|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT im free-TV
Endlich gibts wieder termine für tischtennis im free-Tv
Die deutschen Meisterschafts-Play-Offs werden auf DSF übertragen. hier ein link dazu: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7039 |
|
|||
|
|||
AW: TT im free-TV
Jupiii
![]() |
|
||||
|
||||
Kleiner Erfolg, endlich auch wenn ich gar kein DSF empfange.........
![]() |
|
|||
|
|||
*freu*
Das is ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie kann denn das gehen? Liegt Delmenhorst etwa auf den Caymans...?
|
|||
|
|||
ne aber z.b mit dvbt empfängt man kein dsf die sind da noch nicht drinne !!
|
|
||||
|
||||
Per DVB-T (oder wie das heißt...) wird zwar Eurosport aber kein DSF übertragen....
PS : War einer schneller : Genau so ist's leider. Gibts Alternativen um doch ran zu kommen ? |
|
|||
|
|||
Warum seid ihr da alle so überrascht? Es wurde doch alles schon lange angekündigt!
DSF kann man auch per Zattoo empfangen. |
|
|||
|
|||
Ja, das war schon lange klar. Bei den Erfolgen, die contenthouse zu verzeichnen hat, kann ich auch gut verstehen, dass die das jetzt als Riesensensation ankündigen.
So oder so ähnlich wird nächste Saison wahrscheinlich auch angepriesen, dass es keine Livespiele sondern eine 10-minütige Zusammenfassung dienstagsmorgens geben wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Auch toll die Sendezeiten!
Bin mir nicht sicher, wieviele Leute aus meinem Verein Samstag in dieser Zeit lieber Fußballbundesliga schauen werden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.