|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage - Landesliga Ost - Wer steigt auf???
Was meint ihr, wer steigt aus der Landesliga Ost auf???
TSV Stralsund??? oder doch einer der Demminer Mannschaften??? Geändert von *yeah* (11.12.2007 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage - Landesliga Ost - Wer steigt auf???
hmm schwer bei uns inner liga! also ich seh Waren und den TSV aus Stralsund ganz vorne und dahinter leider erst die Demminer Mannschaften!
Wobei die Einheit vor TTV steht!:-) |
|
||||
|
||||
hmm....wer weiß, vielleicht hat waren auch noch ne chance......
aber vielleicht (bzw. hoffentlich) stolpern sie über medizin stralsund....denn wir benötigen dringend ein paar pünktchen....:-) |
|
|||
|
|||
@ marv
tja das hoffe ich doch ma das Waren über beide Stralsunder mannschaften stolpert!!! das gibt der liga dann den richtigen reiz! na ik werd euch auf jeden fall anfeuern kommen und vllt wenn ik darf und kann euch auch paar tipps geben! also dir und sophia! und ja Waren hat ganz sicher ne chance um aufzusteigen |
|
||||
|
||||
weiß jemand ob Waren schonmal in der verbandsliga gespielt hat???
|
|
|||
|
|||
nein haben nich
|
|
|||
|
|||
spielt TSV Binz I auch in der Landesliga Ost??? Wenn ja viell. kann mir ja einer sagen wie und wo die stehen??
Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...=175&srq=&c_t= |
|
|||
|
|||
ah danke für die info, na dann wünsch ich ihnen hiermit viel erfolg beim kampf gegen den abstieg.
wir (aus dem wttv) haben sie im trainingslager auf rügen kennengelernt. ist von denen auch jemand hier im forum aktiv? |
|
|||
|
|||
@carsy: egal wer aufsteigt, muss erstmal an uns vorbei ne
ich denke penkun wird noch ein wörtchen mitreden und am ende macht es doch waren!!!! aber nur wenn grittner will^^ und der sich soweit ich weiß noch nicht ganz sicher grüße an alle..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.