|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fotos: Tag der HTTV-Schüler
|
||||
|
||||
AW: Tag der HTTV-Schüler
Zitat:
Dennoch ist das eine große Überraschung. Aber bei den Schülern hängt ja unheimlich viel (noch mehr als bei Herren, finde ich) von Tagesform und Spielsystem ab. Manchmal passt es halt und manchmal überhaupt nicht. Würde sagen, da lief irgendwas optimal. Freut mich sehr! Außerdem finde ich 6:1 als Spielbilanz nicht schlecht...und Du würdest Dich gegen ihn mittlerweile schwer tun, denke ich... Aber Hilgenbergs Sieg gegen Franziska ist nicht schlecht. Der sah in der HL Schüler auch nicht immer sooo überragend aus, aber am WE hat er wohl stark gespielt. Schade, dass ich nicht da sein konnte. Glückwunsch an den Bezirk Nord bei den B-Schülerinnen! Da haben sie ja souverän gewonnen, wie es ausschaut. Und Gregor darf wieder Wettkampf spielen? Das tut er aber auch in gewohnter erfolgreicher Manier...
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, wir reden ja hier auch nihct von mir. habe ja auch nie behaptet, dass ich gegen marcel gewinne. ich mein, andreas spielt nächstes jahr immerhin regionalliga und da sollte er mit einem "normalen" offensivspiel wie das vom marcel nicht wirklich viel probleme haben dürfen, es sei denn, der marcel hat sich in den letzten 12 monaten extrem gesteigert, doch diese steigerung wäre ja schon fast unmenschlich. aber es ist, wie du schon sagtest: in diesem alter unterliegen die schüler noch sehr oft formschwankungen und aber auch motivationsproblemen. das widerum war auch schon des öfteren ein problem vom andi, hatte sich aber in den letzten 12 monaten schon stark verbessert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht war's ja das? Aber wie wir jetzt beide festgestellt haben, hängt sehr viel von Tagesform, Spielsystem und natürlich Motivation (danke, Jens) ab. Und wie ich gerade vernommen habe, war Marcel supermotiviert, insbesondere gegen Kollege Schreitz. Marcel hat übrigens bei den Bezirksvorranglisten fast gegen Morkramer gewonnen (9:11 im 5. Satz) mit einer Bombenleistung. Das war vielleicht ein ähnlicher Fall? Der Junge hat ja ähnliche Ambitionen wie Andreas Schreitz. Naja, gegessen, auf Dauer sind die Jungs (auch Patrick Franziska, Stephan Kaiser und Thorsten Gwosdz) natürlich deutlich stärker als Marcel, aber solche Erfolgserlebnisse sind wichtig und schön für ihn. Wie es bei ihm an nicht so guten Tagen läuft, konnte man ja bei den Bezirksendranglisten sehen...3:16...
|
|||
|
|||
Naja, Morkramer und Schreitz kann man nicht vergleichen.
Ansonsten hätte ich auch nicht erwartet, dass Marcel gegen Morkramer gewinnen kann, aber das Spiel liegt ihm ja. Wenn ich mich richtig entsinne hat Marcel auch vor zwei Jahren mal gegen den späteren Deutschen Mannschaftsmeister Eislingen (Cavatoni, lange Noppen RH) gewonnen, gegen den unsere Jugendlichen später eingegangen sind. Ein Noppenspieler, der nicht sehr gut im Angriff ist hat es gegen sein relativ spinloses Schupf-Prügelspiel auch schwer. Und das er gegen Schreitz sicherlich sehr motiviert war, dürfte klar sein. Auf jeden Fall denke ich , dass dieses Ergebnis für beide Spieler positive Aspekte hat ^^ Achja, ich vermute, dass Schreitz sicher nicht unmotiviert war gegen Marcel. Verlieren wollte er das ganz sicher nicht. Eventuell war er verkrampft aber sicher nicht lustlos Geändert von Cheftrainer (13.07.2004 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
O-Ton Mama Schreitz gestern Abend:
"Der ist immer noch gefrustet von dem Spiel und hat gerade nicht so viel Lust auf tt" O-Ton Andi Schreitz: "Ey mann, was soll ich denn machen, der hat alles durchgeschweisst?" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wird zeit, dass er jugendlicher wird, dann hat er eine menge veranstaltungen weniger im jahr, bisher fährt er ja noch zweigleisig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich werde ihn dann bei uns im ersten Training, welches er besuchen wird, dann wieder aufbauen..... aber wehe ich gewinne..... aber mach´ ich schon net..
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS und Off-Topic: @Nullinger Wenn ich mit dau8888 ein Training ausmache, kommst du dann auch ?? Ich muss die Schande ausmerzen......
|
|