|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Nationaltrikot von Taiwan????
Das ist ja die alte Asien Kollektion.Bei Pro Tour Turnieren in
Asien tragen die Butterfly Vertragsspieler andere Trikots als in Europa : |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Nationaltrikot von Taiwan????
die resonanz auf das angebot von ml, das trikot zu besorgen war bis jetzt doch sehr mager. insgesamt sind es gerade einaml zwei mann, die ein solches trikot tatsächlich beziehen wollen.
is das alles nach dem doch recht großen interesse an diesem trikot in diesem thread ich werde eine erste liste am sonntag an ml schicken. vielleicht wird sie ja noch etwas länger. und hoffentlich versucht ml die trikots auch bei der doch recht kleinen stückzahl von im moment 2 trikots zu bestellen... nach absprache mit ml können pn´s an mich gerichtet werden. ich leite dann alles gesammelt an ml weiter... grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nationaltrikot von Taiwan????
(neuer anlauf?????)
hab jetzt den aktuellen frühjahrskatalog mit der gesamten asiatischen produktpalette (trikots, beläge, hölzer, ...) vom schmetterling bekommen. da sind trikots, beläge und hölzer dabei, die ihr noch nie gesehen habt... - fantastisch - ich bin jetzt noch hin und weg... alle produkte und preise könnt ihr auf der asiatischen homepage des herstellers nachschauen (1 euro = 130 jap yen). www.butterfly.co.jp hinzu kommen für den versand von japan nach deutschland kosten von ca. 20-30 euro (je billiger je mehr leute bestellen). für ein päckchen bis 1000g sind es zum bsp. 18,40 euro. ich bin sicher ml wäre noch bereit, uns (sofern genug leute zusammenkommen) helfen zu bestellen. viele grüsse thomas *derweiterimkatalogblättertundstaunt* |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nationaltrikot von Taiwan????
Leute schaut Euch ein wenig selber um und wartet nicht auf die Initiative von anderen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|