|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Engagierter Verein sucht.....
Zitat:
Was gab es denn im NTV Vereinsheim zu feiern? Den schwer erkämpften Sieg gegen 5 Kometer? Naja, es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber es werden anscheinend schon Geschenke verteilt. Ich hoffe nur, dass bis zum Freitag keiner bei uns grippegeschwächt ausfällt, sonst geht der "Vormarsch" vom NTV weiter. Ich muss Biene Maja Recht geben mit der Relegation, dass wird ein echtes Problem mit dem unteren Paarkreuz für den NTV. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Arwed, die Antwort hast Du damit doch gegeben Aber wieso spielen wir dann nicht da? Hat man uns nicht gefragt? Sind wir nicht der gesuchte Spielertyp? Was ist der Grund? Fragen über Fragen @ttc unsinn: Wenn ich mir meine Landkarte so anschaue, muß ich feststellen das es bei Dir in der Umgebung viele Vereine mit einer ziemlich guten TT-Abteilung gibt, bei denen es sich auch lohnt zu spielen. Du willst mir doch nicht sagen das es an dem Training mit Mäggi liegt? Was kann die Dame denn, was Dir andere Vereine nicht bieten können? Es müssen also noch ein paar andere Gründe vorhanden sein um ca. 2h Auto nach Neurönnebeck zu fahren. Das wars fürs Erste. |
|
|||
|
|||
@BieneMaja Dünnpfiff
Ich glaub du hast irgendwie Probleme, dass ich von Nordhorn nach Bremen gewechselt habe oder???? Ich kenne die Leute vom NTV seit Jahren und komme mit allen eigentlich TOP aus, wieso sollte ich dann irgendwo im NOH-Umkreis spielen, wo ich keinen oder nur eine Person kenne. So wusste ich, was mich beim NTV an Leuten so erwartet. Ich würde trotzdem mal sagen BtT!! Edit: Werde nichts mehr antworten. Das Gespräch hat eh Null Sinn, weil ich das mache was ich für richtig halte. Geändert von TTC NOH (15.11.2005 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Guten Morgen Tonn!
Man könnte natürlich diskutieren aber ich sehe da keinen Grund zu. Jeder hat seine Meinung zum NTV und für wieviel Geld oder auch nicht man irgendwo hinwechselt. Ich denke wir sollten uns auf das Spiel am Freitag gegen euch konzentrieren. Ich mache es jedenfalls. Bis Freitag! Gruß aus Noh! André |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht erinnere ist noch ein zweiter Spieler von Nordhorn zum NTV gewechselt, der in einer tieferklassigen Mannschaft spielt und bestimmt kein Geld bekommen würde. Deshalb kann man Andre schon glauben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber pass auf das deine Freudin nicht irgendwann Ciao sagt wegen den Wochenenden in Bremen, ich habe ja schon ohne die Entfernung wegen Tischtennis ein Problem! Bis Freitag dann .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, mein bester Freund Helge. Spielt Stadtliga der Kollege. Schön, dass einer mir glaubt. Hätte ja auch keinen Grund Lügen zu verbreiten. @Tonn: Ich pass wohl auf, keine Angst Da sie ja auch Tischtennis bei der TSG Hatten-Sandkrug spielt ist es zwar manchmal problematisch mit den Terminen (in der Woche geht sowieso nix) aber bisher bekommen wir das alles wohl hin. Gruß André |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|