|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt ihr fürs Material aus? (pro Jahr) | |||
weniger als 50 Euro ??? | 14 | 8,97% | |
100 - 150 Euro | 55 | 35,26% | |
150 - 200 Euro | 21 | 13,46% | |
200 - 250 Euro | 18 | 11,54% | |
250 - 300 Euro | 19 | 12,18% | |
MEHR ! | 24 | 15,38% | |
nix! bekomme alles gratis | 5 | 3,21% | |
Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wieviel Geld gebt ihr fürs Material aus?
Yo, siehe Umfrage!
|
|
|||
|
|||
NUR Schläger, Zubehör und Bekleidung...
Hab ich sonst noch was vergessen? OHNE Tische! sonst is das logisch, dass man dann auch mehr als 300 euro hinblättern muss... |
|
|||
|
|||
In welchem Zeitraum??
|
|
|||
|
|||
Es fehlt 50-100 Euro.
Holz wird nur nach Bruch gewechselt. RH-Belag ist günstig (China-Belag) VH-Belag wird bei ******** ersteigert. |
|
|||
|
|||
@ Toshi, lies es nochmal durch...
Dann weisst du in welchem Zeitraum liest du die Beiträge überhaupt richtig durch? |
|
|||
|
|||
ääähhh...
ja also ich finde nix in deinen texten ,,yo, siehe Umfrage" und ,,NUR Schläger, Zubehör und Bekleidung... Hab ich sonst noch was vergessen? OHNE Tische! sonst is das logisch, dass man dann auch mehr als 300 euro hinblättern muss..." So, dann erklär doch mal, wo da ne zeitangabe steht..... komm aber bitte nich in Erklärungsnöte Ich lese mir Texte ziemlich genau durch, ja. mfg toshi |
|
|||
|
|||
yo siehe Umfrage!
Lies doch mal die Umfrage! |
|
|||
|
|||
Hab ich
,,Wieviel Geld gebt ihr für Material aus" Steht in deinem ersten post ja auch als Betreff drüber(wie gesagt, ich lese die posts schon genau) Also sag an: In welchem Zeitraum? mfg toshi |
|
||||
|
||||
Dann schau mal auf den schwarzen Balken über der Umfrage, wo die Frage auch noch einmal steht
Allerdings fehlt wirklich die Kategorie 50-100. Bei mir dürfte es sich normalerweise bei knapp unter 150 Euro einpendeln, dieses Jahr wegen erfolglosen Versuchs, Material und Spielweise umzustellen wohl eher 150-200. |
|
|||
|
|||
Ja aleol, ich hab geguckt(auch schon vor deinem Beitrag).
Da steht: ,, Wieviel Geld gebt ihr fürs Material aus?" Tjoa.... Wenn hier keiner sagt, auf welchen Zeitraum sich die Umfrage bezieht, dann werd ich wohl kaum abstimmen können. naja.... mfg toshi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.