Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2018, 15:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTR-Punkte bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen

Geht ja wohl neben dem Geld auch um Darstellung (wo man ja nun bei click mittlerweile zu mytt sch... Genötigt wurde) und zusätzliche Funktionen usw die TT live bietet.
Kundennähe/erreichbarkeit und Behebung von Problemen könnte auch ne Rolle gespielt haben.
Ich denke da fanden die TT live verbände auch das Produkt besser.
Alt 24.12.2018, 15:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das sind alles immer mehrere Argumente.

Zu mytt haben sich die einzelnen Verbände entschlossen. Nicht jeder Verband der bei click-tt ist hat auf mytt weitergeleitet. Es gibt also keinen Zwang für die Verbände.
Was Du wohl meinst ist dass manche Verbände auf mytt weiterleiten und somit die Spieler dieser Verbände auch direkt bei mytt landen.
Alt 28.12.2018, 11:44
Benutzerbild von Hawky
Hawky Hawky ist offline
MKTT
erfahrenes Forenmitglied

Hawky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich verstehe nicht ganz, warum man so ein Aufwand für den Import macht.
Einfach die WM in MKTT nachbilden und dann normal exportieren.
Im Vergleiuch zu einer Bezirksmeisterschaft mit 500 Spielen sind das bei einer WM doch sicher nicht ganz soviele Spiele
Alt 28.12.2018, 11:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ähm Du weisst schon wieviel Teilnehmer bei einer WM dabei sind? Das ist vierstellig. Da redest Du nicht von 500 Spielen ...

2016 waren allein fast 1000 Deutsche am Start und gesamt ca. 4.600 Teilnehmer. Siehe auch Artiekel von mytt dazu.
https://www.mytischtennis.de/public/...en-wm-am-start

Geändert von Chris Kratzenstein (28.12.2018 um 11:48 Uhr)
Alt 28.12.2018, 15:03
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hawky Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht ganz, warum man so ein Aufwand für den Import macht.
Einfach die WM in MKTT nachbilden und dann normal exportieren.
Im Vergleiuch zu einer Bezirksmeisterschaft mit 500 Spielen sind das bei einer WM doch sicher nicht ganz soviele Spiele
Ich bin mir sicher, dass du dich mit MKTT und Bezirksmeisterschaften besser auskennst als mit Senioren-Weltmeisterschaften. Von der WM 2018 in Las Vegas liegen mir 9.279 Spielergebnisse vor. Aber das war ja eine überschaubare Veranstaltung. 2016 in Alicante waren es 16.331 Ergebnisse.

Ich bin aber ehrlich: Ca. ein Drittel davon sind Doppel, die müssen nicht importiert werden.
Alt 28.12.2018, 15:29
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass du dich mit MKTT und Bezirksmeisterschaften besser auskennst als mit Senioren-Weltmeisterschaften.

....
Der Entwickler von MKTT sollte die Software gut kennen
Alt 28.12.2018, 15:44
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Der Entwickler von MKTT sollte die Software gut kennen
Deshalb konnte ich mir ja auch so sicher sein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen