|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK
Zitat:
Ich sage nur - der Kreisligameister wird alles daran setzen schnell wieder eine weitere Kreisligameisterschaft feiern zu können. Ansonsten pflichte ich Ghost bei, dass auf sportlichem Wege sicher mal ein Zusammentreffen zustandekommt... |
|
|||
|
|||
Jetzt ist der Platz in der 1. Kreisklasse durch die Veröffentlichung der Gruppe 3 offiziell.
Meiner Meinung nach kann man dieses Thema jetzt schliessen - aber ich habe das nicht zu entscheiden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Genau! Du hast hier nix zu sagen - also sei ruhig!
![]() |
|
|||
|
|||
Mittlerweile finde ich es schon unglaublich, dass eine andere Mannschaft auf den Klassenerhalt verzichtet und der TV Stoppenberg nicht mehr berücksichtigt wird. Vielleicht ziehen bis zum Saisonstart noch alle anderen Mannschaften aus der Kreisliga zurück, dann würden wahrscheinlich alle Mannschaften der 1. Kreisklasse ausser dem TV Stoppenberg noch nachträglich aufsteigen.
Haben die Sportkameraden aus Kray auch nachträglich Einspruch gegen den Klassenerhalt von TV Stoppenberg in der Kreisliga eingelegt? |
|
|||
|
|||
Ich betrachte die Einträge um Stoppenberg jetzt schon eine ganze Weile.Ich selber komme aus einem anderen Kreis. Das Stoppenberg vielleicht es sich etwas spät dazu entschlossen hat auf den Aufstieg zu verzichten, aber Schuld an der ganzen Misere ist euer Kreisvorstand. Sie hätten den Verzicht nicht akzeptieren dürfen. Das sich jetzt die Vereine gegenseitig niedermachen ist das Ergebnis. Eine Entschuldigung des Vorstandes und eine für alle Vereine gute Lösung gab es aber nicht. Ich würde gerne auf eurem nächsten Kreistag Mäuschen spielen. Da wird es sicherlich hoch hergehen....
|
|
|||
|
|||
Tjo, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das mittlerweile für einen riesigen schlechten Witz halte was da nun wieder abgegangen ist.
Mir fehlen da irgendwie schon die Worte für. ![]() |
|
||||
|
||||
Vermutlich war Winfried Kray nächster Anwärter auf einen freien Platz in der Kreisliga. Stoppenberg ist in dieser Anwartschaft wohl nicht drin.
Was mich nur wundert: Wie kann es sein, dass SG Steele plötzlich in der 1. Kreisklasse einen Platz bekommt statt in der Kreisliga? In der Kreiszeitung Nummer 1 wurden die Gruppen veröffentlicht, und eine Woche danach gibt es diese Änderung? Der Termin für einen freiwilligen Abstieg dürfte doch schon verstrichen gewesen sein? Wenn SG Steele nach Einteilung der Gruppen aus dem Spielbetrieb der Herren-Kreisliga zurückziehen will, so wäre meiner Meinung nach die einzige logisch Konsequenz gewesen: Streichung von SG Steele I aus der Kreisliga und Spielbetrieb mit 9 Mannschaften.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt, wo anscheinend SG Steele (bestimmt auch nach Fristverstreichung) einen Platz in der Kreisliga freimacht, hätte aus meiner Sicht auch auf jeden Fall Stoppenberg den Platz kriegen müssen. (Wenn überhaupt) Und wenn schon bei Stoppenberg so ein Riesen-TamTam wegen Fristüberschreitung gemacht wird, dürfte der Rückzug von SG Steele doch wohl ganz klar zu spät gewesen sein. Damit müsste, wenn ich das aus Vorjahren richtig in Erinnerung habe, SG Steele aus der Gruppe gestrichen werden und damit wären in einer Kreisliga Gruppe dann halt nur noch 9. Wär zwar irgendwie Schade, aber so wurde es doch mal gemacht, oder !? (vor 2 Jahren meine ich mit Holsterhausen oder Werden???) Irgendwie scheint dem Kreisvorstand seit einigen Jahren die Verwaltung über den Kopf zu wachsen. In der Saison 04/05 hatten wir eine unklare Auf- und Abstiegsregelung (was in einer Ansetzung eines Kreisliga-Entscheidungsspiels am Pfingstsamstag gipfelte) und jetzt den Hickhack zwischen den Saisons 05/06 und 06/07. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich betrachte einmal bewußt nicht die Terminlage, denn es ist ja wohl in aller Interesse, dass die Gruppen möglichst mit 10 Mannschaften spielen, unabhängig von irgendwelchen Terminen. Nach Eiberg gab es noch zwei Vereine, die eine Anwartschaft auf die KL besaßen, Winfried Kray und Freisenbruch (bin mir da nicht ganz sicher). Insofern werden freie Plätze in der KL zunächst diesen Vereinen angeboten (um weitere Verfahren wie das von Eiberg zu vermeiden). In der 1. KK scheint es so zu sein, dass noch zwei Plätze frei waren und es keine Vereine mit erworbenen Anwartschaften mehr auf die 1. KK gab. In dem Fall kann der Staffelleiter die freien Plätze unbesetzt lassen (dann hätten Stoppenberg und Steele in der 3.KK spielen müssen), oder er vergibt die Plätze an interessierte Vereine (siehe WO). Das ist in dem Fall geschehen. So ganz "unregelgerecht" ist das ganze nicht gelaufen, wenn ich mich in meiner Darstellung nicht sehr irre. Zitat:
Mir graut jetzt schon davor, wenn sich unsere "Greis-Vorständler" in den Bits und Bytes des Internet verirren und ich irgendwann eine e-mail vom wttv bekomme "...ihr verein wurde soeben gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht...". Ich hoffe, unser Staffelleiter hat bei seinen Ausflügen in click-tt neben dem Leidfaden des wttv noch ein paar Brotkrumen dabei, damit er den Rückweg noch findet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
... nur das Du die Terminlage nicht betrachtest hast. ![]() Vielleicht sollten vor allem die Vereine auf die Fristen achten, um den Vorstand nicht in sollche Situationen zu manövrieren, die Sie dann nicht zu aller Zufriedenheit lösen können. ...Irgendwann macht sonst jeder was er will, weil man sich immer auf vorherige Ausnahmeregelungen und- entscheidungen berufen kann... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückzug einer Manschaft nach kompletter Hinrunde | Mommer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 15.01.2005 18:11 |
Fragen zur Rückzug eines Regionalliga-Teams | Satzungsunkundiger | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 27.12.2002 19:52 |
Rückzug - VfB-Tischtennis endgültig ohne Damen-Team | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 29.08.2002 18:47 |
Rückzug des TSV Starnberg aus der Bayernliga Süd | mad67 | Bayern allgemein | 20 | 18.08.2002 20:21 |
Rückzug vom TT | Rizzi-Boyz | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 02.07.2001 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.