Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 08:11
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Tobi hat schon fast alles geschrieben. Vom Papier her haben wir schon eine sehr gute Truppe zusammen, mit der wir schon einen der ersten beiden Plätze anstreben sollten. Trotzdem werden wir den Ball schön flach halten.

Sieht ja fast so aus, als wäre ich nächstes Jahr mit 34J. der älteste in der Mannschaft Hoffentlich sprechen mich die Kinder nicht mit Onkel an...
Alt 15.05.2007, 08:23
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Ich glaube, Arthur hat andere Pläne, hat er jedenfalls gesagt. Oder konnte da jemand die Wogen glätten?
Artur Mally nächstes Jahr in Hiltrup
Alt 15.05.2007, 09:47
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute, zum einen stehen die Zusammensetzungen der Ligen ja noch lange nicht fest, so dass es noch Überraschungen geben wird, wer letztlich wo spielt und zum anderen scheint ihr mir hier alle den TTC GW Bad Hamm II zu vergessen.

Wenn es wirklich so kommt, wie ich gehört habe, werden sie "das Maß aller Dinge sein". Sie wollen mit Uwe Witte druchspielen und es soll noch eine zusätzliche Verstärkung da sein oder dazukommen (vielleicht Edelreservist Robert Geyer?) Und wenn sie es dann schaffen, mehr oder weniger immer komplett zu spielen, sehe ich auch für Waltrop oder Hiltrup II kaum Chancen.

Aber wie oben geschrieben, vielleicht regelt die neue Gruppeneinteilung einiges von ganz allein!
Alt 15.05.2007, 10:13
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Also Leute, zum einen stehen die Zusammensetzungen der Ligen ja noch lange nicht fest, so dass es noch Überraschungen geben wird, wer letztlich wo spielt und zum anderen scheint ihr mir hier alle den TTC GW Bad Hamm II zu vergessen.

Wenn es wirklich so kommt, wie ich gehört habe, werden sie "das Maß aller Dinge sein". Sie wollen mit Uwe Witte druchspielen und es soll noch eine zusätzliche Verstärkung da sein oder dazukommen (vielleicht Edelreservist Robert Geyer?) Und wenn sie es dann schaffen, mehr oder weniger immer komplett zu spielen, sehe ich auch für Waltrop oder Hiltrup II kaum Chancen.

Aber wie oben geschrieben, vielleicht regelt die neue Gruppeneinteilung einiges von ganz allein!
also scherzinger schlägt den witte schon mal :-) und ab mitte können beide mannschaften denke ich schon mithalten :-) egal ob dort jetzt hecker z.b. spielt...

aber sind natürlich schon sehr stark dann ;-) !
Alt 15.05.2007, 10:42
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Ich glaube, Arthur hat andere Pläne, hat er jedenfalls gesagt. Oder konnte da jemand die Wogen glätten?

Warendorf wird definitiv eine starke Mannschaft. Bin ja gespannt, wie sich mein Spezi Hendrik so schlägt. In Form wird er wohl nicht viel verlieren, und so etwas wie "nicht in Form" kennt der glaube ich gar nicht .
Ich bezweifle noch etwas, dass Kroesi besser ist als Daniel, aber das wird sich zeigen.

Ach und Meister Yoda: Woher weißt den du so gut über die Konkurrenz bescheid? Heimlich gelauscht?
Ich denke auch,dass man von der Spielstärke her Offi zusammen mit Hendrik zusammen nach oben stellen müsste! Offi hat jahrelang oben einer der besten Bilanzen gespielt und Hendrik ist echt stark wenn er wieder Zeit hat neben seinem Sportstudium zu trainieren!

Ich habe da so viele Informationen,weil wir unsere Aufstiegsfeier zusammen mit Warendorf sehr ausgiebig in Emsdetten gefeiert haben

Gruß,Jannick
Alt 15.05.2007, 10:44
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber vielleicht kann "Theone" alias Ervin Kurbegovic mal seinen ***** hier ins Forum schwingen und mal erzählen,wie es wirklich ist

Ervin: Du bist doch sonst immer so aktiv
Alt 15.05.2007, 13:46
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer Beitrag anzeigen
also scherzinger schlägt den witte schon mal :-) und ab mitte können beide mannschaften denke ich schon mithalten :-) egal ob dort jetzt hecker z.b. spielt...

aber sind natürlich schon sehr stark dann ;-) !
Hab's gerade bei WECHSELFIEBER" gelesen: Sie haben auch, also neben Robert Geyer, den Zugang Marco Miersbach (TuS Warstein/Oberliga)

Eine Mannschaft mit Geyer, Witte, Miersbach, Hecker, Fuchs und Holtmann oder Cramme bzw. Erdmann halte ich eigentlich für unschlagbar in der Landesliga. Wie siehst Du das?
Alt 15.05.2007, 13:49
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Aber vielleicht kann "Theone" alias Ervin Kurbegovic mal seinen ***** hier ins Forum schwingen und mal erzählen,wie es wirklich ist

Ervin: Du bist doch sonst immer so aktiv
Hi Jannick,
ich bin ziemlich sicher, dass Warendorf in die Landesliga 2 kommt (wo ja auch Lengerich gespielt hat!) und ganz sicher solltet Ihr Euch auch noch nicht sein.
Werner Almesberger beginnt klassischerweise seine Gruppeneinteilung "rechts oben" in NRW, da kann es schnell sein, dass man sich plötzlich woanders wiederfindet, als erwartet. Das gilt natürlich in gleicher Weise auch für Hamm und Waltrop, die natürlich auch mal in Gruppe 4 auftauchen können.
Alt 15.05.2007, 14:06
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

Eine Mannschaft mit Geyer, Witte, Miersbach, Hecker, Fuchs und Holtmann oder Cramme bzw. Erdmann halte ich eigentlich für unschlagbar in der Landesliga. Wie siehst Du das?
Rhetorische Frage...
Mit dieser Aufstellung können sie komplett an einem guten Tag jede Mannschaft der Verbandsliga schlagen, sogar Detmold und Hiltrup.

Sie werden zwar nicht so spielen, aber trotzdem aufsteigen
Alt 15.05.2007, 16:21
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Hey Leute...

TuS Hiltrup II wird nächste Sasion wiefolgt auflaufen:

1. Scherzinger
2. Malta (spielt die wichtigen Spiele mit)
3. Mötsch (Ob nun an 2. o. 3 steht noch nicht ganz fest)
4. Föckeler
5. Seppendorf
6. Seidel (letztes Jahr LL Oben Lübbeke)

Ersatz werden Horuz und Branse spielen ... Um nicht Markus Henzel zu vergessen...

Ich habe meine Verletzungen auskuriert, genau so wie Horuz ! ( Wir werden nächste Sasion nicht so schwach spielen wie diese )

Arthur Mally wird in die dritte Mannschaft rücken... Demnach dann jedenfalls Horuz, Branse, Jansen, Mally etc. pp in der dritten ...

Unsere erste Mannschaft würde Hamm mit der Aufstellung bestimmt nicht schlagen !!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen