|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Hallo Leutz,
Die Klasse scheint ja sehr ausgeglichen zu sein...was den Aufstieg betrifft. Hier kann je nach Tagesleistung jeder jeden schlagen bis auf ein par Ausnahmen (gruß an Peter Preisendörfer=freu mich schon). Wollte einfach mal loswerden das meine Wenigkeit versuchen wird noch ein bischen mehr Spannung in die Liga zu bringen um evtl. doch noch oben mitspielen zu können. TTF Sterkrade I mit neuer Aufstellung (meines Wissens) 1. Nurkovic 2. Amrehn 3/4. Giesen,F./Schlieper (weiss nicht wer wo spielt) 5. Lerch 6. Herden und dann noch Vogel,Weinberg,Giesen. Vielleicht ist da noch was drin.... ![]() Was meint Ihr dazu? |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Hey Vahidim,
Herzlich Willkommen wieder in der 1. KK ! Was heißt denn private Gründe ? Dann sehen wir uns ja in der Rückrunde wieder. Udn hau nicht so fest auf den Ball, sonst hab ich keine Chance ! Gruß aus der Pfalz Carsten Klenke TT-SG Königshardt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
hier mal ein kleines Statement zur 1. KK Gruppe 1: Eine sehr ausgeglichene Klasse. Bei den ersten fünf kann jeder jeden schlagen, ist nur Tagesform abhängig und ob die Mannschaften Ersatz stellen müssen. Danach folgen noch 2-3 Mannschaften die an guten Tagen und in kompletter Aufstellung immer für Siege gegen die oberen in Frage kommen. Macht riesig Spaß hier zu spielen, da man immer sein Maximum abrufen muß, was leider nicht immer gelingt. Aber Gottseidank geht das anscheinend allen so. Einen kleinen Wermutstropfen gab es leider bei unserem letzten Spiel in Buchholz. Da passierte schon eine grobe Unsportlichkeit. Das hatte ich in den 5 Jahren in der 1. + 2. Kreisklasse noch nicht erlebt. Der Spieler von Buchholz führte mit 2:1 Sätzen und es stand ausgeglichen kurz vor Schluß des 4. Satzes und machte unser Spieler einen Kantenball der ihn in Führung brachte...dachten wir alle ! Der Spieler von Buchholz ärgerte sich sogar dermaßen über den Kantenball, daß er vor Wut den Ball in die Banden drosch. Und was macht der Schiri...er gibt den Punkt seinem Spieler. Er hat das nicht gesehen. Kann vorkommen, aber nicht nach so einer Reaktion vom eigenen Spieler. Und der hält auch noch den Mund, obwohl er genauso überrascht war. Das ist schon bitter. Sowas hat nirgendwo etwas zu suchen, vor allem nicht in so unteren Ligen. Hier sollte doch Fairness bewahrt werden. Auch wenn es um vordere Plätze geht. Wir haben zwar das Einzel gewonnen und hinterher noch ein 8 : 8 gemacht, was uns sehr gefreut hat, das war unser Ziel für das Spiel, aber sowas muß nicht sein. Aufgrund der spielerischen Klasse hatte Buchholz auch einen Sieg verdient gehabt aber durch diese Aktion war es nur gerecht, daß wir noch aufgeholt haben. Na ja, manche wollen um jeden Preis gewinnen. Auf jeden Fall ist die Saison noch lang und die 3 Mannschaften an der Tabellenspitze können sich auf gar keinen Fall sicher sein, am Ende auch dort oben zu stehen. Das zeigen die vielen knappen Ergebnisse. Aber gerade das ist doch so reizvoll und bringt viel Spaß wie ich finde. Allen noch viele faire und spannende Spiele. Bis demnächst Carsten Klenke TT-SG Königshardt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja unsere zweite Mannschaft hatte auch schon des öfteren Probleme mit der DJK Buchholz was natürlich traurig aber nicht zu ändern ist. Ich bin auch der Meinung fair geht vor! ![]() Nun kann ich nur hoffen das unsere 2.Mannschaft es vielleicht in der Rückserie mal auf die Reihe kriegt komplett anzutreten,denn dann bin ich der festen Überzeugung das sie jedes Team welches oben steht schlagen kann. ![]() Schöne Grüße aus dem sonnigen Hamborn ![]()
|
|||
|
|||
Ohhh, ist also schon bekannt.
![]() Na ja. Der war der Schiri. Zumal ich auch noch gehört habe, daß sie sich gestern beim Spiel in PSV OB IV noch über uns beschwert haben...vielleicht weil wir unsere Meinung gesagt haben !? Ist halt schade, da 3 von denen wirklich OK waren. Gegen Braß habe ich gespielt und konnte mit ihm auch an der Platte lachen. Wallasch (bärenstark!!!) und Sandführer (ein ganz starker Ersatz !!!) waren tadellos. Feldhoff konnte sich mit seiner Niederlage nicht abfinden, da sich unser Spieler immer wieder angefeuert hat. Und der Spieler im besagten Spiel, Kölchens, ist an der Platte teilweise ein Psycho. Spielt super Bälle und bringt sich dann mit seiner Schreierei wieder raus. Wir gehen nach jedem Heimspiel eigentlich immer in unseren Partykeller an der Halle und geben den Gegnern einen aus und trinken in ruhe noch ein Bierchen und diskutieren hierüber und darüber...und das sollte doch auch so sein. Es muß Spaß machen. Aber ich denke, daß wird die einzige Mannschaft sein, mit der wir das nicht machen. Schade, daß sowas vorkommt. Zu eurer 2. Mannschaft: Ich glaube zwar nicht, daß sie um den Aufstieg mitspielen würden, aber sie verkaufen sich schlechter als sie sind. Unser 9 : 1 gegen sie war darauf zurückzuführen, daß wir mit Sicherheit sehr gut gespielt haben aber eure Leute alle miteinander einen schlechten Tag hatten. Der 10. Platz bisher zeigt wirklich nicht, was sie drauf haben. Carsten Klenke TT-SG Königshardt ------------------------------------------------------------------------- +++ fair geht vor !!! +++ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wir Saarner haben dann auch wieder 2 Langzeitverletzte dabei und geben uns noch lange nicht geschlagen !
![]() Wir haben sehr viele Spiele mit Ersatz knapp verloren das muss in der Rückserie korrigiert werden ! ![]() |
|
|||
|
|||
Gut zu wissen. Von Euch hatte ich schon im Vorfeld gehört, daß ihr eigentlich weiter oben mitspielen wolltet. Da werdet ihr ja der ein oder anderen Mannschaft oben ein Beinchen stellen können, wenn ihr komplett seid.
Das wird ja ne harte Rückrunde. Aber nur so macht es Spaß. Da werden wohl noch einige Ergenisse in der Rückrunde korrigiert werden, denke ich mal. Mir macht`s auf jeden Fall Spaß...und ich hoffe, daß bleibt auch so. ![]() Carsten Klenke TT-SG Königshardt ------------------------------------------------------------------------- +++ Fair geht vor ! +++ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für ganz oben hätte es aber wohl auch komplett nicht gereicht, nur auf noch so eine Serie mit 15 eingesetzten Spielern wo man Freitags teilweise nicht weiss wie man Samstags spielt, kann ich gern verzichten ! ![]() Im Rückspiel müssen wir hoffentlich nicht wieder nach einem Junggesellenabschied von einem Mannschaftskollegen gegen euch spielen ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schön, aber wir wollen in der Rückrunde auch noch was gewinnen....
zuerst gegen Saarn(der Sieg für Saarn im 1.Spiel der Vorrunde wird sich nicht wiederholen...)dann wollen wir unseren Königshardtern Freunden gegen Sterkrade Nord mal helfen und dann wollen wir uns für die unglückliche Niederlage gegen Buchholz revanchieren. Passiert nicht mehr das wir soviel Doppel verlieren. Muss Klenki zustimmen, höchst unsymphatische Truppe irgendwie.Der Spieler Feldhoff zählt auch gerne falsch, obwohl ich mir da nicht sicher bin ob das Absicht ist oder ob das an irgendwas anderes liegen könnte. Nur peinlich wenn der eigene Spieler das nicht bemerkt.. Zu den vorher genannten Spielern naja, möchte ich mich nicht äussern. Mal gucken was noch alles so passiert dann in der Rückrunde... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.