmt wieder viel möglich. Wir werden wie auch im vergangenen Jahr mit den Herren Roth, Langer, Hermanski, Zurek, Neumann und Stührenberg an den Start gehen. Freue mich auf die kommende Saison... Gruß aus Schultendorf Sepp
|
|||
|
|||
Hallo aus Bertlich
Wir spielen wohl mit Homann Figur Martin Vollmaier Heynck Lenger Freuen uns auf die Saison. Mal sehen was so passiert Viele Nachbarschaftsduelle, nicht so weite Fahrten und alte Bekannte. Gruß Ich ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Bertlich Wir werden wohl mit folgender Aufstellung an den Start gehen: 1. Nick 2. Schäfer 3. Funke 4. Agresti 5. Rösen 6. Dworak 7. Fischer
|
|||
|
|||
Thorsten möchte ein bißchen kürzer treten und wird nur im äußersten Notfall den Schläger wieder in die Hand nehmen.
Darum ist er bei uns nur an 7 gemeldet.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schöne Grüße aus dem sonnigen Hassel. SC Hassel wird mit folgender Aufstellung an den Start gehen: 1. Kaja 2. Jarzombek 3. Korzole 4. Sutzki 5. Winnen 6. Koer Nach dem Aufstieg aus der Bezirksliga und dem Nachrücken von einem unserer Youngsters Marcel Eckmann, wird es für uns eine schwierige Saison. Natürlich sind 3 von uns LL und VL erfahren, dennoch werden wir auch nicht jünger und vor allem nicht besser. Mal schauen wo wir am Ende landen. Klassenerhalt ist unser Ziel. Freue mich über die kurzen Fahrten und die Derbys aber vor allem auf die Spiele gegen GWS. Nach gefühlten 12 Jahren ist es mal wieder so weit. Viele Grüße Dirk |
|
|||
|
|||
Mahlzeit alle zusammen,
wir aus MJK Herten werden zur neuen Saison mit: Homann Rother Czempiel Stachowiak Fanenbruck Zoeffel Vortmann Bergmann an den Start gehen. Wir erhoffen uns einen verbleib in der Landesliga. Freuen uns auf alte und neue Gesichter! Also es wird Zeit, das es langsam los geht, lets go! Bis dahin, ciao! |
|
|||
|
|||
So, dann mache ich mal den Anfang und tippe den 1. Spieltag. Wäre sehr schön, wenn noch mehrere Leute tippen würden!
TB Beckhausen - TTV Altenessen 8:8 (Denke das wird schon eine richtig enge Kiste) TTC MJK Herten - SC Buer-Hassel II 9:4 (MJK beginnt die Saison mit einem Heimsieg) SuS Bertlich - Adler Frintrop II 9:2 (Klarer Sieg für die Bertlicher) TTC Bottrop 47 - SVM Essen 2:9 (Auch der SVM lässt nix anbrennen) Adler Frintrop - GW Schultendorf 9:7 (auch ein ganz enges Match, könnte auch 8:8 oder 7:9 ausgehen) Eintracht Borbeck - TTV/DJK Herten-Disteln 7:9 (Wir wollen am geliebten Sonntagmorgen die ersten Punkte im Abstiegskampf einfahren)
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal mein "Glück" versuchen im Tippspiel
TB Beckhausen vs. TTV DJK Altenessen 5:9 (keine Ahnung warum, aber ich glaube ich werde damit 100 prozentig richtig liegen ) TTC MJK Herten vs. SC Buer-Hassel II 9:5 (denke schon, dass Herten die Punkte Zuhause behalten kann) SuS Bertlich vs. DJK Adler Frintrop II 9:1 (halte Bertlich für sehr stark) TTC Bottrop 47 vs. SVM Essen x:x (da ich nicht gerne gegen uns tippe, gibts hier keinen Tipp) DJK Adler Frintrop vs. TTV GW Schultendorf 9:6 (umkämpftes Spiel, aber ich glaube Frintrop wird als Sieger die Halle verlassen) DJK Eintracht Borbeck vs. TTV DJK Herten/Disteln 9:4 (Borbeck nutzt gekonnt den Sonntag-morgens Vorteil!) Ich wünsche allen viel Spaß an diesem Wochenende und hoffe, dass wir zusammen eine spannende, hochklassige und faire Saison erleben werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|