Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2007, 08:35
RTimmerberg RTimmerberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RTimmerberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Börse

Junge Junge immer diese "Sommerloch-Diskussionen", aber das Forum lebt und das ist gut so.

Ich find das ganz ok starke Spieler nach Wewer zu holen, allerdings, aber da geh ich mal von aus, sollte eine solche Vereinspolitk vom gesamten Verein unterstützt werden.
Letztendlich ist es doch die Entscheidung der Spieler nach Wewer zu wechseln, aus welchen Gründen auch immer.

Dann sind Eure anderen Mannschaften (Wewer II, III und IV) Aufstiegskandidaten Nummer 1 in ihren Spielklassen.
Alt 11.05.2007, 09:17
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RTimmerberg Beitrag anzeigen
Junge Junge immer diese "Sommerloch-Diskussionen", aber das Forum lebt und das ist gut so.

Ich find das ganz ok starke Spieler nach Wewer zu holen, allerdings, aber da geh ich mal von aus, sollte eine solche Vereinspolitk vom gesamten Verein unterstützt werden.
Letztendlich ist es doch die Entscheidung der Spieler nach Wewer zu wechseln, aus welchen Gründen auch immer.

Dann sind Eure anderen Mannschaften (Wewer II, III und IV) Aufstiegskandidaten Nummer 1 in ihren Spielklassen.
Alt 11.05.2007, 12:09
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Vierter Neuzugang für die erste Mannschaft des SC Wewer 2000 steht nun fest

Gestern abend haben wir einen 26jährigen ehemaligen Verbandsligaspieler aus Kassel verpflichten können.
Nach dreijähriger Pause hat er in der abgelaufenen Saison in der Bezirksliga aufgeschlagen.

Er wird aller Voraussicht nach an Position 2 aufgestellt werden. Somit haben wir in der neuen Saison von Pos. 1 bis Pos. 4 ehemalige Oberliga-, Verbandsliga- und Landesligaspieler.

Sollte wohl für den Klassenerhalt in der Bezirksklasse reichen...
zwecks Vergleich mit dem Folgenden
Alt 11.05.2007, 12:11
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Zu der Slavo Geschichte habe ich im letzten Jahr jawohl genug Prügel eingesteckt und ich habe mich auch in aller Form dafür entschuldigt! Warum du das immer wieder aufbrühst, kann ich nicht nachvollziehen...

Zu der Lehmann Geschichte weiß ich von Daniel selbst, dass DJK ihn mit diesen Mitteln (die ich für vollkommen legitim halte) versucht hat zu ködern (wer das im Endeffekt war weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht). Wenn das definitiv nicht so war, hat mir Daniel falsche Infos gegeben. Aber warum sollte er das tun?
Deine Aussage, dass ich 4 Leute vor ihn setze... Was ist das denn? Das ist jawohl auch eine Lüge von dir, oder?????

...tut mir leid; verstehe ich immernoch so. Von daher keine Lüge meinerseits...
Alt 11.05.2007, 12:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
...tut mir leid; verstehe ich immernoch so. Von daher keine Lüge meinerseits...
Kann ich nicht nachvollziehen. Man hat ihm keinen einzigen vor die Nase gesetzt. Die Leute wurden alle erst verpflichtet(mich ausgenommen) nachdem er gesagt hat er wolle garnicht bis kaum noch spielen. Dann hat man für Ersatz gesorgt. Wieso hat man ihm da jemand vor die Nase gesetzt. Und bei mir und denke auch den anderen neuzugängen wäre es gar kein Thema das er wenn er voll spielen würde/könnte auch vor uns spielt. Denke er würde dann an 2-4 ohne Probleme aufgestellt. Und hätte dann sehr gute Chancen in einem Jahr BL zu spielen.

Also die Aussage man hat ihm 3(oder 4) Leute vor die Nase gesetzt ist absolut falsch.

Selbst nach den ersten Neuzugängen (Frank Justen und mir) hat man ihm nochmal gesagt selbst wenn er nur 3 Spiele machen kann würde man ihn an 4 aufstellen. Auch da hat er nochmal klar gesagt er könne nicht trainieren und wünsche wenn möglich überhaupt nur maximal unten aufgestellt zu werden. Folge wird wohl sein das er an 1 in der 2. gemeldet wird dann kann er wenn er mal in PB weilt sowohl in der 2. als auch in der ersten Spielen je nach zeitpunkt der Spiele
Alt 11.05.2007, 12:29
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kann ich nicht nachvollziehen. Man hat ihm keinen einzigen vor die Nase gesetzt. Die Leute wurden alle erst verpflichtet(mich ausgenommen) nachdem er gesagt hat er wolle garnicht bis kaum noch spielen. Dann hat man für Ersatz gesorgt. Wieso hat man ihm da jemand vor die Nase gesetzt. Und bei mir und denke auch den anderen neuzugängen wäre es gar kein Thema das er wenn er voll spielen würde/könnte auch vor uns spielt. Denke er würde dann an 2-4 ohne Probleme aufgestellt. Und hätte dann sehr gute Chancen in einem Jahr BL zu spielen.

Also die Aussage man hat ihm 3(oder 4) Leute vor die Nase gesetzt ist absolut falsch.

Selbst nach den ersten Neuzugängen (Frank Justen und mir) hat man ihm nochmal gesagt selbst wenn er nur 3 Spiele machen kann würde man ihn an 4 aufstellen. Auch da hat er nochmal klar gesagt er könne nicht trainieren und wünsche wenn möglich überhaupt nur maximal unten aufgestellt zu werden. Folge wird wohl sein das er an 1 in der 2. gemeldet wird dann kann er wenn er mal in PB weilt sowohl in der 2. als auch in der ersten Spielen je nach zeitpunkt der Spiele

OK, gebe mich geschlagen und beende die Diskussionsrunde. Hat aber Spass gemacht !
Alt 11.05.2007, 12:31
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jederzeit wieder. Solange man sachlich bleibt bin ich dafür jeder Zeit zu haben

Apropos. Ganz so schlecht steht Paderborn in OWl auch nicht da. Denke Kreise wie Warburg und Wiedenbrück sind mit LL Mannschaften und höher auch nicht so reichlich gesegnet...
Alt 11.05.2007, 13:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RTimmerberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist allerdings ob man ihn in der 2.Kreisklasse an 1. gemeldet bekommt.
Alt 11.05.2007, 13:29
registrierter Besucher

Ja das ist wohl wahr.

Aber wenn nicht soll der SL mal umstellen wie er es müßte...

Dann steht eben Dominc Gundlach an eins in der 2. und der spielt dann womöglich alle Spiele in der 2. dann spielen zb er sein Bruder und Sebastian Wittmann immer im Wechsel je 3 mal an Brett 6...(wenn Daniel dann am 5.+10. Dpieltag oder 3.+7. einmal in der 1. angreift) auch nicht schlecht oder??

Gute Alternative. Statt nen etwas besseren evtl 3 mal zur Verfügung zu haben nen anderen Topmann für die 2. kk oben 11 mal zu haben.

Zur Rückrunde wenn Lehmann dann nur 2 mal gespielt hat und Dominic da 18-4 steht kann er dann gegen ne Umstellung nicht mehr viel sagen.

Und nen paar andere Tricks (zu siebt aufstellen und dann ggf runter melden bei bedarf/zu wichtigen Spielen) fallen einem dann womöglich auch noch ein.

Also wenn der SL das umstellt haben wir bessere/mehr Möglichkeiten taktisch zu handeln als mit Lehmann an eins in der 2....

Muß nicht so kommen aber könnte....

Geändert von Fastest115 (11.05.2007 um 13:36 Uhr)
Alt 11.05.2007, 13:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dann steht eben Dominc Gundlach an eins in der 2. und der spielt dann womöglich alle Spiele in der 2. dann spielen zb er sein Bruder und Sebastian Wittmann immer im Wechsel je 3 mal an Brett 6...(wenn Daniel dann am 5.+10. Dpieltag oder 3.+7. einmal in der 1. angreift) auch nicht schlecht oder??
Ja das stimmt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen