|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?
hi,
ich spiele schon fast 6jahre und mein größter erfolg war 12. bei der norddeutschen meisterschaft bei den a-schülern und bei der jugend 8. bei der landesmeisterschaft |
|
|||
|
|||
Ich spiele so seit 4 Jahren. Erfolge:
- mehrmaliger Gewinner bei den Vereinsmeisterschaften - spiel an Platte 1 in der 3. Kreisklasse und hab ne stark positive Bilanz Naja, "Erfolge" kann man sowas eigentlich nicht unbedingt nennen^^ , aber man tut sein Bestes.... angestrebtes Ziel ist bei mir ja auch "nur" in einer Herren Kreisliga Mannschaft zu spielen.. |
|
|||
|
|||
Also
Ich hab im September 2002 angefangen.. das heißt, dass es bald 6 Jahre werden.. Erfolge.. jeweils ca. 10 Pokale und Medaillen + unzählige Urkunden MfG Phil
|
|||
|
|||
Ich spiele seit 3 1/2 Jahren.
Größter Erfolg: Zweiter Platz bei den Kreismeisterschaften im Einzel und Doppel. |
|
|||
|
|||
hier mal eine kleine Motivation für alle die erst ein paar Jährchen spielen und noch recht jung sind:
unsere 10. Mannschaft (TTSG Lüdenscheid, WTTV) spielte am 08.03.08 ihr Meisterschaftsspiel bei Affeln 4. Und gewann dort mit 8:1 (4-er Mannschaften). Das Besondere: zusammen addiert waren unsere 4 Spieler 297 Jahre, sprich durchnittlich 74,25 Jahre alt Die Spieler der gegnerischen Mannschaft hingegen waren zusammen keine 100 Jahre alt.... Einige unserer Spieler spielen seit wenigen Jahren, andere schon Jahrzehnte.... diese haben jede Menge Trainigsvorsprung Ich hoffe, dass manche von Euch hier unserem Sport ebenso lange verbunden bleiben, wir dürfen jede Woche sehen wie viel Spaß die alten Knaben noch am TT haben www.ttsg-luedenscheid.de |
|
||||
|
||||
Ich spiele jetzt seit 1977 aktiv Tischtennis,
Meine Größten Erfolge dabei waren: 2.Platz im Einzel Herren D bei den Kreismeisterschaften Recklinghausen 2001 2.Platz im Einzel Herren D bei den Bezirksmeisterschaften Münster 2001 Stadtmeister Dorsten im Senioren I-Doppel 2007
|
||||
|
||||
Ich spiele seit über 20 Jahren Tischtennis.
Mein - mit Abstand - größter Erfolg ist, dass ich bei den ganzen Regeländerungen immer noch nicht den Schläger an den Nagel gehängt habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht schlechter zu werden, ist doch (m)ein Erfolg!
|
||||
|
||||
Ich spiele erst 3 Monate.
Und habe mein erstes Spiel 3:0 Gewonnen !!
|
||||
|
||||
Ich spiele jetzt ein halbes Jahr, im ersten B-Schüler Spiel hab ich alles 3:0 gewonnnene!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.