|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel-Börse
So dann wolln wir mal die Wechsel-Börse eröffnen.
Nachdem die Saison so gut wie beendet ist (außer 2.KK noch 2 Spieltage nach den Ferien), könnt Ihr hier die Spielerwechsel für die neue Saison 2007/2008 bekannt geben. Wer kommt, wer geht, wer soll kommen, wer soll gehen usw. usw. Auf diesem Wege sucht der SV Heide noch Spieler für die neue Saison. Leider ist die 1. Mannschaft in die 1. KK abgestiegen aber wir peilen der Wiederaufstieg natürlich an. Wir könnten für alle Mannschaften: 1.Herren (1.KK), 2.Herren (2.KK), 3.Herren (eventuell 2.KK, Entscheidungsspiele stehen noch aus), 4.Herren (3.KK) sowie 5.Herren (3.KK Vierermannschaft) noch ein paar gute und nette Leute gebrauchen. Trainingszeiten sind Montags und Donnerstags, die Heimspiele werden Freitags ausgetragen. Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage nach: http://www.ttasvheide.de
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-Börse
Wie bereits angekündigt:
SC Wewer 2000 Neuzugänge: Frank Justen vom CVJM Lüttringhausen (Bezirksliga Düsseldorf) höchste Spielklasse Oberliga Dirk Brandenburger vom TTC Gahmen II (Landesliga) höchste Spielklasse Landesliga Sebastian Wittmann vom SV RW Alfen (1.Kreisklasse) höchste Spielklasse 1.Kreisklasse Freuen uns sehr auf unsere Neuzugänge... |
|
|||
|
|||
Es ist aber noch ziemlich ruhig hier !
Was tut sich denn so im Kreis Paderborn? Laut Zeitungsberichten wechselt Tobias Hessel von Elsen I nach Detmold. Was ist mit den anderen Spielern? Zieht Elsen vielleicht sogar die Verbandsliga-Mannschaft zurück? Auch Salzkotten sucht doch bestimmt noch neue Spieler. Gerüchteweise soll Jan Bonke in der nächsten Serie wieder in Heide spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob Elsen ne Mannschaft zurückzieht nur weil ein Spieler geht (haben ja noch einiges dahinter und können bestimmt auch noch Spieler für die VL finden) ist eher auch nur ne Vermutung denke ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünnemann und Getlik sind bereits weg. Und ohne Hessel, Wünnemann und Getlik wäre oder ist ein Klassenerhalt in der Verbandsliga meiner Meinung nach nicht zu realisieren. Es sei denn, sie würden noch einen oder mehrere Spieler verpflichten. Aber ich lass mich gern überraschen. Geändert von Abwehrkünstler (06.04.2007 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. wenn man evtl ienen für oben bekommt und 2 aus der LL oben nachrücken kann man schon evtl mithalten. 2. Gibt es auch Mannschaften die nicht zurückziehen (die Klasse schenken) wenn sie vorher wissen das sie absteigen werden /könnten. Kann ja auch sein das es andere mal genauso beutelt während/vor der Serie. Hab nicht gesagt das ein Rückzug nicht in Frage kommt. Aber es gibt genug andere Alternativen die auch passieren könnten. Deswegen auf einen Rückzug zu Spekulieren wäre schon zumindest riskant
|
|||
|
|||
Wo haben denn Getlik und Wünnemann unterschrieben?
Außerdem bin ich neugierig. Wer bist Du, Abwehrkünstler? Wer bist Du, mongonoppe? |
|
||||
|
||||
Na Andi, das wüsstest du wohl gerne..... Unser Russe Rallnov ist übrigens auch weg..... Gruß und schönes WE, Tobi
|
|
||||
|
||||
Schloß Holte?!
Bekommt Elsen nächstes Jahr noch einmal eine Verbandsliga-Mannschaft zusammen oder ist das Abenteuer VL beendet?! Vielleicht steigt dann einer mehr auf, das wäre natürlich super..... |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja wo Martin spielen wird . Verrate es aber nicht . Das sollen die Vereine oder Spieler schon selber machen. Ein schönes WE werde ich haben .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.