Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2008, 23:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
"Glückwunsch", Udo!

Halte ja das ganze Funktionärswesen für ein "notwendiges Übel", zudem ist das ein Sammelsurium von profilneurotischen Selbstdarstellern (Ausnahmen bestätigen die Regel...), aber was ich da gerade lese, scheint ja nun doch nem "Erdrutsch" gleichzukommen...
Man lese hier:http://www.tsv-hagenburg.de/tischten.../Dewezet2.html

Mal Details bitte!
Alt 28.06.2008, 13:44
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: "Glückwunsch", Udo!

... diese von Dir titulierten "profilneurotischen Selbstdarsteller" sorgen während ihrer Freizeit zumindest intensiv dafür, dass Du TT spielen kannst !

Und - Profilneurosen und Selbstdarstellung gibt es auf vielen Ebenen !
Eine davon hast Du auch . Deine tt-news Beiträge ! 1000 fach dargestellt schwarz auf weiß !
Alt 28.06.2008, 20:09
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Glückwunsch", Udo!

„Wer als Spieler nichts wird, wird Trainer. Wer als Trainer nichts wird, wird Funktionär. Wer als Funktionär nichts wird, wird Schiedsrichter.“
Alt 28.06.2008, 21:17
Benutzerbild von Sparky86
Sparky86 Sparky86 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sparky86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
„Wer als Spieler nichts wird, wird Trainer. Wer als Trainer nichts wird, wird Funktionär. Wer als Funktionär nichts wird, wird Schiedsrichter.“
Dann hab ich mit dem BSR Lehrgang ja alles richtig gemacht

Ne aber echt mal solche Leute fördern das, was wir alle wollen... Nämlich TT spielen und das auch noch Erfolgreich. Ohne gute Organisation wäre es wesentlich schwerer, diesen Sport populär zu machen und es wäre auch schwerer ihn auch in kleineren Städten erfolgreich auszuüben.
Jeder, der ein bisschen mehr macht, wie ein normaler Spieler, sollte auch die gewünschte Anerkennung bekommen.

Was ich auch aus den Bezirken und Verbänden gehört hatte wird im Bericht auch gut aufgeführt. Ob es mit dem neuen Präsidenten nun besser wird kann ich nicht sagen. Das wird wohl ein paar Jahre dauern. Hab mal rauskopiert, was ich auch schon gehört hatte:
Neben schlechtem Informationsfluss an die Vereine waren eine in letzter Zeit schädliche Außendarstellung des Verbandes und die mangelnde Kooperationsbereitschaft die Hauptvorwürfe an Böhne. So seien Kreisverbände und Vereine zu wenig in Entscheidungsprozesse eingebunden worden. Böhne, der selbst aktiv für die TS Rusbend spielt, habe sich zu weit von der Basis entfernt. Der Breitensport würde vernachlässigt

Mal sehen, was der neue nun macht, aber ich rechne icht mit großen verbesserungen. Das ganze ist eben genau wie die Politik
Da passiert ja auch selten was konstruktives
Alt 28.06.2008, 22:32
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
... diese von Dir titulierten "profilneurotischen Selbstdarsteller" sorgen während ihrer Freizeit zumindest intensiv dafür, dass Du TT spielen kannst !

Und - Profilneurosen und Selbstdarstellung gibt es auf vielen Ebenen !
Eine davon hast Du auch . Deine tt-news Beiträge ! 1000 fach dargestellt schwarz auf weiß !
Sehr mutig!
1) weil Du einer der wenigen bist, die "nicht-anonaym" gegen mich schießen, und 2), weil Du selbst nun wahrlich genug Angriffsflächen bietest...
Laß uns mal weitermachen, Kollege.
Aber überleg's Dir gut...
Zitat:
Zitat von the voice
Von wem stammt das Zitat?
...ich werd' jetzt Schiedsrichter; die Stufen "Trainer" und "Funktionär" hab' ich übersprungen...
Alt 29.06.2008, 08:46
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung Peter, ich habe den Spruch von einem T-Shirt, dass man in TT-Shops kaufen kann...fand´s irgendwie passend!!
Alt 29.06.2008, 16:50
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter !
ich schieße nicht gegen Dich (ist mir zu martialisch) ! ich habe nur oftmals eine andere Meinung und die vertrete ich auch hier. Du hast es schon richtig erkannt, dass sich viele nicht trauen - aber dass ist mir egal . Und deinem "Hofstaat" der sich hier im Forum so über die Jahre gebildet hat sage ich nur folgendes dazu :

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie verkündet !

Und :
Ja , ich biete jede Menge Angriffsflächen - aber ich stehe auch dazu !
(Wer in andere Fußstapfen tritt , der hinterläßt nun mal keine Spuren !!!)

Grüße Stephan
Alt 29.06.2008, 23:10
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Hallo Peter !
ich schieße nicht gegen Dich (ist mir zu martialisch) ! ich habe nur oftmals eine andere Meinung und die vertrete ich auch hier. Du hast es schon richtig erkannt, dass sich viele nicht trauen - aber dass ist mir egal . Und deinem "Hofstaat" der sich hier im Forum so über die Jahre gebildet hat sage ich nur folgendes dazu :

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie verkündet !

Und :
Ja , ich biete jede Menge Angriffsflächen - aber ich stehe auch dazu !
(Wer in andere Fußstapfen tritt , der hinterläßt nun mal keine Spuren !!!)

Grüße Stephan
Nicht gerade Angriffsflächen die man hier auch noch erläutern sollte!!
Alt 29.06.2008, 23:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Nicht gerade Angriffsflächen die man hier auch noch erläutern sollte!!

Zumal sie unter Umständen nicht nur "hier", sondern auch anderweitig "relevant" sein könnten...
Alt 30.06.2008, 08:27
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde das Thema an sich richtig interessant.

Von daher würde ich mir eher weitere Informationen als Sticheleien interessieren.

Udo ist ( / war?) ja immer der Gastredner auf unseren Kreistagen.
Da könnte es doch interessant sein zu beobachten, welche der
öfter angesprochenen Punkte nun in Angriff genommen werden.

So nach dem Sprichwort: Neue Besen kehren gut...

(Sehr vielen dieser Punkte stehe ich ja neutral gegenüber.
Bin mal gespannt, ob und wenn was sich nun ändern wird.)

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »