|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Gr.C
Auch hier die vorläufige Gruppeneinteilung:
Vorst 1 Willich 2 Osterath 3 Oppum 1 Forstwald 2 TS Krefeld 2 St. Hubert 2 Kempen 3 RW Moers 1 Hüls 4 Anrath 8 Rumeln 1
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.C
Zitat:
als Aufsteiger können wir die Teams nicht einschätzen. Was meinen denn die Weisen zu dieser Gruppe ![]() Hoffentlich bleiben die Anrather bei uns in der Gruppe, freuen uns schon auf Spiel! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ziemlich überraschend sind wir als Dritter der Dritten noch nachgerückt (wobei es auch Rheinhausen V als unser Gruppenvierter noch geschafft hat ![]() Auch wir freuen uns auf eine Revanche. Bitburger war doch richtig?! Änderungen in der Aufstellung wird es bei uns wohl nicht geben, d.h. wir spielen mit ... 1 Meyer 2 Krüger 3 Dübbers 4 Schabbala 5 Hoffmanns, J. 6 Hoffmanns, A. Für eine - aus meiner persönlichen Sicht notwendige - Verstärkung der Mannschaft hat es aufgrund von Wechseln in unseren höheren Mannschaften leider nicht gereicht. So kann unser Ziel nur Klassenerhalt lauten. Rumeln kennen wir aus den vorsorglichen Aufstiegsspielen (hießen da noch FCR Duisburg ... bitte korrigiert, falls ich mich täusche). Nach drei super kanppen Fünf-Satz-Siegen unsererseits (ich selbst lag schon 1:9 im Fünften hinten), konnten wir das Spiel noch mit 9:6 für uns entscheiden. Die anderen Mannschaften kennen wir auch noch nicht. Grüße Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Gruppengegner !!
![]() Die Turnerschaft II wird mit folgenden Spielern starten: 1. Platen, Andre 2. Beumers, Hans-Peter 3. Seidl, Peter 4. Langheim, Ralf 5. Tiebe, Andreas 6. Brocker, Manuel 7. Meyers, Helmut 8. Siebenmorgen, Stefan Ziel ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte!
|
||||
|
||||
Nach meiner Meinung gehören
DJK VfL Willich (mit folgender Aufstellung) 1. Markus Esch 2. Chris Schwarze 3. Helmut Frantzen 4. Tobias Fiethen 5. Guido Herbrich 6. Norbert Grothusmann 7. Heinz Kuhlen 8. Rainer Höppner TTC Lindental und DJK Osterath III zu den Favoriten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Osterath 3 ? haben die sich verstärkt? Die Mannschaft die aufsteigen will muss aber Hüls 4 schlagen und wenn die vierte komplett ist wird das ganz schön schwierig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kempen wird spielen mit:
Platen Steinlein Ceglarek Klüssendorf Riehn Hahn Verhaeg Rädler |
|
|||
|
|||
St. Hubert II spielt mit:
Walter Hinckers, Andreas Scholz Kaeten Regert Przybilla |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.