Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 10:10
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Engagierter Verein sucht.....

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich würde sagen das BieneMaja eine Art Gott ist, zumindest kann er die Liga einschätzen auch wenn sie für ihn zu schwach ist.
Mich wundert nur das komischerweise nie mein Name gefallen ist ......
Aber das Bier Samstag im Vereinsheim bei Rönnebeck war sehr perlig!
Wieso, Du bringst Deinen Namen doch immer selber ins Spiel
Was gab es denn im NTV Vereinsheim zu feiern? Den schwer erkämpften Sieg gegen 5 Kometer? Naja, es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber es werden anscheinend schon Geschenke verteilt. Ich hoffe nur, dass bis zum Freitag keiner bei uns grippegeschwächt ausfällt, sonst geht der "Vormarsch" vom NTV weiter. Ich muss Biene Maja Recht geben mit der Relegation, dass wird ein echtes Problem mit dem unteren Paarkreuz für den NTV.
Alt 15.11.2005, 10:16
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Wieso, Du bringst Deinen Namen doch immer selber ins Spiel
Was gab es denn im NTV Vereinsheim zu feiern? Den schwer erkämpften Sieg gegen 5 Kometer? Naja, es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber es werden anscheinend schon Geschenke verteilt. Ich hoffe nur, dass bis zum Freitag keiner bei uns grippegeschwächt ausfällt, sonst geht der "Vormarsch" vom NTV weiter. Ich muss Biene Maja Recht geben mit der Relegation, dass wird ein echtes Problem mit dem unteren Paarkreuz für den NTV.
Du wirst ja auch oft bei Vegesack gesehen Lederer und außerdem gibt es immer was zu feiern! Ich brauche keinen Anlass dazu.
Alt 15.11.2005, 13:52
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Du wirst ja auch oft bei Vegesack gesehen Lederer und außerdem gibt es immer was zu feiern! Ich brauche keinen Anlass dazu.
Und dann treffe ich immer Dich komisch?!?
Alt 15.11.2005, 20:26
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Andererseits: wenn beim NTV Geld bezahlt wird, warum spielen dann da solche Spieler

Mensch Arwed, die Antwort hast Du damit doch gegeben

Aber wieso spielen wir dann nicht da? Hat man uns nicht gefragt? Sind wir nicht der gesuchte Spielertyp? Was ist der Grund?

Fragen über Fragen

@ttc unsinn: Wenn ich mir meine Landkarte so anschaue, muß ich feststellen das es bei Dir in der Umgebung viele Vereine mit einer ziemlich guten TT-Abteilung gibt, bei denen es sich auch lohnt zu spielen. Du willst mir doch nicht sagen das es an dem Training mit Mäggi liegt? Was kann die Dame denn, was Dir andere Vereine nicht bieten können? Es müssen also noch ein paar andere Gründe vorhanden sein um ca. 2h Auto nach Neurönnebeck zu fahren.

Das wars fürs Erste.
Alt 15.11.2005, 21:08
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BieneMaja Dünnpfiff

Ich glaub du hast irgendwie Probleme, dass ich von Nordhorn nach Bremen gewechselt habe oder????
Ich kenne die Leute vom NTV seit Jahren und komme mit allen eigentlich TOP aus, wieso sollte ich dann irgendwo im NOH-Umkreis spielen, wo ich keinen oder nur eine Person kenne. So wusste ich, was mich beim NTV an Leuten so erwartet.

Ich würde trotzdem mal sagen BtT!!

Edit: Werde nichts mehr antworten. Das Gespräch hat eh Null Sinn, weil ich das mache was ich für richtig halte.

Geändert von TTC NOH (15.11.2005 um 21:38 Uhr)
Alt 16.11.2005, 07:38
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH
@BieneMaja Dünnpfiff

Ich glaub du hast irgendwie Probleme, dass ich von Nordhorn nach Bremen gewechselt habe oder????
Ich kenne die Leute vom NTV seit Jahren und komme mit allen eigentlich TOP aus, wieso sollte ich dann irgendwo im NOH-Umkreis spielen, wo ich keinen oder nur eine Person kenne. So wusste ich, was mich beim NTV an Leuten so erwartet.

Ich würde trotzdem mal sagen BtT!!

Edit: Werde nichts mehr antworten. Das Gespräch hat eh Null Sinn, weil ich das mache was ich für richtig halte.
Wie wäre es wenn ihr es am Freitag beim Spiel nochmal richtig ausdiskutiert? Herr Schramm ist ja auf jeden Fall da und BieneMaja kann ja auch trainieren kommen oder ähnliches!
Alt 16.11.2005, 08:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Tonn!

Man könnte natürlich diskutieren aber ich sehe da keinen Grund zu. Jeder hat seine Meinung zum NTV und für wieviel Geld oder auch nicht man irgendwo hinwechselt.

Ich denke wir sollten uns auf das Spiel am Freitag gegen euch konzentrieren. Ich mache es jedenfalls.

Bis Freitag!

Gruß aus Noh!

André
Alt 16.11.2005, 08:34
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich recht erinnere ist noch ein zweiter Spieler von Nordhorn zum NTV gewechselt, der in einer tieferklassigen Mannschaft spielt und bestimmt kein Geld bekommen würde. Deshalb kann man Andre schon glauben.
Alt 16.11.2005, 08:42
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TTC NOH
Guten Morgen Tonn!

Man könnte natürlich diskutieren aber ich sehe da keinen Grund zu. Jeder hat seine Meinung zum NTV und für wieviel Geld oder auch nicht man irgendwo hinwechselt.

Ich denke wir sollten uns auf das Spiel am Freitag gegen euch konzentrieren. Ich mache es jedenfalls.

Bis Freitag!

Gruß aus Noh!

André
Du hast doch auch recht! Ich als Alt-NTVer sage einfach mal das der NTV früher mal falsch investiert hat in manche Leute und deswegen so nen schlechten Ruf bekommen hat. Das war eine Sache die mich damals extrem gestört hat, weil die Leute einfach nicht passten zum Verein. Und ob Geld oder nicht, ist doch im Enteffekt scheis....... egal oder?
Aber pass auf das deine Freudin nicht irgendwann Ciao sagt wegen den Wochenenden in Bremen, ich habe ja schon ohne die Entfernung wegen Tischtennis ein Problem!
Bis Freitag dann .....
Alt 16.11.2005, 13:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Wenn ich mich recht erinnere ist noch ein zweiter Spieler von Nordhorn zum NTV gewechselt, der in einer tieferklassigen Mannschaft spielt und bestimmt kein Geld bekommen würde. Deshalb kann man Andre schon glauben.

Genau, mein bester Freund Helge. Spielt Stadtliga der Kollege.
Schön, dass einer mir glaubt. Hätte ja auch keinen Grund Lügen zu verbreiten.

@Tonn: Ich pass wohl auf, keine Angst
Da sie ja auch Tischtennis bei der TSG Hatten-Sandkrug spielt ist es zwar manchmal problematisch mit den Terminen (in der Woche geht sowieso nix) aber bisher bekommen wir das alles wohl hin.

Gruß

André
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen