|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Darf man das?
Solange du dir dabei nicht den Finger brichst, oder den Ball mit dem Nasenbrot am Finger nicht berührst, denke ich mal wäre das allerbesten Falls einfach nur anstößig deinem Gegner gegenüber!
|
|
|||
|
|||
@Haudruff
Punktabzug wegen dem Dativmißbrauch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann auf die Suchfunktin hingewiesen (Falls mal wieder Fragen sind kann er erst da mal sein Glcük versuchen-vieleicht hilft es ja) Und dann noch gleich mal als Hilfestellung drauf hingewiesen das der Titel etwas ungünstig ist weil man den über jede Regelfrage schreiben könnte und wenn das jeder macht natürlich dann die Suchfunktion ins Leere läuft.. Ansonsten kann der Thread hier wirklich zugemacht werden bzw in den Stammtisch verschoben
|
|||
|
|||
Ok, hoffentlich mach ichs jetzt richtig
Darf man eigentlich während eines Ballwechsels in der Nase bohren ? |
|
||||
|
||||
Klar, die alten TT-News-Hasen wissen, was in den letzten Wochen so alles geschrieben wurde. Wenn aber jemand neu ist oder nur gelegentlich hier reinschaut, kann es schon sein, dass er den passenden Thread nicht findet, selbst wenn er die Suchfunktion benutzt. Mit welchem Begriff hätte er denn suchen sollen, wenn er fragt, ob ein seitlich unter dem Netzt zurückgespielter Ball rechtens ist?
|
|||
|
|||
@klugscheisser
andererseits muß ich sagen, dass man sich manche Fragen auch selbst beantworten kann. Der Ball muß auf des Gegners Hälfte und das Netz ist dabei ein Hindernis. Irgendwelche Regeln die es verbieten würden, am Netz vorbei oder unten drunter zu spielen, führten ja wohl zu dutzenden Streitfällen je Spiel. Geschweige denn, dass ein Schiri, der auf der anderen Tischseite sitzt, die Situation überhaupt nicht beurteilen kann. Von daher darf man die Ernsthaftigkeit einer solchen Frage auch durchaus in Frage stellen. Ich melde mich ja auch nicht in einem Spezialisten-SM-Forum an und frage, ob man von Zungenküssen schwanger werden kann. @Haudruff bist Du so unterfordert in Deiner Klasse und suchst nach Abwechslung? Also...selbstverständlich darfst Du. Haben viele Große schon lange vorgemacht. Nicht umsonst wurde Rossi von Popel und Tempo gesponsert und Torben Wosik spielt nicht etwa so weich, weil er nicht härter kann, sondern weil er einen Vertrag mit "Softies" hat. Eins mußt Du allerdings beachten. Du darfst nur alle sechs Punkte ans Tempo zum Abschmieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nanana! Willst Dir hier auf die schnelle viele Beiträge ergattern, kein Wunder dass du schon 5000 nochwas hast Bei mir handelt es sich stets um logisch qualifiziert rational wissenschaftlich begründete Thesen und Fakten, die kurz und kompakt, vorgetragen werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig ist doch, in wessen Nase gebohrt wird. In der eigenen Nase ist es vermutlich eher erlaubt, als in der des Gegners.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.