Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2008, 13:44
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1

also das djk kleve und goch absteigen ist für mich so sicher wie das amen in der Kirche Da würde ich sogar geld drauf setzen Nicht das ich es Ihnen auch wünschen würde

Ich denke oben wird´s wie jedes Jahr spannend, aber unten, ... niemals
Alt 24.07.2008, 16:22
X3n05 X3n05 ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

X3n05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe
Alt 24.08.2008, 14:00
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann man sehen, wie träge alle hier im Forum sind - jetzt trage ich schon im Jahr 2007/2008 ein: Wacht alle mal aus euren Sommerschlaf auf!
Alt 25.08.2008, 10:40
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Wir stehen kurz vor einer spannenden Saison (glaube ich!). Hier mal meine Prognose:

GW Wesel-Flüren:
Die Mannschaft ist für mich persönlich der Favorit in dieser Gruppe, aber nicht so überlegen wie Isselburg und Rhenania im letzten Jahr.

TTV Uedem:
Gute Mannschaft ohne große Schwächen in einem Paarkreuz. Da jetzt beide Brüder spielen (wie ich gehört habe) erwarte ich Uedem auch vorne mit dabei.

WRW Kleve:
Für mich ein Geheimfavorit. Vielleicht leichter Abfall im unteren Paarkreuz, aber beide auf jeden Fall ausbaufähig.

PSV Kamp Lintfort:
Junge ausbaufähige Truppe. Einiges hängt von der jeweiligen Aufstellung ab. Erwarte ich im guten Mittelfeld.

TTV Rees-Groin:
Die selbe Mannschaft wie im Vorjahr, aber in der Reihenfolge etwas verändert. Erwarte ich ebenfalls im oberen Mittelfeld.

TuS Rheinberg:
Unteres Mittelfeld, aber ohne Abstiegsgefahr, da genug "Material" vorhanden ist, um die entscheidenden Spiele zu gewinnen.

Weseler TV:
Unteres Mittelfeld. Aber man muss abwarten, ob die Mannschaft auch als Mannschaft auftreten wird. Wenn ja, dann sicherer Klassenerhalt und gutes Mittelfeld.

SV Walbeck:
Haben einige Joker in ihren Reihen, aber ich glaube nicht, dass es für den Klassenerhalt reichen wird.

TTV Goch:
Mit Mike einen der besten Spieler der Liga, aber ich denke es wird ganz schwer für den TTV.

TTC Kellen und DJK Rhenania:
Beide Mannschaften sind mir fast gänzlich unbekannt. Daher kann ich keine Prognose zu den beiden abgeben.

Ach ja, da fehlt ja noch der SV Millingen:
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir alt werden und leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben. Ich hoffe, dass wir oben mitspielen können, aber was am Ende rauskommt und ob alle durchspielen werden? Warten wir es einfach mal ab.

So ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten mit meiner Prognose. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Meinungen dazu kämen.

Ich wünsche allen Mannschaften eine schöne und spannende Saison!

Man sieht sich...

der Schanky
Alt 26.08.2008, 09:09
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schanky Beitrag anzeigen
WRW Kleve:
Für mich ein Geheimfavorit. Vielleicht leichter Abfall im unteren Paarkreuz, aber beide auf jeden Fall ausbaufähig.
danke frank, endlich mal jemand der´s einsieht

deiner prognose kann ich mich nur anschließen, wer absteigen wird hab ich ja bereits gemutmaßt, s.o.

Schönen gruss
Alt 26.08.2008, 11:18
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Wie sieht es eigentlich mit dem Tippen hier aus???!!! Ich mache mal einfach den Anfang:

Weseler TV II - TTV Goch 9:4 (Für die Gocher wird es richtig schwer diese Saison, hoffe dennoch, dass sie irgendwie den Klassenerhalt schaffen)

TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:5 (Mal schauen, wir hoffen, dass wir im sicheren Mittelfeld bleiben bzw. landen. Sollte aber zu schaffen sein, da wir im Vergleich zur letzten Saison doch besser sein sollten. Daher hoffe ich, dass wir zum Auftakt gegen Walbeck einen Sieg landen können, auch wenn es schwer wird.)

BSV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhenania Kleve III 9:3 (Wesel-Flüren klarer Favorit auf den Aufstieg!)

Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin II 5:9 ( Die Reeser Routiniers werden es wohl richten, schätze ich im oberen Drittel ein)

SV Millingen - TTV SW Uedem 9:7 (Direktes Knallerspiel zum Auftakt, wobei ich Millingen zu den absoluten Favoriten zähle, haben viel Routine und mit Martin unten eine sichere Bank!)

TuS 08 Rheinberg III - TTC Kellen 9:6 (Kellen kenne ich überhaupt nicht, daher tendiere ich zu Rheinberg)

Sooo, dass soll es sein, ich hoffe es schließen sich noch viele an!!

Viele Grüße aus Kleve
Alt 26.08.2008, 11:57
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte auch tippen!

Bevor jemand auf die Idee kommt, dass ich wieder die Auswertung vornehme, muss ich dies leider von vorne herein ablehnen, da ich zur Zeit keinen regelmäßigen Internetzugang habe.

Weseler TV II -TTV Goch 9:6 (Ich denke Vorteil für WTV)

TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:4 (Für mich relativ klare Angelegenheit)

BSV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhenania Kleve III 9:3 (Ebenfalls klare Sache! Oder?)

Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin II 8:8 (Routine gegen frisches Blut! Da kann alles rauskommen)

SV Millingen - TTV SW Uedem 9:7 (Ebenfalls offen wie ein Scheunentor. Ich hoffe mit dem glücklicheren Ende für uns!)

TuS 08 Rheinberg III - TTC Kellen 9:5 (Zu Kellen kann ich nichts sagen. Wichtig für Rheinberg, darum werden sie wohl nicht mit einer schwachen Truppe an den Start gehen.)

Na dann viel Erfolg!

der Schanky
Alt 26.08.2008, 20:51
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1

Weseler TV II -TTV Goch 9:5
TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:5
BSV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhenania Kleve III 9:4
Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin II 9:6
SV Millingen - TTV SW Uedem 9:5
TuS 08 Rheinberg III - TTC Kellen 9:3
Alt 26.08.2008, 21:35
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Weseler TV II -TTV Goch 9:5
TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:4
BSV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhenania Kleve III 9:3
Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin II 9:6
SV Millingen - TTV SW Uedem 9:5
TuS 08 Rheinberg III - TTC Kellen 9:5
Alt 27.08.2008, 07:12
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weseler TV II -TTV Goch 9:3
TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:2
BSV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhenania Kleve III 9:4
Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin II 9:5
SV Millingen - TTV SW Uedem 9:4
TuS 08 Rheinberg III - TTC Kellen 9:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen