|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Da spielt die 3. von Saarn zum erstenmal in der kompletten Saison komplett, wird frenetisch unterstützt von der spielfreien 2. Mannschaft (einer war da) und bekommt mit 2-9 auf die Fresse.
![]() Wie waren die ersten Worte von Goldi als er die Halle betrat ? "Heute ist Revanche" ... er sollte Recht behalten. Nach einem unglücklichen 1-2 in den Doppeln kamen dann wohl schon drei spielentscheidende Niederlagen, die jeweils im 5. Satz für 06/95 endeten, und ruckzuck stands 1-5 ! Ein Spieler der namentlich nicht genannt werden möchte, hat es dabei geschafft, nach 2-1 Satzführung, eine 9-5 Führung im 4. noch zu einem 9-11 zu "drehen". Entnervt und entkräftet ging dann der 5. Satz mit 2-11 verloren. Der nicht genannte Spieler hätte den Schläger des Gegners, den Herr Hendrik Hartmann noch am nachmittag persönlich vorbeibrachte um ihn dem Gegner auszuhändigen, wohl doch besser gegen einen Schläger seines Sohnes ausgetauscht ! ![]() ![]() Sieg geht in Ordnung, wenn auch vielleicht mit 1-2 Spielen zu hoch, das Bier (die Biere) nach dem Spiel haben für den Spielausgang schon wieder entschädigt. Macht eben einfach Spass gegen euch, egal wie das Spiel dann endet. ![]() |
|
||||
|
||||
TTF gewinnt in einem spannenden gegen Meidericher TTC 47 IV am Ende doch klar mit 9:4 verdient obwohl es auch hätte viel knapper ausgehen können.
Wir werden jetzt noch weiter nach vorne angreifen und freuen uns auf alle... Von hier trotzdem nochmal einen Gruß an die Meidericher TCC Jungs die wenn sie komplett spielen eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Das tolle an der Klasse ist eigentlich das es keine "Übermannschaft" gibt. Je nach Tagesform und Auftritt (Komplett oder eben nicht) entscheidet ob Sieg oder Niederlage. Gruß an alle im Forum. Bis dann Peace |
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn 2 - Meidericher TTC 47 4 9:4
Beide Mannschaften nicht ganz komplett aber trotzdem spannende Spiele.Glücklicher und dennoch nicht unverdienter Sieger war diesmal Hamborn was doch eher selten mal auf dem Mannschaftsformular steht ![]() Bilanz Hamborn: Doppel: 1:2 1.Kreke 2:0 2.D. Schneider 1:1 3. Köhler 2:0 4. Holland 2:0 5. Hammer 0:1 6. Strobel(E) 1:0 So kanns weitergehen ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation zum Sieg!
Da habt ihr die Spannung ja noch mehr erhöht ![]() Das wird ja noch eine spannende Saison... Wenn man sieht das nur 2 punkte abstieg und nichtabstieg trennen...hmmm Das wird ja eine ganz heiße Kiste.... Wünsche allen das Glück um nicht abzusteigen... aber trotz allem muß ja irgend wer absteigen. WAS MEINT IHR? Ein Statement wer absteigt und wer aufsteigt..... Ich gebe hiermit mal als erster meinen Tip ab obwohl es ja noch viel zu früh ist. Wenn alle komplett spielen.....steigt PSV OB oder Sterkrade Nord auf. Um Abstieg ist es weit aus spannender....Union Mülheim wird ja wohl schon aufgegeben haben....der zweite absteiger kann jeder von unten sein. Aber was ich wohl gehört habe wird es der Meidericher TTC sehr schwer haben wegen Personalproblemen. Naja drück allen die Daumen. Gruß Nukki |
|
|||
|
|||
Also für mich steigt Königshardt auf, Sterkrade Nord spielt wohl ohne Fuhrmann längere Zeit, da werden die wohl demnächst das ein oder andere Spiel verlieren, wir haben leider die Einladung zum Sieg nicht angenommen, weil Kölle und ich einen rabenschwarzen Tag hatten...aber in der Aufstellung wird das sehr sehr schwer für Sterkrade/Nord.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Recht !
Klar das Nord es ohne Fuhrmann schwer haben wird. Dann wird es wohl doch der PSV sein. Königshardt "rotiert" ja auch damit alle gleichmäßig spielen. Das kann auch den Aufstieg kosten. Aber Spaß steht ja im Vordergrund (was auch meine Meinung ist). Ist ne tolle Truppe. Wenn sie in Vollbesetzung spielen dann ist es verdammt hart gegen Sie zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Ja stimmt die sind schwer in Ordnung, hatte spass gemacht in der Hinserie, und dann hat uns noch ein Teil gegen PSV bei unserem Sieg dort unterstützt.
Hoffe das wir auch in der Rückrunde gegen PSV erfolgreich sein können, damit Königshardt am Ende oben stehen wird.Denen gönne ich es allemal, obwohl dann nächste Saison eine tolle Truppe uns fehlen wird..wer weiss was dann kommt.Wenn wir es schaffen ohne Nr.2 gegen M47 zu gewinnen am Montag, wird es meiner Meinung nach auch sehr eng für unsere Nachbarn... Also bis dann |
|
||||
|
||||
Hast recht.....ich gönns denen auch. Sind schwer in Ordnung.
Naja mal sehen was uns am Sontag in Schermbeck erwartet. Wir spielen uns schon mal warm für die nächste Saison. Diese ist ja wohl nicht mehr viel zu holen als den Mittelfeldplatz. Vielleicht holen wir euch ja noch ein ![]() Biss dann und Gruß von mir...tschöööö |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
ich wollt mich auch mal wieder melden. Erstmal danke für die Lorbeeren an Nukki und Goldichamp. Du hast natürlich Recht Nukki, daß die Rotiererei die Aufstiegschancen vielleicht verringert, dennoch können sich alle nur weiterentwickeln und Spielpraxis sammeln, wenn auch alle gleichmäßig spielen. Es bringt nichts, nur die besten sechs spielen zu lassen und die andern drei verkümmern auf der "Ersatzbank". Zumal wir es eh aufgrund von Arbeit, Urlaub und Wehwehchen (ob Kopf oder Bein) selten geschafft hätten mit 1-6 zu spielen. Wir haben ja direkt mit einer Niederlage in der Rückrunde angefangen. Ich war nicht dabei, aber vom hörensagen, haben die DJK-ler jetzt mal in den entscheidenen Phasen das nötige Glück und den besseren Kopf gehabt. Wir haben schon in den letzten drei Spielen gegen sie viele knappe Matches gehabt, die für uns ausgegangen waren. So läuft das halt manchmal. Die sind für uns unangenehm zu spielen. Dafür haben wir jetzt gegen Saarn mit 9 : 5 gewonnen, was auch wesentlich knapper ausgehen hätte können. Bis 5 : 5 war alles ausgeglichen und dann haben wir doch verdient und glücklich noch die restlichen Punkte gemacht. Aber es hätte auch ein Remis geben können. Das ist eine nicht zu unterschätzende Truppe. Punkte: Preisendörfer/Krause, Preisendörfer (2), Klenke (2), Krause (2), Happe und Walch. Wir wollen natürlcih versuchen aufzusteigen und es ist für uns mit Sicherheit gut, daß Jörg Fuhrmann nicht spielen kann (gute Besserung an Jörg von hier aus !), aber die sind trotzdem stark. Hatte ein wenig mit unseren Sportsfreunden aus Meiderich gerechnet letzte Woche. Aber so ist, jeder kann jeden schlagen aus der oberen Hälfte. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Niederlage für uns gewesen sein, aber auch die anderen oben werden noch zu knacken haben. Vor allem rechne ich mit Euch Nukki. Also wenn ihr in den Spielen immer komplett spielt, geht ihr höchstens mit 2-4 Miesen aus der Rückrunde. Ihr seit schon stark in Normalform und Bestbesetzung. Geil ist es wirklich jedes Spiel kämpfen zu müssen. Da gibt es eigentlich selten ein Spiel was klar ausgeht. Jetzt gehen wir erstmal am Freitag das Spiel gegen Nord an. Wollen uns zumindestens besser verkaufen als im Hinspiel (wo ich nicht dabei war). Na ja, wir werden sehen. Es bleibt spannend ! Einen herzlichen Gruß aus der Pfalz an alle die uns mögen und die wir mögen und alle 1. Kreisklassen-Gruppe 1-Mannschaften die fair und anständig spielen. ![]() ![]() Carsten www.tt-fachschaft-oberhausen.de www.ttsg-koenigshardt.de www.tt-bkv-ob.de |
|
|||
|
|||
Wie ist das Derby Meiderich 47 gegen Meiderich 06 ausgegangen?
Als ich gegangen bin stand es 5-4 für uns (MTTC) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.