|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weser-Ems Bezirksliga West
Zitat:
Potshausen und Norden kommen am nächsten Wochenende zu uns, mal sehen, was läuft. Wir haben am Wochenende gegen Walle II ,etwas zu hoch würde ich sagen, mit 9:0 gewonnen. Viele enge Sätze dabei gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solltet ihr wirklich nächstes Wochenende gegen Norden gewinnen ist der Aufstieg für euch in greifbarer Nähe. Ich bin gespannt wie es laufen wird... Norden scheint in guter Verfassung zu sein, so "einfach" wie im Hinspiel werdet ihr es nicht haben. Wird bestimmt ein Kampf auf Biegen und Brechen........ Wenn ihr etwas Konstanz in eure Leistungen bekommt (ohne solche Ausrutscher wie gegen SuS) traue ich euch den Aufstieg ohne Weiteres zu. Aber die fehlende Konstanz war in den letzten Jahren immer euer Manko...... Oben und unten ist es in der Liga jedenfalls noch ziemlich spannend (Potshausen ist ja auch noch nicht durch). Gruss General Pöpp |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Borssum: Wohl ohne Lars Koenigs, aber dennoch überraschend in dieser Höhe. Eigentlich müssten 4 bis 5 Spiele möglich sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dahin, Christian |
|
|||
|
|||
...ergebnisse......?
|
|
||||
|
||||
Einigermassen interessantes Wochenende! Wiesmoor lässt in Borssum nix anbrennen und gewinnt deutlich mit 9:4. Norden kommt kampflos zu einem 9:0 gegen Barenburg. Bei denen fiel nachweislich mehr als die Hälfte der Mannschaft krankheitsbedingt aus. Laut dem Barenburger Mannschaftsführer bestand nicht die Möglichkeit 4 Leute so kurzfristig zu ersetzen.
SuS Emden berappelt sich beim 9:4 gegen Walle II - aber wahrscheinlich zu spät. Da hätten die Emden schon mal vorher (gegen Barenburg und gegen Norden! (nur 7:9!)) punkten müssen. Hoffen dürfen sie aber noch, da noch´n paar Spiele aus stehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Rückrunde spielen wir recht gut Doppel und gehen so meistens mit einer Führung in die Einzel, das war in der Hinrunde nicht so, ich denke, dass dieses ausschlaggebend ist, dass wir bisher in der Rückrunde ganz ordentlich gespielt haben. Gegen Borssum hieß es nach einer 2:1 Führung nach den Doppeln, 2:2 oben, 4:0 in der Mitte und 1:1 unten. Am Wochenende müssen wir gegen Barenburg ran! Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal bei "normalem" Verlauf ein deutliches 9:3 für Euch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Barenburg trat mit zwei Ersatzspielern an, haben das Spiel letztlich 9:2 gewonnen. Nächstes Wochenende gegen SuS Emden und dann drei Wochen Pause, bis dann Walle I, Holtriem und Loquard auf uns warten. Vielleicht gibt es ja auch sonst noch ein paar Überraschungen!? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|