|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister dieses Jahr? | |||
Ober-Kainsbach |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Hammelbach |
0 | 0% |
Wersau |
4 | 23,53% |
Rimbach |
5 | 29,41% |
Kreidach |
1 | 5,88% |
Günterfürst |
0 | 0% |
Fürstengrund |
0 | 0% |
Airlenbach |
1 | 5,88% |
Vielbrunn |
0 | 0% |
Reichelsheim II |
0 | 0% |
Falken-Gesäß |
0 | 0% |
Stockheim |
6 | 35,29% |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abseiger Herren Bezirksklasse 8 05/06
Wieviele (Welche) Mannschaften steigen eigentlich bei Euch ab?
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 05/06
In der BK 8 steigen 2 Mannschaften direkt ab und die dritte spielt Relegation.
Fürstengrund und Falken Gesäß sind direkt abgestiegen. Kreidach spielt um den Klassenerhalt. cio Suffbock |
|
|||
|
|||
schön, dass hier auch mal wieder was geschrieben wird, aber die Aussage von suffbock ist definitv falsch.
Falken-Gesäß und Fürstengrund steigen direkt in die Kreisliga Odenwald ab. Aber eine Abstiegsrelegation für Kreidach gibts definitiv nicht!!!! Es gibt lediglich eine Aufstiegsrelegation aus der BK in die BL und da nimmt ja bekannterweise zum x-ten (wahrscheinlich fünften) Mal der TV Wersau teil. Kreidach hat den Klassenerhalt geschafft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
OK, ich habe gedacht in der BK ist es genauso wie in der BL. Aber jetzt habe ich gehört das Airelnbach vieleicht zurückzieht, da bekanntermaßen der Marc Schnur in New York seine neue Heimat hat.
Steigt in diesen Fall automatisch der 3. aus der KL (Hetzbach) mit auf, oder gibt es in der BK ein anderes System? cio Suffbock |
|
|||
|
|||
Ich weiss zwar nicht woher Du das gehört hast, doch unter den Voraussetzungen muss ich sagen, würd ich als Airlenbach nicht zurückziehen, da ja sonst der Klassenerhalt in der KL auf dem Spiel steht. Ganz egal, wie es wird, Hetzbach wird nicht auch noch aufsteigen, da die BK 8 ja nicht nur aus Odenwald besteht, sondern die Bergstrasse ist ja auch nicht gerade unbeteiligt...!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Herren Bezirksklasse Gr.2 2005/2006 | Terminator2000 | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 38 | 18.08.2005 21:57 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.