Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Mecklenburg-Vorpommern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2007, 11:17
Jens1983 Jens1983 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage - Landesliga Ost - Wer steigt auf???

moinse, denn schallte ich mich auch mal mit ein.

also wenn es darum geht, wer aus der bez.liga hoch kommt, würde ich sagen das anklam in diesem aufsteigen will.
so haben es die sportsfreunde aus anklam jedenfalls zu uns mehrmals gesagt. es kommen 2 spieler aus rostock nach anklam und dann haben sie eine bombentruppe.
sieradski ist eine hammer eins und dürfte niht viel verlieren. genauso denke ich, dass berkhahn und thesenvitz ein nettes mittleres paarkreuz bilden würden. wer direkt aus rostock kommt, kann ich nur an einem namen nennen. nämlich steffen brüsch. der eine oder andere wird ihn noch kennen?!

wir müssten dann wahrscheinlch in die reli und da hat man es bekanntlich schwer. zur zeit wäre es nw rostock II. kenn ich zwar nicht, aber die rostocker sind jan nie verkehrt.
aus der mitte staffel glaube ich, dass rostock 5 aufsteigen will.

also es gibt schon einige potenzielle aufstiegskandidaten in den jeweiligen ligen.
Alt 26.12.2007, 21:47
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens1983 Beitrag anzeigen
moinse, denn schallte ich mich auch mal mit ein.

also wenn es darum geht, wer aus der bez.liga hoch kommt, würde ich sagen das anklam in diesem aufsteigen will.
so haben es die sportsfreunde aus anklam jedenfalls zu uns mehrmals gesagt. es kommen 2 spieler aus rostock nach anklam und dann haben sie eine bombentruppe.
sieradski ist eine hammer eins und dürfte niht viel verlieren. genauso denke ich, dass berkhahn und thesenvitz ein nettes mittleres paarkreuz bilden würden. wer direkt aus rostock kommt, kann ich nur an einem namen nennen. nämlich steffen brüsch. der eine oder andere wird ihn noch kennen?!

wir müssten dann wahrscheinlch in die reli und da hat man es bekanntlich schwer. zur zeit wäre es nw rostock II. kenn ich zwar nicht, aber die rostocker sind jan nie verkehrt.
aus der mitte staffel glaube ich, dass rostock 5 aufsteigen will.

also es gibt schon einige potenzielle aufstiegskandidaten in den jeweiligen ligen.
naja, der gute andre s. hat seine besten jahre meiner meinung aber auch hinter sich, trotzdem kein schlechter, aber n paar mehr als du denkst verliert er schon ;o)
brüschi zurück nach anklam??das wär ja doll, hat er etwa genug von rostock bzw. in anklam nen job gefunden??
Alt 26.12.2007, 22:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dazu kann ich auch nichts sagen. aber so wurde es mir zugetragen und hiermit gebe ich es auch nur weiter. wäre auf jedenfall schön für anklam, wenn er wieder dort ist.
er könnte/würde mit sicherheit einiges bewegen.
Alt 28.12.2007, 15:23
Benutzerbild von Marv-TT
Marv-TT Marv-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marv-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jens
Ihr habt doch in der Hinrunde Anklam geschlagen, ne???
versucht das doch nochmal.....dann braucht ihr nicht in die schwerere Relegation....und was ist mit den Greifswaldern???
Wollen die evtl. auch noch aufsteigen???
Naja, dann sind es ja vielleicht sogar 3 starke Mannschaften, die aus der Bezirksliga hoch wollen...nicht wahr???

www.medizin-stralsund-tt.de
---> schaut doch mal rein!!!!
Alt 28.12.2007, 15:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

hi...also anklam geht wohl definitiv hoch. bei greifswald bin ich mir nicht sicher, das hängt bei denen immer davon ab, ob neue studenten kommen. ich sage mal, die chancen stehen ei 50:50 das sie hoch gehen. aber die sind echt sau stark in der aktuellen besetzung.
mal schauen wie es bei uns so läuft, wenn wir hochgehen, müssen wir uns noch verstärken. unser plus wären dann vermutlich das mittlere und untere PK, aber erstmal schauen. noch liegt eine harte und lange rückrunde vor uns . (5 euro in´s phrasenschwein).
Alt 28.12.2007, 18:30
Benutzerbild von Erik87
Erik87 Erik87 ist offline
Nervenbündel
erfahrenes Forenmitglied

Erik87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr müsst euch verstärken? was bezahlt ihr denn?
Alt 29.12.2007, 10:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

gut und reichlich
Alt 30.12.2007, 12:28
tt-karl tt-karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

greifswald kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. die werden in der neuen saison erstmal gucken, dass sie die erste mannschaft halten können.

das wird nicht grade einfach, wenn man bedenkt, was man so hört, wer da wohl weggeht!
Alt 30.12.2007, 13:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

was hört mann denn so, wer weg geht?

ich bin da ja ganz gut involviert und deshalb würdem ich mal interessieren, was man sich so erzählt .

mfg
Alt 30.12.2007, 18:33
carssy carssy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carssy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja sind ja nich mehr alle da so wie ich gehört hab! da gibbet wohl einige abgänge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen