|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.C
Zitat:
2. Wenn ich nach 5 Spielen sagen wir mal 2/3 der nötigen Punkte für mein Saisonziel Klassenerhalt hätte, dann würde ich (ob bewusst oder unbewusst) mit einer anderen Einstellung an der Platte stehen als mit der (realistischen!) Ambition Aufstieg. Und, noch wichtiger: wenn ich aufsteigen will, dann stelle ich gegen alle Mannschaften ein komplettes Team bzw. ich versuche zumindest alles, dies zu tun. Dass das nicht immer möglich ist, ist klar, aber mit Sicherheit werden viele Spiele im vorhinein freiwillig abgeschenkt, weil man zu Oma's 80. Geburtstag keine halbe Stunde später kommen möchte (zumindest nicht für ein für das gesteckte Ziel unwichtige Spiel). Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass wir hier von einer Klasse sprechen, wo der Spaß im Vordergrund steht, aber gerade der kommt bei Spielen gegen Rumpftruppen zu kurz. Aber gut, letztlich hilft wohl nur eins: Aufsteigen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...vielleicht liegt es auch daran, dass man hier nicht unbedingt alles sagen will. ![]() Geändert von Stanfield (28.10.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kempen gewinnt gegen eine super sympatische mannschaft aus anrath mit 9:4. wobei auch die serie von von krüger gerissen ist
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja stimmt, die Anrather sind wirklich super sympathisch. Insbesonders weil sie immer 2 Punkte als Geschenk übergeben
![]() ![]() Schöne Grüße aus Hüls |
|
|||
|
|||
Hallo Anrath!
was ist los mit euch? ![]() Wenn mein Rücken hält, steige ich auch wieder ein und spiele mit. Ein Trostbier stellen wir euch schon mal kalt. ![]() vg Erich |
|
||||
|
||||
Gegen das Tabellenschlusslicht aus Anrath konnten wir (Turnerschaft) gestern einen ungefährdeten 9:2 Erfolg einfahren.
Im Hinspiel hatten wir deutlich mehr Schwierigkeiten, aber gestern konnten wir zum ersten Mal diese Saison komplett antreten! Für die sympathische Truppe aus Anrath wird es sehr schwer, wenn sie die Klasse noch halten wollen.
|
|||
|
|||
Da ist er ja wieder, frisch aus dem Urlaub und direkt ab ins Forum......
|
|
|||
|
|||
![]()
Man blamiert sich so gut man(n) kann!
Keine Hähme bisher? ![]() ![]() Erst holen wir nach 3 Std. aufopferungsvollem Kampf das angepeilte 8:8 gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter und am Ende haben wir Nüsse. Und das nur, weil ich Doppel 2 falsch aufgestellt hatte. Leider war mir die Regelung unbekannt, dass bei Pos. Summen Gleichheit das Doppel vor dem Doppel 3 stehen muss, wo der höher positionierte spielt. Und unsere 300 Jahre Spielerfahrung in der Mannschaft hatte auch nix gemerkt. Aber es war trotzdem ein schöner Abend bei sehr netten Gastgebern in Osterath. Gegen Lindental machen wir das sicher besser. |
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp: Gegen Lindental solltet Ihr die Pos. 1 und Pos. 2 als Doppel 3 aufstellen. Dann klappt es bestimmt!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.