Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 23:03
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Rieslingrübe schmeisst die fuffis durch den Schöler&Micke Shop ( oder S&M)
Gute Investition, wie ich meine. Ich finde es doch immer wieder schön, wenn Geld in eine Branche fließt, die unter mangelnder Fernsehpräsenz leidet

Geändert von RoberTT (15.04.2006 um 23:07 Uhr)
Alt 16.04.2006, 11:18
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sich lyrisches Unvermögen mit mittelmäßiger Originalität und pubertärem Inhalt paaren, kommt so ein Schwachsinn dabei raus.

Mein Vorschlag: Thread schließen, Account des dilettantischen Dichters sperren und schöne Ostern

Geändert von Tony_Iommi (30.06.2009 um 18:41 Uhr)
Alt 16.04.2006, 12:03
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Flocke

Wenn sich lyrisches Unvermögen mit mittelmäßiger Originalität und pubertärem Inhalt paaren...

Lieber Flocke, ei der Daus -
diese Worte mussten raus !

Ein Fan von Rilke und Rimbaud
der reagiert nun einmal so...

Und unsere Empfehlung Dr. Reiter
hilft ja auch nicht Jedem weiter :

Knapp bei Kasse und mit Schulden,
heisst´s das Schicksal tapfer dulden...

Le fleur du mal (aus Heidelberg)

PS: Was Lesetipps angeht, meine gute Flocke, so kannst du mich wirklich jederzeit per PM um Rat u. kleine Anregungen bitten : Nichts gegen ´Une saison en enfer` und `Les illuminations` - aber da finden wir schon noch Stärkeres für dich wie diesen alten Runzel-Rimbaud (Puschkin, Lermontov, Baudelaire, Georg Trakl oder T.S. Eliot zum Beispiel...) .

PS II : Wie bist du eigentlich hier in meinen Lästerthread herein gekommen - hast du die Türsteher bestochen ?

Geändert von Rieslingrübe (16.04.2006 um 19:48 Uhr)
Alt 16.04.2006, 18:46
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht auch kürzer:

"Mach die Flocke, Flocke ! " Und komm hier nicht hereingeschneit, wie der Teufel in`s Gebet.

Mein Gott, sogar am Stammtisch wird Rieslingrübe noch angepinkelt. :-(

Peter Igel hatte recht mit "Perlen vor die Säue werfen".

Geh hin ins wallstreet-online Forum, Rieslingrübe - wenn du dir da die "richtigen Werte zusammenreimst" wirst du für deine Mühe reich belohnt.

Hier wirst du nie verstanden.

ADÈ
Alt 16.04.2006, 19:20
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann die Aufregung über Rieslingrübe und seine Verse im allgemeinen nicht vollends nachvollziehen, sein Zynismus ist im Vergleich zu anderen absolut harmlos, hab da schon viel bissigere Texte gelesen die als *normaler* Zynismus durchgehen.
Gut, Zynismus ist nicht jedermanns Sache und Humor...aber selbst wenn dem so sein sollte, dann macht eben nen großen Bogen drum, erst recht wenn so ein Thread im *Stammtisch* existiert.
Für das was davor vorgefallen war, ist die gelbe Karte aufgrund des extrem hohem Spamgehalts und der gezielten *leichten* Provokation absolut gerechtfertigt gewesen, aber, dass hier einige die Verbannung des Users Rieslingrübe fordern, ist für mich unverständlich, denn für mein Gerechtigkeitsverständnis total überzogen.
Denn seine Verse waren, so wenig Intelligenz setze ich voraus, ganz klar als künstlerisch gedichteter Zynismus zu verstehen und somit nicht ganz so Ernst zu nehmen...wer das doch tut, der tut mir leid, den selbst ernannten Hilfssherrifs hier im Forum möchte ich nur noch folgendes an den Kopf werfen: "Leben und leben lassen!"

P.S.: @ Rübe: Ich verstehe dich!

Geändert von Beaker (16.04.2006 um 19:41 Uhr)
Alt 16.04.2006, 20:53
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hemi
Geh hin ins wallstreet-online Forum, Rieslingrübe - wenn du dir da die "richtigen Werte zusammenreimst" wirst du für deine Mühe reich belohnt.
Der Aktienmarkt ist auch keine heile Welt. Wie die Zeugen Jehovas so schön sagen: "Es bringt nichts, Schätze zu sammeln, denn jede Perle ist vergänglich. Erst im Paradies werden die wahren Zeugen belohnt. Jene, die der wahren Botschaft der Bibel ihren Glauben schenken."
Alt 16.04.2006, 21:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist hier offensichtlich der Selektions-Thread, in dem sich die Spreu vom Weizen trennt.
Morgen, wenn alle des Wiederauferstehungsfeierns überdrüssig sind, werd`ich Roß und (Dr. ) Reiter nennen.
Alt 16.04.2006, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Der Aktienmarkt ist auch keine heile Welt. Wie die Zeugen Jehovas so schön sagen: "Es bringt nichts, Schätze zu sammeln, denn jede Perle ist vergänglich. Erst im Paradies werden die wahren Zeugen belohnt. Jene, die der wahren Botschaft der Bibel ihren Glauben schenken."
Wenn an diesem Beitrag niemand Anstoß nimmt, fall`ich - in des Wortes wahrstem Sinne - vom Glauben ab...
Einer sektenähnlichen Organisation mit höchst fragwürdigen Ansichten hier das Wort zu reden, verstößt nämlich mit Sicherheit ebenfalls gegen die Forenregeln...
Alt 16.04.2006, 22:27
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja wer das Programm der Zeugen Jehovas kennt hat für mich schon was falsch gemacht oder weiß nicht wie seine Haustür schnell genug zu schließen geht
Alt 16.04.2006, 23:09
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn´s sonst keinen stört, dann will ich da mal auch nicht weiter stören
Auch wenn meine Auffassung vom künstlerischen Zynismus da ein bisschen differieren

NAgut Riesengrübler, dann hau mal rein: Wir sind ja eh im off-topic. Was empfiehlst du denn? Trakl hab ich gelesen....Puschkin naja....

Irgendwelche Zeitgenossen im Angebot, die nicht nur mit Sprachversatzstücken arbeiten?

Geändert von Flocke (16.04.2006 um 23:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen