|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage - Landesliga Ost - Wer steigt auf???
moinse, denn schallte ich mich auch mal mit ein.
also wenn es darum geht, wer aus der bez.liga hoch kommt, würde ich sagen das anklam in diesem aufsteigen will. so haben es die sportsfreunde aus anklam jedenfalls zu uns mehrmals gesagt. es kommen 2 spieler aus rostock nach anklam und dann haben sie eine bombentruppe. sieradski ist eine hammer eins und dürfte niht viel verlieren. genauso denke ich, dass berkhahn und thesenvitz ein nettes mittleres paarkreuz bilden würden. wer direkt aus rostock kommt, kann ich nur an einem namen nennen. nämlich steffen brüsch. der eine oder andere wird ihn noch kennen?! wir müssten dann wahrscheinlch in die reli und da hat man es bekanntlich schwer. zur zeit wäre es nw rostock II. kenn ich zwar nicht, aber die rostocker sind jan nie verkehrt. aus der mitte staffel glaube ich, dass rostock 5 aufsteigen will. also es gibt schon einige potenzielle aufstiegskandidaten in den jeweiligen ligen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
brüschi zurück nach anklam??das wär ja doll, hat er etwa genug von rostock bzw. in anklam nen job gefunden?? |
|
|||
|
|||
dazu kann ich auch nichts sagen. aber so wurde es mir zugetragen und hiermit gebe ich es auch nur weiter. wäre auf jedenfall schön für anklam, wenn er wieder dort ist.
er könnte/würde mit sicherheit einiges bewegen. |
|
||||
|
||||
@ Jens
Ihr habt doch in der Hinrunde Anklam geschlagen, ne??? versucht das doch nochmal.....dann braucht ihr nicht in die schwerere Relegation....und was ist mit den Greifswaldern??? Wollen die evtl. auch noch aufsteigen??? Naja, dann sind es ja vielleicht sogar 3 starke Mannschaften, die aus der Bezirksliga hoch wollen...nicht wahr??? www.medizin-stralsund-tt.de ---> schaut doch mal rein!!!! |
|
|||
|
|||
hi...also anklam geht wohl definitiv hoch. bei greifswald bin ich mir nicht sicher, das hängt bei denen immer davon ab, ob neue studenten kommen. ich sage mal, die chancen stehen ei 50:50 das sie hoch gehen. aber die sind echt sau stark in der aktuellen besetzung.
mal schauen wie es bei uns so läuft, wenn wir hochgehen, müssen wir uns noch verstärken. unser plus wären dann vermutlich das mittlere und untere PK, aber erstmal schauen. noch liegt eine harte und lange rückrunde vor uns . (5 euro in´s phrasenschwein). |
|
||||
|
||||
ihr müsst euch verstärken? was bezahlt ihr denn?
|
|||
|
|||
gut und reichlich
|
|
|||
|
|||
greifswald kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. die werden in der neuen saison erstmal gucken, dass sie die erste mannschaft halten können.
das wird nicht grade einfach, wenn man bedenkt, was man so hört, wer da wohl weggeht! |
|
|||
|
|||
was hört mann denn so, wer weg geht?
ich bin da ja ganz gut involviert und deshalb würdem ich mal interessieren, was man sich so erzählt . mfg |
|
|||
|
|||
naja sind ja nich mehr alle da so wie ich gehört hab! da gibbet wohl einige abgänge
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.