|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Gr.B
Die vorläufige Gruppeneinteilung:
Hüls 2 Mülhausen 3 Falken Krefeld St. Hubert 3 Königshof 4 Uerdingen 5 Traar 1 Homberg 3 Rheinhausen 4 Anrath 7 Linn 2 Straelen/Wachtendonk 2 (das richt wieder nach Fußball zocken und Pizza/Bier nachm Spiel ![]() Oben ganz klar Hüls, kann mir nicht vorstellen das die n Punkt abgeben. Einzige Verfolger imho Mülhausen und Traar. Unten wirds für die Aufsteiger(Anrath,Linn und Straelen) schwer. Unsere Jungs sehe ich im Mittelfeld bis weiter unten.
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.B
Hüls wird natürlich klar den Wiederaufstieg anpeilen, ohne Punktverlust ist vielleicht was hochgegriffen, aber danke für die Blumen
![]() Ich denke mal, wir können auf jeden Fall froh sein, dass wir keinen Mitabsteiger (vor allem Turnerschaft oder Tönisberg) in der Gruppe haben. Die haben dafür unsere 3. und 4. in den anderen Gruppen ![]() |
|
|||
|
|||
Hast du auch die vorläufige Einteilung der anderen beiden 1. Kreisklassen? Das wäre super! Dank im voraus.
|
|
|||
|
|||
![]()
So können die Spiele dann wieder beginnen.
Rheinhausen 4 wahrscheinlich mit Edgar Wilken Jörg Kornberger Christian Timmerman Werner Kudla Marc Gröters Detlef Geeven Thomas Schreiber Markus Oberhoff Torsten Stefan Ziel ist es dieses Jahr wieder drin zu bleiben ohne Relegation wenns geht. Bis dann Jörg |
|
|||
|
|||
in dem alten 1. KK Gr. A Thread ist ja zu lesen, dass die letztjährige "Zipfel-Truppe" jetzt so nicht mehr zusammen spielt wegen einiger Neuzugänge. Wer spielt denn stattdessen jetzt bei Mülhausen hier in der Klasse?
Gruß aus Hüls Jonas Nötzel |
|
|||
|
|||
Tja, das möchtet Ihr gerne wissen??
Na ja, ich bin ja gar nicht so. In der sogenannten Zipfel Truppe spielt jetzt: Zipfel Vujnovac Ganser Ganser Runge Heidler Samans Der rest der alten Truppe wird versuchen aus der 2. KK wieder aufzusteigen. Gruß Joschi
|
|||
|
|||
also oben schonmal ne hausnummer, den rest der mannschaft kann ich nur schwer einschätzen.
traar wird nächste saison wohl noch etwas stärker (mit heldens), sonst würd ich noch königshof und falken zum oberen mittelfeld zählen. |
|
|||
|
|||
Woher weißt Du denn wer oben spielt ?
![]() ![]() Also, das sind jetzt nur die Namen der Mannschaft. Nicht nach der Aufstellung genannt. Die weiß ich nämlich auch noch nicht.
|
||||
|
||||
Genau, mit Heitzer, Ganser und Runge kommen schließlich drei Leute aus der Bezirksligamannschaft 'runter...
|
||||
|
||||
mmmhhh, die haben zu dritt ne Bilanz von 1:20 gespielt, kann die net stärkemässig einschätzen aber obs reicht Udo von oben zu verdrängen...ich bezweifel es etwas.
Ansonsten siehts nach nem netten Zweikampf aus zwischen Mülhausen und Hüls... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.