|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
![]()
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (15.04.2006 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn sich lyrisches Unvermögen mit mittelmäßiger Originalität und pubertärem Inhalt paaren, kommt so ein Schwachsinn dabei raus.
Mein Vorschlag: Thread schließen, Account des dilettantischen Dichters sperren und schöne Ostern ![]()
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Tony_Iommi (30.06.2009 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Flocke, ei der Daus - diese Worte mussten raus ! Ein Fan von Rilke und Rimbaud der reagiert nun einmal so... Und unsere Empfehlung Dr. Reiter hilft ja auch nicht Jedem weiter : Knapp bei Kasse und mit Schulden, heisst´s das Schicksal tapfer dulden... Le fleur du mal (aus Heidelberg) PS: Was Lesetipps angeht, meine gute Flocke, so kannst du mich wirklich jederzeit per PM um Rat u. kleine Anregungen bitten : Nichts gegen ´Une saison en enfer` und `Les illuminations` - aber da finden wir schon noch Stärkeres für dich wie diesen alten Runzel-Rimbaud (Puschkin, Lermontov, Baudelaire, Georg Trakl oder T.S. Eliot zum Beispiel...) . PS II : Wie bist du eigentlich hier in meinen Lästerthread herein gekommen - hast du die Türsteher bestochen ? Geändert von Rieslingrübe (16.04.2006 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es geht auch kürzer:
"Mach die Flocke, Flocke ! " Und komm hier nicht hereingeschneit, wie der Teufel in`s Gebet. Mein Gott, sogar am Stammtisch wird Rieslingrübe noch angepinkelt. :-( Peter Igel hatte recht mit "Perlen vor die Säue werfen". Geh hin ins wallstreet-online Forum, Rieslingrübe - wenn du dir da die "richtigen Werte zusammenreimst" wirst du für deine Mühe reich belohnt. Hier wirst du nie verstanden. ADÈ
|
||||
|
||||
Ich kann die Aufregung über Rieslingrübe und seine Verse im allgemeinen nicht vollends nachvollziehen, sein Zynismus ist im Vergleich zu anderen absolut harmlos, hab da schon viel bissigere Texte gelesen die als *normaler* Zynismus durchgehen.
Gut, Zynismus ist nicht jedermanns Sache und Humor...aber selbst wenn dem so sein sollte, dann macht eben nen großen Bogen drum, erst recht wenn so ein Thread im *Stammtisch* existiert. Für das was davor vorgefallen war, ist die gelbe Karte aufgrund des extrem hohem Spamgehalts und der gezielten *leichten* Provokation absolut gerechtfertigt gewesen, aber, dass hier einige die Verbannung des Users Rieslingrübe fordern, ist für mich unverständlich, denn für mein Gerechtigkeitsverständnis total überzogen. Denn seine Verse waren, so wenig Intelligenz setze ich voraus, ganz klar als künstlerisch gedichteter Zynismus zu verstehen und somit nicht ganz so Ernst zu nehmen...wer das doch tut, der tut mir leid, den selbst ernannten Hilfssherrifs hier im Forum möchte ich nur noch folgendes an den Kopf werfen: "Leben und leben lassen!" P.S.: @ Rübe: Ich verstehe dich! ![]()
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (16.04.2006 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist hier offensichtlich der Selektions-Thread, in dem sich die Spreu vom Weizen trennt.
Morgen, wenn alle des Wiederauferstehungsfeierns überdrüssig sind, werd`ich Roß und (Dr. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer sektenähnlichen Organisation mit höchst fragwürdigen Ansichten hier das Wort zu reden, verstößt nämlich mit Sicherheit ebenfalls gegen die Forenregeln... |
|
|||
|
|||
Naja wer das Programm der Zeugen Jehovas kennt hat für mich schon was falsch gemacht oder weiß nicht wie seine Haustür schnell genug zu schließen geht
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn´s sonst keinen stört, dann will ich da mal auch nicht weiter stören
![]() Auch wenn meine Auffassung vom künstlerischen Zynismus da ein bisschen differieren ![]() NAgut Riesengrübler, dann hau mal rein: Wir sind ja eh im off-topic. Was empfiehlst du denn? Trakl hab ich gelesen....Puschkin naja.... Irgendwelche Zeitgenossen im Angebot, die nicht nur mit Sprachversatzstücken arbeiten?
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (16.04.2006 um 23:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.