|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaubs ja jetzt . Aber ist doch toll ,dass es Spieler gibt ,die mit den klassikern noch am besten tischtennis spielen können . Nicht die modern(d)en Beläge ,die laut beschreibung die schnellsten und kontrolliertesten sind . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Timo Boll die handelüblichen Sriver Beläge kauft??!!:confused: Timo Boll spielt spezialversionen die wahrscheinlich nicht viel mit dem handelüblichen Sriver zu tun haben. Nebenbei wechselt er seine Beläge wahrscheinlich spätestens nach 3 Tagen!!(wenn nicht öfters) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@Schindler
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich seine Gummis so wahnsinnig von "normal" erhältlichen Srivern unterscheiden werden?
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Ganz zu schweigen wie W.Schlager klebt........... MfG Schindler Geändert von Schindler2 (31.10.2002 um 11:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich behaupte mal, dass in den Regionen, über die hier diskutiert wird, der Einfluss des Materials auf die Spielstärke klar überschätzt wird.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass z.B ein Timo B. wesentlich anderes abschneiden würde, wenn auf seinem Belag statt "Sriver" "Vario" oder "MarkV" oder ähnliches stehen würde (mit 2x LN würde es vielleicht anders aussehen ). Entweder man hat's drauf oder eben nicht*. Gruß elvis *(soll nicht heissen, dass gerade ich es drauf hätte ) |
|
||||
|
||||
@Schindler
Und wie "Spezial" sollen die Spezialversionen sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
wieder bei tt-news ist!! P.S. W.Schlager klebt vor einem Spiel manchmal 4x und tut die Beläge extrem spannen. ml hat mal geschrieben, dass seine alten Beläge an allen Seiten 2 cm!!!!!!!!!!! kleinersind als das Holz!!. Kein Wunder, dass Werner jeden Belag nureinmal benutzt....... MfG Schindler Geändert von Schindler2 (31.10.2002 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese ewigen Gerüchte und Halbwahrheiten helfen doch keinem weiter :o w
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind keine Gerüchte! Das sind alles Orginalzitate von ml!!! Stehen übrigens in einem Thread!!!Weiß aber nicht mehr in welchem! MfG Schindler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.