|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Glückwunsch", Udo!
Halte ja das ganze Funktionärswesen für ein "notwendiges Übel", zudem ist das ein Sammelsurium von profilneurotischen Selbstdarstellern (Ausnahmen bestätigen die Regel...), aber was ich da gerade lese, scheint ja nun doch nem "Erdrutsch" gleichzukommen...
Man lese hier:http://www.tsv-hagenburg.de/tischten.../Dewezet2.html Mal Details bitte! |
|
|||
|
|||
![]()
... diese von Dir titulierten "profilneurotischen Selbstdarsteller" sorgen während ihrer Freizeit zumindest intensiv dafür, dass Du TT spielen kannst !
Und - Profilneurosen und Selbstdarstellung gibt es auf vielen Ebenen ! Eine davon hast Du auch . Deine tt-news Beiträge ! 1000 fach dargestellt schwarz auf weiß !
|
||||
|
||||
AW: "Glückwunsch", Udo!
„Wer als Spieler nichts wird, wird Trainer. Wer als Trainer nichts wird, wird Funktionär. Wer als Funktionär nichts wird, wird Schiedsrichter.“
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne aber echt mal solche Leute fördern das, was wir alle wollen... Nämlich TT spielen und das auch noch Erfolgreich. Ohne gute Organisation wäre es wesentlich schwerer, diesen Sport populär zu machen und es wäre auch schwerer ihn auch in kleineren Städten erfolgreich auszuüben. Jeder, der ein bisschen mehr macht, wie ein normaler Spieler, sollte auch die gewünschte Anerkennung bekommen. Was ich auch aus den Bezirken und Verbänden gehört hatte wird im Bericht auch gut aufgeführt. Ob es mit dem neuen Präsidenten nun besser wird kann ich nicht sagen. Das wird wohl ein paar Jahre dauern. Hab mal rauskopiert, was ich auch schon gehört hatte: Neben schlechtem Informationsfluss an die Vereine waren eine in letzter Zeit schädliche Außendarstellung des Verbandes und die mangelnde Kooperationsbereitschaft die Hauptvorwürfe an Böhne. So seien Kreisverbände und Vereine zu wenig in Entscheidungsprozesse eingebunden worden. Böhne, der selbst aktiv für die TS Rusbend spielt, habe sich zu weit von der Basis entfernt. Der Breitensport würde vernachlässigt Mal sehen, was der neue nun macht, aber ich rechne icht mit großen verbesserungen. Das ganze ist eben genau wie die Politik ![]() Da passiert ja auch selten was konstruktives ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1) weil Du einer der wenigen bist, die "nicht-anonaym" gegen mich schießen, und 2), weil Du selbst nun wahrlich genug Angriffsflächen bietest... Laß uns mal weitermachen, Kollege. Aber überleg's Dir gut... Zitat:
...ich werd' jetzt Schiedsrichter; die Stufen "Trainer" und "Funktionär" hab' ich übersprungen... ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung Peter, ich habe den Spruch von einem T-Shirt, dass man in TT-Shops kaufen kann...fand´s irgendwie passend!!
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Peter !
ich schieße nicht gegen Dich (ist mir zu martialisch) ! ich habe nur oftmals eine andere Meinung und die vertrete ich auch hier. Du hast es schon richtig erkannt, dass sich viele nicht trauen - aber dass ist mir egal . Und deinem "Hofstaat" der sich hier im Forum so über die Jahre gebildet hat sage ich nur folgendes dazu : Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie verkündet ! Und : Ja , ich biete jede Menge Angriffsflächen - aber ich stehe auch dazu ! (Wer in andere Fußstapfen tritt , der hinterläßt nun mal keine Spuren !!!) Grüße Stephan
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zumal sie unter Umständen nicht nur "hier", sondern auch anderweitig "relevant" sein könnten... |
|
|||
|
|||
Ich finde das Thema an sich richtig interessant.
Von daher würde ich mir eher weitere Informationen als Sticheleien interessieren. Udo ist ( / war?) ja immer der Gastredner auf unseren Kreistagen. Da könnte es doch interessant sein zu beobachten, welche der öfter angesprochenen Punkte nun in Angriff genommen werden. So nach dem Sprichwort: Neue Besen kehren gut... (Sehr vielen dieser Punkte stehe ich ja neutral gegenüber. Bin mal gespannt, ob und wenn was sich nun ändern wird.)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.