Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 17:24
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im free-TV

Zitat:
Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
Ja stimmt, Ballgeräusche wären schön gewesen.
Ich hätte mir auch ein Spiel von Korbel gewünscht und dafür weniger von Boll-Waldner, abgesehen vom Prestigewert dieses Matches war daran nicht soviel interessant...
Ich fands aber besser als die Zusammenfassungen am Anfang der Saison...
Seit wann moderiert René Adler eigentlich fürs DSF?

LG Niklas

an welcher stelle willst du denn rené adler erkannt haben??? der kommentator war der selbe, der auch immer zur jahreswende DART kommentiert (wenn ich mich nicht verhört habe)
Alt 28.04.2008, 17:29
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also, wenn ich mich recht erinnere, hieß es, dass das Spiel Ochsenhausen - Frickenhausen von Rene Adler komentiert wurde.
Auch meine ich mich zu erinnern, dass er auch schon am Anfang der Saison für Counterhouse komentiert hat.
Alt 28.04.2008, 20:13
Benutzerbild von Max Bouaraba
Max Bouaraba Max Bouaraba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Max Bouaraba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Wir sollten gemeinsam zum Endspiel gehen und mit grossen Plakaten oder Transparenten uns vom Tischtennisbundesligasport verabschieden. Es wird wohl das letzte Spiel sein, in dem noch TISCHTENNIS gezeigt wird. TABLETENNIS -R.I.P.
Harte Worte von einem Trainer... wenn man es so anstellt, dann ganz sicher.

Was wäre denn Ihre Empfehlung an den DTTB um von ganz offizieller Seite her TT den Medien wieder näher zu bringen? Dies natürlich mit der mittelfristigen Zielsetzung TT wieder für Sponsoren attraktiver zu machen. Was passiert beispielsweise an der Basis, also an Schulen um auch Eltern dazu zu bewegen, Ihre Kinder in die Vereine zu schicken etc. / ich rede nicht von irgendwelchen Betontischen im Pausenhof, sondern durch den DTTB & Sponsoren wie Donic initiierten Veranstaltungen & Investitionen in die Zukunft des TT in Deutschland. Was denken Sie muss also in TT-Deutschland getan werden, um eine Trendwende zu schaffen?

Beste Grüße
Max Bouaraba
Alt 28.04.2008, 20:55
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
an welcher stelle willst du denn rené adler erkannt haben??? der kommentator war der selbe, der auch immer zur jahreswende DART kommentiert (wenn ich mich nicht verhört habe)

Wies bereits von JES beschrieben kommentierte er
Ochsenhausen - Frickenhausen.

Das musste man auch nicht herraushören, da er angekündigt wurde.
Alt 28.04.2008, 21:21
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Wies bereits von JES beschrieben kommentierte er
Ochsenhausen - Frickenhausen.

Das musste man auch nicht herraushören, da er angekündigt wurde.
achja - das kann sein, dass im 2. spiel ein anderer kommentator dran war! da war ich wohl zu unkonzentriert zum ende hin

Gruß! Sven
Alt 29.04.2008, 12:58
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich versteh nich warum man fast 45min vom Düsseldorf Spiel berichtet, ich meine es war im Vorraus Klar das das Spiel, Ochsenhausen gegen Frickenhausen spannender werden wird, ich denke wenn man nur 20min aus Fulda gesendet hätte hätte dies gereicht da bei Frickenhausen und Ochsenhausen mehrer Spiele knapp waren, denke ich das es vllt auch eine Person die kein tischtennis spielt, jedoch mal kurz vorbei zappt es interessiert hätte wie das spiel ausgegangen werde...
Alt 29.04.2008, 13:12
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benni91 Beitrag anzeigen
ich versteh nich warum man fast 45min vom Düsseldorf Spiel berichtet...

Hmm, ich denke, eine Person, die nicht selber TT spielt bleibt eher bei den Namen Boll und Waldner (die auch Nicht-TT-Spieler zu einem großen Teil kennen) am TV hängen als bei Spielern, von denen sie noch nie etwas gehört hat. Und mit der fast kompletten Nationalmannschaft auf der einen und Waldner und Persson auf der anderen Seite hat man sicherlich einen deutlich besseren Aufhänger für die ganze Übertragung.
Alt 29.04.2008, 13:22
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja oder man überträgt beide Spiele Live in vollem Umfang
Alt 29.04.2008, 13:43
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benni91 Beitrag anzeigen
ich versteh nich warum man fast 45min vom Düsseldorf Spiel berichtet
Das liegt daran, dass Tischtennis in Deutschland komplett an Timo Boll ausgerichtet wird. Von Liveübertragungen würde auch mehr oder weniger ausschließlich Borussia Düsseldorf profitieren.
Alt 29.04.2008, 14:19
philoktet philoktet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

philoktet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Meldung auf tischtennis.de klingt nach dem Lesen der (vor allem negativen) Beiträge hier wie ein Hohn. "Allgemeine Zufriedenheit" wird dort angepriesen, wobei sich allgemein auf die Aussage von 2 Personen in der Halle stützt. Vielleicht muss ich mir das doch mal anschauen am Wochenende, es soll ja auch weiter optimiert werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen