|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Glückwunsch", Udo!
Zitat:
So mag ich das erst mal gar nicht glauben...
|
|||
|
|||
Stimmt aber.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das mag sein, aber ich tendiere zu der Vermutung, dass die wirklichen Beweggründe eher woanders zu suchen sind. Ich möchte nur an den offenen Brief des MTV Tostedt erinnern - da gab es bestimmt noch konkretere (nicht-öffentliche) "Anfragen". Auch das Arbeitsklima in den Gremien des TTVN soll nach wie vor nicht völlig störungsfrei sein - es fehlte scheinbar der (Liebslingswort von Udo) "Konsens". Zur Frage wie es weiter geht darf munter spekuliert werden: Ich hoffe, dass nicht versucht wird Udos demokratisch abgewählten Vorgänger wieder zu inthronisieren. In meinen Augen wäre das ein weiteres Armutszeugnis für den TTVN. Wie auch immer - man darf gespannt sein! Geändert von BV LG - Insider (04.11.2008 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine Abweichung von einem Jahr ist doch prozentual im Hinblick auf die Geschichte des Papsttums kaum erfassbar - mindestens ne 2. Frag das mal einen durchschnittlichen deutschen Gymnasiasten...
Zitat:
Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (04.11.2008 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() So, genug kluge Dinge geschrieben. Muss auch mal Feierabend machen... ![]() Und um Noten feilscht man erst im Januar wieder!! |
|
||||
|
||||
Kann man sich da eigentlich bewerben?
Hätte sowohl Interesse als auch ein Konzept! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit "Wiederinthronisierung" meinte ich, er könnte dem zu berufenden (?) Gremium als Nachfolger vorgeschlagen werden. Welches Gremium das ist, weiß ich auch nicht. Müsste aber wohl ein neuer LVT sein, da er im Beirat (so dieser überhaupt berechtigt wäre) wohl eher keine Mehrheit bekäme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass hören... |
|
|||
|
|||
Sehe gerade, dass lt. Satzung des TTVN (§ 12, 4) der Beirat für die Wahl kommisarischer Präsidiumsmitglieder (also auch des Präsidenten) zuständig ist.
Aber lt. § 11,4 kann das Präsidium einen außerordentlichen LVT einberufen (auch um einen neuen Präsidenten zu wählen). Wie gesagt - mal abwarten! |
|
||||
|
||||
Moin...
Zitat:
Zitat:
Der offene Brief alleine wird Udo wohl bestimmt nicht „vertrieben“ haben. Zitat:
Zitat:
Wer soll es und was soll / kann er dann anders machen? Ich war ja schon gespannt, was sich in unserem Verband mit dem Wechsel so ändern wird. Nun ändert sich nichts im Verband sondern erst einmal nur wieder im Vorstand. BTW: Auf der Homepage vom TTVN steht nix. Bisher seid Ihr hier die (für mich) einzige Informationsquelle ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (05.11.2008 um 12:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.