|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielpläne auf der TTVSA-Seite
Zitat:
*nochma fragt* |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Momentan keine Zeit. Das ist ein riesen Aufwand und das Ergebnis gering.
|
||||
|
||||
Alles rund um das Forum!
Hi zusammen,
haltet ihr es für sinnvoll eventuell Bezirksforen einzurichten? Oder ist dazu im Forum noch zu wenig los? Das ganze würde dann in etwa so aussehen: http://tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=47 Gruß, Sven, der die Sache befürwortet |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um das Forum!
Ich glaub nicht, dass sich das hier lohnen würde, zu wenig los
|
|
||||
|
||||
seh ich vorerst genauso!
wenn doch müsste ein allgemeiner teil bestehen bleiben |
|
|||
|
|||
ich glaube auch nicht das es so sinnvoll wäre...bei uns ist einfach zu wenig los
|
|
||||
|
||||
Ich denke das ist nicht nötig. Wir ziehen uns damit die Besucher aus dem Hauptforum ab.
Ich werde von Zeit zu Zeit die Themen, die nur die Spielbezirke betreffen in einem separatem Thread zusammenfassen. Bisher ist ja nur im Süden was los. @Sven: Könntest du auch mal schauen, welche Themen sich noch zusammenfassen lassen.
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlass bitte ich um eure Ideen. Alex hat anscheinend den TTC-Turnier-Thread mit dem normalen "Turnierthread" zusammengelegt, worauhin Falk mich angeschrieben hat.
Ich bin der Meinung, dass wir uns diesbezüglich mal was ausdenken müssen, wie Turniere publik gemacht werden können, ohne aufdringlich zu wirken. Meines Erachtens macht ein Thread für jedes Turnier genauso wenig Sinn, wie ein Thread für alle Turniere. Bei ersterem wirkt das Forum überladen, bei letzterem wird es das Problem geben, dass sich Diskussionen überschneiden, wenn Turniere annähernd zeitgleich ausgetragen werden (befürchte es kommendes WE Riestedt/Haldensleben). Also: Hat irgendjemand eine Idee, wie wir das praktikabel umsetzen können? |
|
||||
|
||||
Hi,
also vordergründig bin ich nicht der Meinung, dass man es mit dem Sachsen - Anhalt Forum so eng sehen sollte. Ich spreche dabei besonders die Zusammenfassung verschiedener Threads an. Am Beispiel TTC-Turnier wäre es sicher kein Problem und meiner Vermutung nach auch im allseitigen Einverständnis aller User gewesen, wenn dieses Turnier seinen eigenen Thread hätte behalten können, zumal ja weiterhin auch nicht alle in Sachsen -Anhalt ausgetragenen Turniere im Forum publik gemacht werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, das im Forum ausgeschriebene Turnier so lange in einem separaten Thread zu belassen, bis dieses vorüber ist und danach alle weiterhin anfallenden Diskussionen in einen eigens dafür gedachten Thread, in diesem Fall dann "Turniere" zu verlegen. Alles in allem sind wir kein Forum wie beispielsweise Hessen oder Baden, in dem derart viele Threads anfallen, dass dieses Forum im Vergleich zu oben genannten auch nur im geringsten überladen wirken würde. Ich bitte demnach bei den "werten Herren Administratoren" (Hi Alex und Sven ) um etwas Nachsicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|