Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 16:36
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.C

Zitat:
Zitat von Stanfield Beitrag anzeigen
@Sherlock

1. Osterath steht bestimmt nicht umsonst derzeit oben.

2. Wo siehst Du ein Einstellungsproblem? Ich kann da nur für uns sprechen. Wir versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Leider sind Anspruch und Realität leider nicht immer deckungsgleich.
1. Das sehe ich ganz genauso, das ist sicher keine schlechte Mannschaft! Ist ja auch erstaunlich, dass gerade Nr. 1-3 plötzlich hoch positiv spielen, was letzte Saison nicht der Fall war. Ich frage mich aber, ob das nur an deren Leistungssteigerung liegt. Denn im Gegensatz zur letztjährigen Gruppe A, wo auch vom späteren 3. zu hören war "wir wollen aufsteigen", sagt das hier nicht mal der meiner Meinung nach alles andere als überraschende 2.

2. Wenn ich nach 5 Spielen sagen wir mal 2/3 der nötigen Punkte für mein Saisonziel Klassenerhalt hätte, dann würde ich (ob bewusst oder unbewusst) mit einer anderen Einstellung an der Platte stehen als mit der (realistischen!) Ambition Aufstieg.
Und, noch wichtiger: wenn ich aufsteigen will, dann stelle ich gegen alle Mannschaften ein komplettes Team bzw. ich versuche zumindest alles, dies zu tun. Dass das nicht immer möglich ist, ist klar, aber mit Sicherheit werden viele Spiele im vorhinein freiwillig abgeschenkt, weil man zu Oma's 80. Geburtstag keine halbe Stunde später kommen möchte (zumindest nicht für ein für das gesteckte Ziel unwichtige Spiel).

Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass wir hier von einer Klasse sprechen, wo der Spaß im Vordergrund steht, aber gerade der kommt bei Spielen gegen Rumpftruppen zu kurz.

Aber gut, letztlich hilft wohl nur eins: Aufsteigen!
Alt 28.10.2008, 20:59
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen

Denn im Gegensatz zur letztjährigen Gruppe A, wo auch vom späteren 3. zu hören war "wir wollen aufsteigen", sagt das hier nicht mal der meiner Meinung nach alles andere als überraschende 2.

...vielleicht liegt es auch daran, dass man hier nicht unbedingt alles sagen will.

Geändert von Stanfield (28.10.2008 um 21:01 Uhr)
Alt 28.10.2008, 23:40
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stanfield Beitrag anzeigen
...vielleicht liegt es auch daran, dass man hier nicht unbedingt alles sagen will.
na wenn das so ist, bis nächste Saison in der Kreisliga
Alt 08.11.2008, 23:30
Außenminister Außenminister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Außenminister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kempen gewinnt gegen eine super sympatische mannschaft aus anrath mit 9:4. wobei auch die serie von von krüger gerissen ist
Alt 09.11.2008, 21:15
Donnerkeil Donnerkeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donnerkeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklasse Gr.C

Ja stimmt, die Anrather sind wirklich super sympathisch. Insbesonders weil sie immer 2 Punkte als Geschenk übergeben. Carsten Gas geben, sonst seit ihr die sympatischsten Absteiger der Saison.

Schöne Grüße aus Hüls
Alt 04.12.2008, 16:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donnerkeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Anrath!

was ist los mit euch? Bis zu unserer Begegnung müsst Ihr euch aber noch steigern, sonst wird das nix. Ich habe gedacht, dass Ihr gegen Rumeln wenigstens einen Punkt holt. Es ist ja noch nix verloren, also weiterkämpfen.

Wenn mein Rücken hält, steige ich auch wieder ein und spiele mit.

Ein Trostbier stellen wir euch schon mal kalt.

vg Erich
Alt 09.01.2009, 07:19
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Anrath konnten wir (Turnerschaft) gestern einen ungefährdeten 9:2 Erfolg einfahren.

Im Hinspiel hatten wir deutlich mehr Schwierigkeiten, aber gestern konnten wir zum ersten Mal diese Saison komplett antreten!

Für die sympathische Truppe aus Anrath wird es sehr schwer, wenn sie die Klasse noch halten wollen.
Alt 09.01.2009, 07:48
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist er ja wieder, frisch aus dem Urlaub und direkt ab ins Forum......
Alt 21.01.2009, 21:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

traurig AW: 1. Kreisklasse Gr.C

Man blamiert sich so gut man(n) kann!
Keine Hähme bisher?

Erst holen wir nach 3 Std. aufopferungsvollem Kampf das angepeilte
8:8 gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter und am Ende haben wir Nüsse.
Und das nur, weil ich Doppel 2 falsch aufgestellt hatte. Leider war mir die Regelung unbekannt, dass bei Pos. Summen Gleichheit das Doppel vor dem Doppel 3 stehen muss, wo der höher positionierte spielt. Und unsere 300 Jahre Spielerfahrung in der Mannschaft hatte auch nix gemerkt.
Aber es war trotzdem ein schöner Abend bei sehr netten Gastgebern in Osterath.
Gegen Lindental machen wir das sicher besser.
Alt 22.01.2009, 22:24
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Tipp: Gegen Lindental solltet Ihr die Pos. 1 und Pos. 2 als Doppel 3 aufstellen. Dann klappt es bestimmt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen