Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2015, 17:43
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Wenn es Funktionäre gibt, die ihren Job ernst nehmen, wird er gesperrt. Wer Spiele manipuliert, und das hat er durch absichtliches Verlieren getan, hat im Sport nichts verloren.
Alt 02.01.2015, 17:44
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Von außen betrachtet könnte man annehmen, dass die Wette nur vorgeschoben ist, wenn es sie überhaupt gab.
Ziel ist es für ihn offensichtlich möglichst viele Turniere (bis 1600 Punkte) zu gewinnen.
Ja du hast Recht die Wette gab es nie und ich wollte reich werden wegen den Klassen deswegen spiele ich auch eine A-Klasse wo es an dem
Tag auch eine C-Klasse gibt ��

In eine ruhigen Minute kannst du dir das ja m
Alles durchrechnen ob es sich finanziell lohnt! Wenn du dann Letztendlich zu der Entscheidung kommst, dass es sich nicht lohnt, sag mir Bescheid
Alt 02.01.2015, 17:46
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kaibeermann Beitrag anzeigen
wenn es funktionäre gibt, die ihren job ernst nehmen, wird er gesperrt. Wer spiele manipuliert, und das hat er durch absichtliches verlieren getan, hat im sport nichts verloren.
hängt ihn den miesen betrüger!!!

:d:d
Alt 02.01.2015, 17:47
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kaibeermann Beitrag anzeigen
Wenn es Funktionäre gibt, die ihren Job ernst nehmen, wird er gesperrt. Wer Spiele manipuliert, und das hat er durch absichtliches Verlieren getan, hat im Sport nichts verloren.
Betrugsfälle Spezial
Alt 02.01.2015, 17:50
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Jetzt wird's interessant! Das musst du bitte mal genauer erklären! Scheinst dich ja ganz schön für meine Person zu interessieren wenn du sogar schon beobachtest welche Ergebisse ich eintrage
Für Deine Person interessiere ich mich überhaupt nicht. Das Gebahren würde ich bei jedem anderen auch kritisieren. Was die Ergebniseintragung betrifft: Den 1. Satz hast Du in Leverkusen gegen mich nach 8:9 noch 11:6 gewonnen? Erstaunlich! Der 2. Satz war zu 7, nicht zu 5, und der Kollege Knüwe hatte auch keinen Satz gegen Dich gewonnen?

Nur damit das klar ist: Das ist nur Pillepalle und geschenkt gegen meinen grundsätzlichen Einwand, den auch Leverkusener Verantwortliche äußerten.Es geht mir auch nicht um mich, der dort ohne Dich allenfalls die Vorrunde hätte überstehen können!

Dass Du teilnehmen durftest aufgrund Deines unwürdigen und lächerlichen Punkteabspeckens, daran hast Du auch noch Spaß, wie man Deinen Antworten entnehmen kann: Lücke im System entdeckt, ja toll! Und noch richtig stolz drauf.

Mit den Gegnern ein wenig spielen, sie auch mal führen lassen, um dann mal eben anzuziehen und sie lächerlich machen wie auch beim angesprochenen 3:2. Echt widerwärtig! Miss Dich mit Deinesgleichen oder Besseren, mit Schwächeren nur, wenn SIE meinen, in Deiner Klasse spielen zu müssen!
Alt 02.01.2015, 17:57
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

Macht man nicht immer dass was einem
Spaß macht im Leben?

Kläre mir doch bitte erstmal eben auf, wer du überhaupt bist 😂
Alt 02.01.2015, 18:10
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Macht man nicht immer dass was einem
Spaß macht im Leben?
Du wirst es mit Deinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein sicherlich noch weit bringen in Deinem Leben!

Zitat:
Kläre mir doch bitte erstmal eben auf, wer du überhaupt bist ��
Auch noch zu blöd, das anhand Deiner Ergebnisse selbst herauszufinden? Aber Du möchtest wohl lieber auch hier im Forum noch ein wenig mit Deinen Gegnern spielen, oder? Den Spaß möchte ich Dir dann nicht weiter gönnen und bin hiermit raus, Spatzi!
Alt 02.01.2015, 18:15
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Du wirst es mit Deinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein sicherlich noch weit bringen in Deinem Leben!

Auch noch zu blöd, das anhand Deiner Ergebnisse selbst herauszufinden? Aber Du möchtest wohl lieber auch hier im Forum noch ein wenig mit Deinen Gegnern spielen, oder? Den Spaß möchte ich Dir dann nicht weiter gönnen und bin hiermit raus, Spatzi!
Alt 02.01.2015, 18:18
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Völlig uninteressante Sachen sowie Personen löscht man halt schnellstmöglich wieder, lieber Roland ��
Alt 02.01.2015, 20:53
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Von außen betrachtet könnte man annehmen, dass die Wette nur vorgeschoben ist, wenn es sie überhaupt gab.
Ziel ist es für ihn offensichtlich möglichst viele Turniere (bis 1600 Punkte) zu gewinnen.
Ja du hast Recht die Wette gab es nie und ich wollte reich werden wegen den Klassen deswegen spiele ich auch eine A-Klasse wo es an dem
Tag auch eine C-Klasse gibt ��

In eine ruhigen Minute kannst du dir das ja m
Alles durchrechnen ob es sich finanziell lohnt! Wenn du dann Letztendlich zu der Entscheidung kommst, dass es sich nicht lohnt, sag mir Bescheid
Von Geld habe ich auch nicht gesprochen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen