|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisvorrangliste Ammerland
Wollte mich mal schlau machen wer von Euch am 8.12 in Ocholt bei der Kreisvorrangliste dabei ist.
Muß mich schon mal Mental drauf vorbereiten wen ich alles schlagen muß damit ich mich für die Endrangliste Qualifiziere.Hoffe das mein Freund Dirk E auch dabei ist |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Es werden bestimmt einige spieler aus der rasteder "boygroup" dabei sein! Zieht euch schonmal warm an!
|
|
||||
|
||||
hay damian??
ich komm auch wohl also sagen jetzt bestimmt alle das sie nicht kommen also die zittern schon vor miroder was mienst du/ihr......ich freu mich schon euch alle wiedrzusehen und vielleicht ja auch zu besiegen*scherz* bis dann lg und viel spaß beim trainieren |
|
|||
|
|||
Ich hab keine Angst vor dir Marco, obwohl das bei meiner aktuellen Form schon fast verwunderlich ist Hätte auch mal wieder Bock nen Tunier zu spielen und wenn ich irgendwo mitfahren kann und auch keine Vereinsmeisterschaften sind bin ich dabei
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
hätt auch große Lust mal mitzuspielen aber wir haben leider ein Spiel an dem Tag. Weiß zufälligerweise einer von Euch ob man die Kreisvorrangliste mitspielen muß oder ob vielleicht auch ein gutes Ergebnis bei vorigen KM reicht um an der Kreisendrangliste teilnehmen zu dürfen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die besten 6 der Letzten Endrangliste sind wieder Qualifiziert von der Vorrangliste nehmen die ersten 4 an der Endrangliste teil! @Killer Freue mich schon dich von der Platte zu fegen |
|
||||
|
||||
oha dami du kannst doch nicht den internen sieger der meisterschaften D wegfegen..... das meinste denn wie ich da aufräumees gibt aber nur ein problem das ich nicht kannte als ich vielleicht eine ein bischen große klappe hatte es gibt ja garkeine einteilung sondern nur ne offene klasse....... also wird das wohl nicht so wie cih mir das vorgestellt hatte *spaß*
naja dann werden wir (nicht 1 herren) wohl nicht ganz so viel mitzureden haben bis zum 8 |
|
|||
|
|||
Gut das ich der offiziele Kreismeister D bin Also Erfahrungsgemäß sind die Vorranglisten nicht so mit starken spielern besetzt das man dort nix reißen kann dort kann eigentlich jeder jeden schlagen.Selbst ich habe mich letztes Jahr für die Endrangliste qualifiziert und da ich wegen einem Satz unterschied nur siebter wurde muß ich mich mal wieder qualifizieren!
Auf jedenfall gehe ich mal wieder Trainieren damit ich dort Sang- und Klanglos nicht ausscheide war nämlich seit den KM nicht mehr trainieren! |
|
||||
|
||||
dann mal viel Erfolg bei der Kreisvorrangliste Ich werde mir die Geschichte vielleicht kurz angucken und mir schon mal meine Gegner für die Kreisendrangliste anschauen Ich weiss nicht genau, wer alles von den Ocholtern antritt, aber ich meine gehört zu haben, dass Andreas Daniel und Jonas Dettmers auf jeden Fall hinwollten ... Viel Glück euch allen!
|
|
|||
|
|||
Schön zwei sichere Siege
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.