|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt ihr fürs Material aus? (pro Jahr) | |||
weniger als 50 Euro ??? | 14 | 8,97% | |
100 - 150 Euro | 55 | 35,26% | |
150 - 200 Euro | 21 | 13,46% | |
200 - 250 Euro | 18 | 11,54% | |
250 - 300 Euro | 19 | 12,18% | |
MEHR ! | 24 | 15,38% | |
nix! bekomme alles gratis | 5 | 3,21% | |
Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
zu viel
ein DynamiTT Symmetric für 30€ ein DynamiTT Micro Light für 20€ ein DynamiTT Freeze für 20€ ein Rendler T3 für 70€ 3 Tackiness D für 24 € 1 Sriver EL für 24€ 1 Mendo Energy für 24€ 1 Tempest für 24€ 3 Chop&Drive für 24€ 1 Double Fish 1615 für 13€ ne ganze Menge *rechne* 369€ .. Unmengen an Geld... Gut, das Holz bleibt nun Beläge auch .. Tackiness D und Chop&Drive wieder endlich das gefunden, was für die Saison passt... MfG Niko P.S.: Hab auch wieder einiges eingenommen durch den Verkauf der Beläge! P.P.S.: Ich hoffe ich darf die Preise posten, auch wenn ich nciht denke, dass da irgendwas gegen spricht und ich kenne auch ncihts in den Regeln was dagegen spricht! Wenn doch bitte PN und sie sind sofort raus und Entschuldigung schonmal! |
|
|||
|
|||
*lach* Soviel zum Thema "Beweiskraft von Screenshots"...
Achja... ca. 300 Euro, glaube ich... vielleicht... Gruß, Jo Geändert von derkleineJo (13.08.2003 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal, dass du mir zutraust, dass ich (während der Arbeitszeit...) durchaus besseres zu tun habe, als Screenshots noch zu überarbeiten. Aber immerhin hast du nun Toshi die Idee geliefert, wie er in jedem Fall zu einem Screenshot kommen könnte, der seine Ansicht unterstützt... Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Achso, stimmt, sieht bei Dir evtl. etwas anders aus.
Ganz normaler Internet Explorer, nur etwas größere Schrift wegen der hohen Bildschirmauflösung, sonst tun die Augen irgendwann weh... 8) cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nun, den Aufwand hab ich auch mal zeitweise betrieben (inzwischen nicht mehr, bin ja schon alt ). Hab seinerzeit auch nur jährlichen Belagwechsel durchgeführt, damals allerdings auch noch nicht geklebt.
|
|
|||
|
|||
-
Also ich brauche im Jahr um die 80- 120 Euro für Material.
|
|||
|
|||
@patman
Willst du das nicht kapieren???? Ich müsste meinen Screenshot nicht bearbeiten, damit da nichts von ,,pro Jahr" steht. Klar könnte ich das machen, aber wozu, wenn da sowieso nichts steht..... mfg toshi P.S.: THX, JO, ich hatte nicht so die Lust, denen zu zeigen, wie leicht es ist, Screenshots zu verändern, da ich im Moment auch nicht so die Zeit dafür habe. |
|
|||
|
|||
Bin dafür, dass hier nicht mehr über Screenshots und andere nicht mit dem Thema zusammenhängende Sachen diskutiert wird.
Ich gehöre übrigens zu den "MEHR!!!"-Leuten...
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich auch dafür, dass mal übers Thema diskutiert wird.
Aber wenn einige das Ganze nicht einsehen wollen, dann muss ich mich wohl rechtfertigen. mfg toshi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.