Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2013, 22:35
flippo flippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14

Wie jetzt, Chris, Du hast ein eigenes Profil ?
So, jetzt muss ich ja auch noch irgendwas zum Sportlichen sagen: Die Bezirksklasse scheint dieses Jahr wirklich stark zu sein und verspricht ja offensichtlich doch wesentlich spannender -nach den Strasser Patzern- zu werden als ich dachte. Beim Highlight Neu-Ulm - Öpfingen dieses Wochenende sehe ich wie Chris auch Öpfingen leicht im Vorteil. Aber mit Heimspiel kann ich mir auch vorstellen, dass es für unseren Nachbarn aus Neu- Ulm reicht......
Alt 01.10.2013, 22:48
mmd-klein mmd-klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmd-klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider sind wir nicht komplett da uns zwei Mann fehlen. Somit öpfingen absoluter Favorit.
Alt 03.10.2013, 13:52
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ACHTUNG:
Bitte überprüft Eure Tipps, das Spiel Seissen- Herrlingen wurde getauscht,
Herrlingen hat Heimrecht!

Gut, daß auch ein paar Spielberichte reingestellt werden, ließt sich wesentlich besser, als der reine Spielausgang. Weiter so!

Mit Ersatz antreten ist diese Saison immer ein Risiko... schade, aber kann man leider nichts machen!

Lehr - SSG Ulm
Lehr ist dich die neue Aufstellung etwas stärker, aber Ulm wird sich entsprechend wehren

Neu-Ulm - Öpfingen
mit zwei Leut Ersatz wird das schon eine schwere Aufgabe für Neu-Ulm

Staig - Witzighausen
Staig ist für uns immer eine enge Kiste gewesen, hoffe aber trotzdem auf die ersten zwei Punkte.

Herrlingen- Seissen
Achtung, Heimrecht wurde getauscht, zu Hause schätze ich Herrlingen stärker ein.

Strass - Blaubeuren
Strass klarer Favorit, aber wer weiß.... je nachdem wie sie spielen.
Alt 05.10.2013, 22:00
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschooooooleeeeeeoneee
Alt 05.10.2013, 22:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14

Wieder 2 punkte gegen den Abstieg geholt. Und das gegen den Favoriten Öpfingen. Und das ohne Punkte der Nr. 1 der Siegermannschaft im Einzel..
Alt 06.10.2013, 00:44
Donic2.0 Donic2.0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Ilhan,

Ich hoffe das ist als Witz gemeint
Nach dem Sieg heute seid ihr Topfavorit auf den Aufstieg

Gruß
Chris Schmöger
Fc Strass
Alt 06.10.2013, 09:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14

Moin Chris,

Ok du hast schon Recht. Mit dem Abstieg haben wir wohl nicht viel zu tun. Aber Topfavorit auf den Aufstieg seid eher ihr. Dann kommen mit sehr sehr großem Abstand vielleicht wir. Jetzt müssen wir noch das nächste Spiel gegen unsere Freunde aus Seissen noch bestehen. Gegen die SSG ist unsere Echte Nr. 1 wieder dabei. Denke das wir danach a bissele stärker sind.

Gruss an alle

Euer Greatest
Alt 06.10.2013, 10:28
DjangoAsül DjangoAsül ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DjangoAsül ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the Greatest Beitrag anzeigen
...Aber Topfavorit auf den Aufstieg seid eher ihr. Dann kommen mit sehr sehr großem Abstand vielleicht wir. ...

Gruss an alle

Euer Greatest
... das glaubt Dir doch niemand mehr, Herr Greatest! Wieso soll Strass in der Favoritenstellung sein? Die haben jetzt nicht gerade gegen Granaten verloren. Trotz der Niederlage von gestern halte ich Öpfingen und evt.W`hausen (je nachdem wie oft sie komplett spielen) für die stärksten Konkurrenten... aber da eben mit "sehr sehr großem Abstand"
Natürlich muss man gegen Straß, SSG und Lehr aufpassen, aber diese Mannschaften sind für mich einfach zu unkonstant für den Aufstieg.

Schönen Sonntag,
Django
Alt 06.10.2013, 22:44
*Padde* *Padde* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

*Padde* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DjangoAsül Beitrag anzeigen
... das glaubt Dir doch niemand mehr, Herr Greatest! Wieso soll Strass in der Favoritenstellung sein? Die haben jetzt nicht gerade gegen Granaten verloren. Trotz der Niederlage von gestern halte ich Öpfingen und evt.W`hausen (je nachdem wie oft sie komplett spielen) für die stärksten Konkurrenten... aber da eben mit "sehr sehr großem Abstand"
Natürlich muss man gegen Straß, SSG und Lehr aufpassen, aber diese Mannschaften sind für mich einfach zu unkonstant für den Aufstieg.

Schönen Sonntag,
Django
Einen schönen guten Abend auch noch zusammen,

also Top Favorit war vor und ist während der Saison für mich schon immer Neu-Ulm!!! Dass wir (FC Straß) natürlich so unglücklich aufgrund der vielen Ausfälle starten, ist mehr als schade. (Ohne die Leistung der anderen zu schmälern) Trotzdem sollte uns niemand zu schnell abschreiben, eine Saison ist sehr lange. Natürlich zählen öpfingen und witzighausen zu den stärksten Konkurrenten, aber der große Abstand zu den Teams ist dann auch etwas suboptimal formuliert. Wir werden weiterhin versuchen Gas zu geben, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Nächstes Spiel gegen Öpfingen wird bestimmt ein heißer Kampf, denn es wird VERMUTLICH unser Debüt in Bestaufstellung werden. Mit Ausnahme von Neu-Ulm gibt es in dieser Saison absolut keine großen Leistungsunterschiede, alles ist möglich. Das sieht man ja schon nach den ersten Spielen und verschiedenen Aufstellungen...

Grüße aus Straß
Padde
Alt 07.10.2013, 08:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin,
mein Fazit zu den Wochenendspielen:

Lehr -SSG 9:5 Ein nicht ganz so erwarteter Sieg. Hatte eigentlich auf einen knappen Sieg der Gögglinger Jungs tippen können. Schade.

Neu-Ulm -Öpfingen 9:7 Die Doppel habens ausgemacht. Vorne nur 2 Punkte geholt. In der Mitte wir eigentlich ganz klar Besser. Ich sag nur Aufschläge?? Hinten ausgeglichen. Unser Edeljoker Andi war in Topform.

Strass: Blaubeuren 9:0 Klare Sache. Blaubeuren auch mit Ersatz.

Staig : Witzighausen 3:9 Ok. Staig mit viel Ersatz und Witzighausen mit Abwehrgigant Maikel Maye. Chancenlos.

Herrlingen : Seissen 7:9 Herrlingen ohne Juri. Wäre sicher sonst andersrum ausgegangen.

Machets gut.

Sag mal Bernd was ist mit dir los. Bist im Urlaub. Nix zu hören von dir. Hab übrigens das Tippen fürs Wochenende voll vergessen. 9:7 gegen Öpfingen hatte ich vorausgesagt. Geht das noch Bernd ? :-)

Geändert von the Greatest (07.10.2013 um 08:26 Uhr) Grund: Was vergessen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen