|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.B
Wir verlieren mit 9:6 gegen Uerdingen...
Der Kampf um den Klassenerhalt, hat jetzt begonnen :-) Doppel 1:2 (Sascha und ich gewinnen gegen D2) Oben 2:2 (Erste Runde beide an uns, Zweite an Uerdingen) Mitte 2:2 (ICh halt mich schadlos) Unten 1:3 (Jugendersatz von uns punktet 1X) Erstma Pause... :-)
|
|||
|
|||
Im vergezogeen spannenden und fairen Spiel gewinnen wir mit 9:5 gegen Tönisberg.
Tönberg mit 2 Ersatzdpielern, wir komplett. Doppel 2:1 (D1 von Tönisberg punkte) Oben 2:2 (Pittlik holt beide) Mitte 2:2 (ICh halt mich schadlos) Unten 3:0 Die ersten Punkte gegen den Abstieg.
|
|||
|
|||
![]()
So Freitag abend 9:3 gewinnt Rheinhausen gegen Neukirchen. Wichtige Punkte für uns gegen die unteren Tabellenränge Platz 8 wäre ein nettes Ziel. Komplett dürfte dies klappen aber dies wird ein Wunschtraum bleiben, müssen halt auch so drin bleiben ( Jammern hilft da auch nicht
![]() Einige Sätze knapp gewonnen oben 2:2 Nr.1 hat uns leider niedergekämpft Mitte 3:0 Unten 1:1 Doppel 3:0 ich mal als Doppel drei wie ungewohnt. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Hüls II 9:2 Traar Alles ziemlich optimal gelaufen für uns, Niederlagen nur Doppel 3 und Stangier gegen starken Gruissem (vor allem das Spiel Gürkan-Gruissem hätte auch zwei Klassen höher stattfinden können ![]() Hat auf jeden Fall Spaß gemacht dank des offenen Spiels beider Mannschaften. ![]() Gruß Jonas |
|
|||
|
|||
Hüls gewinnt in Homberg 9:2.
Hüls ohne Stangier, Homberg ohne Eleperuma. Doppel 1 und Gürkan gegen starken Pittlik geben ab. Hätte sicher auch knapper werden können, waren einige sehr enge Spiele dabei, hat auf jeden Fall wie immer Spaß gemacht, in Homberg zu spielen, fairer Gegner und netter Gastgeber ![]() Gruß Jonas Nötzel |
|
|||
|
|||
![]()
Rhenania K gegen Vfl Rheinhausen nach teilweisen knappen Spielverlauf 9:6 gegen uns. Hätte auch anders ausgehen können.
So auf in die nächsten knappen Spiele. @ Traar Jungs was war los oben hat die " Erfahrung " den Nachwuchs geknackt ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Frich vom Tisch, nach knapp 3 Stunden trennen sich Neukirchen und Homberg mit 8:8, Sätze für Neukirchen. Homberg ohne Buunk, Neukirchen soweit komplett, mit Östreich oben.
Doppel 2:1 (D1 und D3 punkten) Oben 0:4 (war leider nicht mehr drin) Mitte 3:1 (Strohschein muss sich Hemmie geschlagen geben) Unten (Starker Matten punktet 2X) Doppel 0:1 Naja da wir nach nem großen Rückstand ins Schlussdoppel kommen, war schon glücklich... Aber, wenn man 2:0 im Doppel führt... ist es dann schon ärgerlich. Aber gegen ein sehr erfahrenes Abwehrdoppel muss man halt 3 Sätze durch spielen *g* Am Ende hat mir die Kraft bzw dann die Konzentration gefehlt :-) Die Punkteteilung geht völlig in Ordnung :-) Aber hilft keinem der Mannschaften wirklich...
|
|||
|
|||
So etwas hoch mit 9:2 gegen stark Ersatzgeschwächte Straelener !!! gewonnen.
Ohne 1,2,5,6 !!! Mal schauen wie es weiter geht. Insgesamt aber eine relativ ausgeglichene Liga so im Mittelteil Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Juhu, Spitzenreiter
![]() ![]() ![]() Das wollen wir natürlich auch bleiben und so hat es ja wenigstens etwas genützt, dass unser Student extra für das vermeintlich schwere Spiel gegen Königshof die 450 Kilometer von Bamberg gekommen ist ![]() |
|
|||
|
|||
Vorvorlegt: ST Hubert gegen Rheinhausen 2:9
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.