|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Material von Chen Weixing
Hallo Leute!
Wer kann helfen? Ich möchte gerne wissen (nach dem Champions-League-Spiel), was Chen Weixing für Material spielt. Weiß das einer von euch? |
|
|||
|
|||
Ich würd (wenn wir gerad dabei sind ) gern wissen was für ein Material Daniel Weitz, Irene Ivancan, Jörg Bitzigeo, Lilienthal, Wiebke Wiegand und Kartin Meyerhöfer spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
HTH Pepino
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Chen Weixing: Holz Butterfly Defence II ,Noppen Feint Long II 1,0 , China-Belag 2,0 (frischgeklebt)
Jörg Bitzigeio: Butterfly Diode ,Tibhar Grass 1,5 ,Tibhar Rookie max.(frischgeklebt) Daniel Weitz: Tibhar P. Chila OFF ,Tibhar Grass 1,0 ,Tibhar Rapid 2,0 (frischgeklebt) |
|
|||
|
|||
bei bitzi sieht der rote auf der rückhand immer aus wie ein anti...wenn man so aus der entfernung daraufschaut:confused:
|
|
|||
|
|||
Meine Noppen sind ja auch aus der Mikrowelle u.mit Käse überbacken!
|
|
|||
|
|||
Daniel Weitz
Quote:
Daniel Weitz: Tibhar P. Chila OFF ,Tibhar Grass 1,0 ,Tibhar Rapid 2,0 (frischgeklebt) Also soweit ich mich erinnern kann, hat Daniel Weitz bei den Deutschen nicht mit Rapid sondern mit DTecs gespielt. Aber es geht hier ja eher um die Noppen und evtl das Holz nehm ich mal an. Stefan |
|
||||
|
||||
Ich möchte auch noch was wissen :-)
Was spielt denn der Grieche Gionis (Ramstein, 2. Bundesliga) für Material? Sah aus der Entfernung fast wie ein Anti aus... |
|
|||
|
|||
Gionis spielt das Butterfly "Defence"-Holz,dazu die Noppen "Feint II" u.einen auf d.Vorhand einen glatten Belag(entweder Tackifire o.Tackiness)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.