|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Moin Moin,
hat gestern echt Spaß gemacht und war wirklich stark besetzt das Teilnehmerfeld. Leider wurden kleine Fehler im Spiel schon so hart bestraft das man in der Trostrunde landete Es waren tolle Matches dabei, die schön anzugucken waren Also Glückwunsch an die Gewinner . Nächstes Jahr werde ich dann wieder zuschlagen, wenn meine mentale Stärke wieder vorhanden ist und dann ist Spike wieder in da House Greetz Spikkel |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht täusche, warst du ja gestern auch in der "Todesgruppe", hat ja mit Felix M. dort sogar noch einen Favoriten erwischt...
|
|
|||
|
|||
Hoi,
hmmm " Todesgruppe" gefällt mir, das macht die Niederlage gleich viel angenehmer Aber hast schon recht, war nicht einfach in der Gruppe. Aber egal, man sieht sich ja immer min. 2mal im Leben und im TT auch wesentlich öfters, da wird dann zurückgeschlagen Greetz Spikkel PS: Frohe Weihnachten und guten Rutsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
echr mal...mich konntest du doch auch nur in 5 sätzen niederringen..... ausserdem hatte felix einen schlechten tag sonst wäre er bestimmt unter den ersten 4und gegen stefan(der ja auch noch nicht älter is als wir)hast du verlorentja wie jonas schon sagte.....einen kann man besiegen... alle sind unmöglichich glaube das kommt hin
frohe weihnachten und lasst euch schön beschenken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel wichtiger als eure spielerischen Qualitäten, die ich keineswegs in Abrede stelle, sind allerdings eure Menschlichen, da seid ihr auf dem besten Weg Freue mich schon auf den Tag, wenn ihr mal ein Bierchen mittrinken dürft... |
|
|||
|
|||
So ich wollte mich noch mal berichtigen, aus versehen hab ich vor ein paar tagen geschrieben "einen kann man schlagen, aber alle ist unmöglich". Was völliger quatsch war, wie man gestern gesehen hat. Na ja ich glaub ich hab die ganze "boygroup" förmlich auseinander genommen, oder wie ich es sagen würde "zerstört". Hatte echt mehr von euch erwartet, da ihr ja in Rastede eine echt gute Schule habt und früher schon so stark wart und das wo ich in Ocholt nur 3-4 richtige Angriffspieler hab.
Na ja ihr seid doch alles nur Opfer |
|
||||
|
||||
Zu was zähle ich?
Gruß Kreisvorranglistensiegerbesieger
|
||||
|
||||
naja mich hast du vielleicht auseinandergenommenaber die anderen bestimmt nicht....
tut mir echt leid das ich dir so ein scheiß spiel geliefert habe aber das war wohl nichts was ich gegen dich spielte nächstes mla wirst du merken wie stark wir wirklich sindversprochen du musst nur das nächste turneir in westerstede mitspielenwenn ich mitspiele können wir meinetwegen einen richtigen "krimi"spielen |
|
|||
|
|||
Iss du erst mal ne Scheibe Brot mehr, dann hälst du auch fünf Sätze gegen den Altmeister durch
Kategorie siehe Noppenpegasus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.