Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 10:15
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeuts. Meisterschaften; 10./11. Februar 2007 in Herne

Ich war gestern am Nachmittag in Herne.
Zwei Anregungungen für die folgenden Jahre: 1.) Die Ergebnisse und Ansetzungen der einzelnen Runden sollten für Zuschauer zeitnah einsehbar sein. Um 16.00 Uhr (Zwischenrunde der Herren) wurde zwar durch den Hallensprecher bekannt gegeben, wer an den den einzelnen Tischen spielt, doch wer soll sich das alles merken. Ich kannte zwar die meisten Spieler, konnte aber auch um 17.00 Uhr an den Anschlagtafeln noch nicht ablesen, wer gespielt hat. Bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften (mit ca. sechsmal so viel Klassen) ist es selbstverständlich, daß die Turnierbögen zeitnah ergänzt werden und für Zuschauer einsehbar sind.
2.) Ein Hinweis auf die Sporthalle (Plakate) wäre für ortsfremde Besucher sinnvoll gewesen, da in dem Gebiet mehrere Hallen stehen. Ich war zunächst vor einer falschen (ca. 200 m entfernten) Halle. Ein Trost (sonst hätte ich die Schuld bei mir gesucht) für mich war die Tatsache, daß ich auf der Suche nach der richtigen Halle einem älteren Ehepaar, das wohl schon jegliche Hoffnung aufgegeben hatte, die Halle zu finden, hilfreich beistehen konnte.

PS. Das Zwischenrundenspiel zwischen Björn Helbing und Siawash Golshahi war sicher das Eintrittsgeld wert, aber auch die anderen Zwischenrundenspiele der Herren waren sehenswert.
Gruß Hdd
Alt 11.02.2007, 12:18
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...hat eigentlich der Westdeutsche Jugendmeister eine Wildcard für das Herrenfeld bekommen. Wenn nicht, sollte man mal darüber nachdenken und einen der "freien Plätze" für ihn opfern.
Der Jugendausschuss kann einen Platz für die Herrenmeisterschaften vergeben. Natürlich habe ich den nicht bekommen
Alt 11.02.2007, 18:07
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwas neues von der Endrunde? Weiss da jemand Ergebnisse?
Alt 11.02.2007, 18:08
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Süß gewinnt im Finale gegen Daus, Herren Doppel geht mit 3:2 an Brosig/Golshai gegen Hielscher/Daus. Damen Doppel geht an Broich/Zhan. Scheld muss vor dem Halbfinalspiel gegen Zhan aufgeben.
Alt 11.02.2007, 18:13
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Süß (4:1 gg. Daus)
2. Daus
3. Brosig (1:4 gg. Süß)
3. Hielscher (1:4 gg. Daus)

Weiß jemand warum Süß im Finale die Gelbe Karte bekommen hat?
Alt 11.02.2007, 19:00
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
1. Süß (4:1 gg. Daus)
2. Daus
3. Brosig (1:4 gg. Süß)
3. Hielscher (1:4 gg. Daus)

Weiß jemand warum Süß im Finale die Gelbe Karte bekommen hat?

Weil er sauer war
Alt 11.02.2007, 19:03
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wollte wahrscheinlich keinen Satz verlieren

Weiß jemand wie Axel Fischer gegen Christian Strack gespielt hat?
Alt 11.02.2007, 19:06
Engelein Engelein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Engelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wer siegt bei den Damen? Zhan oder Göbel???
Alt 11.02.2007, 19:12
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdeuts. Meisterschaften; 10./11. Februar 2007 in Herne

Anbei die Ergebnisse des Finaltages.

Auf ein Neues in 2008.

Gruß

Jens Korte

DJK Germania Holthausen
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Endrunde Damen.pdf (4,2 KB, 255x aufgerufen)
Dateityp: pdf Endrunde Damen-Doppel.pdf (5,6 KB, 153x aufgerufen)
Dateityp: pdf Endrunde Herren.pdf (4,2 KB, 346x aufgerufen)
Dateityp: pdf Endrunde Herren-Doppel.pdf (6,3 KB, 236x aufgerufen)
Dateityp: pdf Übersicht Ergebnisse.pdf (3,3 KB, 420x aufgerufen)
Alt 11.02.2007, 20:07
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich war gestern am Nachmittag in Herne.
Zwei Anregungungen für die folgenden Jahre: 1.) Die Ergebnisse und Ansetzungen der einzelnen Runden sollten für Zuschauer zeitnah einsehbar sein. Um 16.00 Uhr (Zwischenrunde der Herren) wurde zwar durch den Hallensprecher bekannt gegeben, wer an den den einzelnen Tischen spielt, doch wer soll sich das alles merken. Ich kannte zwar die meisten Spieler, konnte aber auch um 17.00 Uhr an den Anschlagtafeln noch nicht ablesen, wer gespielt hat. Bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften (mit ca. sechsmal so viel Klassen) ist es selbstverständlich, daß die Turnierbögen zeitnah ergänzt werden und für Zuschauer einsehbar sind.
2.) Ein Hinweis auf die Sporthalle (Plakate) wäre für ortsfremde Besucher sinnvoll gewesen, da in dem Gebiet mehrere Hallen stehen. Ich war zunächst vor einer falschen (ca. 200 m entfernten) Halle. Ein Trost (sonst hätte ich die Schuld bei mir gesucht) für mich war die Tatsache, daß ich auf der Suche nach der richtigen Halle einem älteren Ehepaar, das wohl schon jegliche Hoffnung aufgegeben hatte, die Halle zu finden, hilfreich beistehen konnte.

PS. Das Zwischenrundenspiel zwischen Björn Helbing und Siawash Golshahi war sicher das Eintrittsgeld wert, aber auch die anderen Zwischenrundenspiele der Herren waren sehenswert.
Gruß Hdd
Das stimmt ja so nicht ganz! die Auslosung hing schon einige Zeit vorher oben an der Cafeteria aus! Ich fand die Veranstaltung mal wieder sehr gelungen und bin auch gerne im nächsten Jahr wieder dabei! Gute Stimmung in der Halle und sehr schöne und für die Zuschauer attraktive Spiele waren definitiv dabei...

LG Mareike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen