|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT im free-TV
Zitat:
an welcher stelle willst du denn rené adler erkannt haben??? der kommentator war der selbe, der auch immer zur jahreswende DART kommentiert (wenn ich mich nicht verhört habe) |
|
|||
|
|||
Also, wenn ich mich recht erinnere, hieß es, dass das Spiel Ochsenhausen - Frickenhausen von Rene Adler komentiert wurde.
Auch meine ich mich zu erinnern, dass er auch schon am Anfang der Saison für Counterhouse komentiert hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wäre denn Ihre Empfehlung an den DTTB um von ganz offizieller Seite her TT den Medien wieder näher zu bringen? Dies natürlich mit der mittelfristigen Zielsetzung TT wieder für Sponsoren attraktiver zu machen. Was passiert beispielsweise an der Basis, also an Schulen um auch Eltern dazu zu bewegen, Ihre Kinder in die Vereine zu schicken etc. / ich rede nicht von irgendwelchen Betontischen im Pausenhof, sondern durch den DTTB & Sponsoren wie Donic initiierten Veranstaltungen & Investitionen in die Zukunft des TT in Deutschland. Was denken Sie muss also in TT-Deutschland getan werden, um eine Trendwende zu schaffen? Beste Grüße Max Bouaraba
|
|||
|
|||
Zitat:
Wies bereits von JES beschrieben kommentierte er Ochsenhausen - Frickenhausen. Das musste man auch nicht herraushören, da er angekündigt wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß! Sven |
|
|||
|
|||
ich versteh nich warum man fast 45min vom Düsseldorf Spiel berichtet, ich meine es war im Vorraus Klar das das Spiel, Ochsenhausen gegen Frickenhausen spannender werden wird, ich denke wenn man nur 20min aus Fulda gesendet hätte hätte dies gereicht da bei Frickenhausen und Ochsenhausen mehrer Spiele knapp waren, denke ich das es vllt auch eine Person die kein tischtennis spielt, jedoch mal kurz vorbei zappt es interessiert hätte wie das spiel ausgegangen werde...
|
||||
|
||||
Hmm, ich denke, eine Person, die nicht selber TT spielt bleibt eher bei den Namen Boll und Waldner (die auch Nicht-TT-Spieler zu einem großen Teil kennen) am TV hängen als bei Spielern, von denen sie noch nie etwas gehört hat. Und mit der fast kompletten Nationalmannschaft auf der einen und Waldner und Persson auf der anderen Seite hat man sicherlich einen deutlich besseren Aufhänger für die ganze Übertragung. |
|
|||
|
|||
ja oder man überträgt beide Spiele Live in vollem Umfang
|
|||
|
|||
Das liegt daran, dass Tischtennis in Deutschland komplett an Timo Boll ausgerichtet wird. Von Liveübertragungen würde auch mehr oder weniger ausschließlich Borussia Düsseldorf profitieren.
|
|
|||
|
|||
Die Meldung auf tischtennis.de klingt nach dem Lesen der (vor allem negativen) Beiträge hier wie ein Hohn. "Allgemeine Zufriedenheit" wird dort angepriesen, wobei sich allgemein auf die Aussage von 2 Personen in der Halle stützt. Vielleicht muss ich mir das doch mal anschauen am Wochenende, es soll ja auch weiter optimiert werden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.