|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Boost TP/TC
Könntest du vielleicht einen ausführlicherern Vergleich zwischen dem TC und dem ASST schreiben??
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren, wie schwer/leicht die beläge sind. Die neuen Tensorgeneration von ESN (ROXXON, Sinus, Platin,...) ist einiges leichter als etwa ein Sriver oder HP@...
Wie siehts mit dem Boost TC/TP aus? Sind die auch so leicht? mfg legout
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Kann man einen dieser beiden Beläge vielleicht mit einem frischgeklebtem Stiga Neos Sound vergleichen? Welcher von Beiden ist denn der weichere Belag? TP oder TC? Danke schonmal, Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Aus sicherer Quelle weiß ich, daß der TC der weichere ist (ca. 38°-39°). Der TP liegt im Mediumbereich (ca. 42°-43°).
|
|||
|
|||
Kann man denn einen Vergleich zu einem geklebetem Belag machen? Wenn ja, zu welchem?
Würdet ihr mir zum Boost TC raten, wenn ich bisher nen Gewo Air Tec ultra klick geklebt oder nen Stiga Neos Sound geklebt gespielt habe. Oder welchen Tensor sollte ich nehmen? Spiele ein Grubba All+ Holz. Spiele häufig feste Topsins aber auch mal nen weichen VH wie RH. Gehe auch gerne nach hinten und ziehe gegen oder spiele passiv. Würde wirklich gerne eure Meinung dazu wisssen, weil ich mir absolut unsicher bin, welche neuen Beläge ich mir drauf machen soll. Danke schonmal, Gruß Roger Geändert von Hero20 (02.06.2008 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Is ja logisch, dass geklebte Softis à la Neos Sound am besten mit dem TC ersetzt werden können... 100% wohl nicht, aber naja, die leidige Diskussion eben. Werd mich nach meinem Urlaub auch mal auf den TC stürzen um zu schauen, ob der an geklebte Mambos usw. hinkommt
|
|
|||
|
|||
Bisher spiele ich einen 2,o Belag, sollte ich denn dabei bleiebn oder eher auf Max wechseln?
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Laut der Belagtabelle eines deutschen Händlers soll der TC gleich schnell sein wie z.B. der Stiga IUL ST, Tibhar Rapid Soft, Joola Mambo H oder Donic Desto F3 Big Slam. Ich frag mich schon, wie solche Werte entstehen. Mindestens bei der Geschwindigkeit sollten objektive Daten erhoben werden können. Ich spiele z.Z. den Xtend HS der 104 Punkte beim Tempo hat. Diese 104 entsprechen laut Belagtabelle auch dem Tempo des Nimbus. Da ich zufrieden bin mit dem Belag, kommen für mich nur schnellere Beläge zum Testen in Frage. Kann jemand den TC in Sachen Tempo mit Nimbus bzw. Xtend HS vergleichen? Cheers, Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig davon, dass Händler- und Herstellerangaben immer mit Vorsicht zu geniesen sind, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass mein TC 2.0 deutlich schneller als mein zuvor gespielter IUL ST 2.0 ist. Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
Hoi Clipper
Zitat:
Hab das Teil auf jeden Fall bestellt und bin gespannt. Danke für Hinweis, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (03.06.2008 um 13:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|