|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Prognose NRW-Liga Saison 2015/2016
Yo, für die, die (wie ich) Spaß an verfrühten Planspielen haben:
Regionalliga: SC Buschhausen SV Union Velbert SC Bayer Uerdingen TTF Bönen SSV Germania Wuppertal (Meister OL West 1) TTC RG Porz (Meister OL West 2) TG Obertshausen (Meister OL Hessen) … und nun wird nachgerückt. Drei Relegationsteilnehmer – drei Plätze in der neuen Regionalliga, also alle: Platz 8 RL TTC Lampertheim ASV Einigkeit Süchteln (Zweiter OL West 2) TG Langenselbold (Zweiter OL Hessen) Was kann noch schiefgehen? ASV Wuppertal könnte seine Rückzugsentscheidung revidieren. Und der TTC Hagen könnte aus der Bundesliga ausscheiden und sich in die RL zurückziehen (meine Frage wäre, warum das bei einem Verein, der in die 2. BuLi abgestiegen ist, heute noch möglich ist, während es bei Xanten nicht mehr geht). Jedenfalls würde einer der genannten Fälle dafür sorgen, dass doch der Letzte (respektive die beiden Letzten) der RL-Relegation nicht aufsteigen. Andersherum wäre der nächste Anwärter nach den Relegationsteilnehmern der RL-Neunte, also TTV Ronsdorf. Oberliga: TTV Ronsdorf TTC BW Brühl-Vochem TTG Netphen SC Arminia Ochtrup Borussia Dortmund II TTS Detmold TTC Vernich DJK Holzbüttgen TG Neuss Relegation OL 1 (Burgsteinfurt, Altena, Bad Oeynhausen) Relegation OL 2 (Niederkassel, Champions Düsseldorf) Das sind elf. Sollte Ronsdorf in die RL rücken, wären es eben zehn. Sollte Süchteln in der RL-Relegaton scheitern, könnten es auch zwölf werden. Es ist aber auch vermehrter Aufstieg möglich, wenn Ronsdorf die RL schafft und noch einer aus der OL zurückzieht (Ist im Fall Netphen hier im Forum angekündigt). NUR DANN käme einer mehr aus der jeweiligen OL-Relegation hoch, im hier beschriebenen Sonderfall wäre das der Zweite der OL 1 – Relegation (Burgsteinfurt, Altena, Bad Oeynhausen). NRW-Liga: Platz 7-10 Oberliga West 1 (4 Mannschaften) Platz 7-11 Oberliga West 2 (5 Mannschaften) Verlierer und Nichtteilnehmer Relegation zur Oberliga West 1 (3 Mannschaften) Verlierer und Nichtteilnehmer Relegation zur Oberliga West 2 (3 Mannschaften) Plätze 2 – 4 aller WTTV-Verbandsligen (18 Mannschaften) Summe 33 Mannschaften. Bleiben 3 Plätze für die Relegation der Verbandsliga-Fünften. Können durch Rückzüge mehr werden, aber so weit ist es noch nicht. alles klar für heute? ciao!
|
|||
|
|||
Wie kommst du denn darauf, daß Ronsdorf noch eine Chance auf den Regionalliga Klassenerhalt hätte? Die Sollstärke ist 10 in der Regionalliga, wer sollte da zurückziehen?
|
|
||||
|
||||
Habe ein Gerücht gehört.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3 x VL-Fünfte = 3 6xVL 6-10. = 30 12xLL 1-3 = 36 Summe = 69 => 3 freie Plätze für die Landesliga-Vierten/VL-Elfte. Die 3 Plätze gehen aktuell an die drei Gruppensieger der Landesliga-Vierten Erste Anwärter sind besten Zweiten der Landesliga-Vierten und dann die beiden Sieger der VL-Elften-Relegationsrunden. Geändert von Gul Ocram (21.04.2015 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Landesliga-3. sind direkt aufgestiegen, wie Du oben selber korrekt vermerkt hast. |
|
|||
|
|||
Hast natürlich recht. Hab ich oben korrigiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Mannschaft soll dann zurückgezogen werden. Ist schon eine traurige Sache. Ich kenne keinen Verein, der so lange in der OL gespielt hat...
|
|||
|
|||
Sonst gab es doch immer eine schicke Übersicht (http://forum.tt-news.de/attachment.p...4&d=1401890491).
Ist die für dieses Jahr schon in Mache? |
|
|||
|
|||
Stelle ich mal nach der 1. Relirunde rein.
Ist zwar schon fertig aber noch etwas unübersichtlich.
|
|