|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Und wieder eine Autopanne bei Flieden...
|
|
||||
|
||||
Wirklich unfassbar! Glanzvoller Auftritt von Flieden, Respekt! Bin schon wieder auf die Ausreden gespannt. Da ist man meist kreativer als bei den Aufstellungen.
|
|||
|
|||
Als ich auf den Spieltag blickte und Mühlhausen gegen Flieden kommen sah, ahnte ich schon Böses...
Aber Fliedens 5er hat sich scheinbar wacker geschlagen gegen Oberliga-Niveau: Zweimal erst in der Verlängerung verloren! Und wenigstens war man beim Heimspiel zu sechst! Ein Lichtblick! Diese Darbietung kann man nur mit schwarzem Humor ertragen... Schaut euch mal an, wieviele Leute die schon eingesetzt haben in der ersten Mannschaft: 18 Leute in 6 Spielen!!! Da darf jeder mal ran, von 2. KK bis VL. Taktisch brilliant, egal wer der Gegner ist, er weiß nie die Aufstellung! Mit solch endloser taktischer Raffinesse lässt sich jeder Krieg gewinnen! |
|
|||
|
|||
Was denn für Ausreden?
Die Marschroute in F. hat sich nicht geändert (was schon bei Erscheinen der Wechselliste absehbar war), aber hier wird jedesmal, wenn mal wieder so ein Spiel war, so getan, als wäre ein Wunder passiert. Konstruktiv wäre, dem Treiben regeltechnisch einen Riegel vorzuschieben oder - noch einfacher - keine Doppelspieltage mehr zu vereinbaren. Wird aber nicht gemacht. Solange sich da nichts ändert, muß man einfach Motzi-Bruder Recht geben wenn er sagt: Aber eigentlich ist das Fliedener Sache ... sollte ja jedem Verein selbst überlassen bleiben. |
|
|||
|
|||
Entschuldigung, aber es war doch gerade ein Doppelspieltag (Doppelspiel-WE) für Flieden mit Mh 2 und Kassel und selbst der hat nichts gebracht!!!
|
|
|||
|
|||
lol
Es war doch klar, dass Mannschaften wie Kassel, Mühlhausen 2 und Watzenborn eher die Bezirksklasse als die Oberliga zu Gesicht bekommen. Wenn es ein Doppelspieltag mit MH 3 gewesen wäre, dann hätte das Auto keine Panne gehabt (oder der Verein hätte den ADAC-Einsatz übernommen) ^^ |
|
|||
|
|||
Hab da mal ne Frage; Wieso kann ein Spieler, der in der Oberliga an 1.6 gemeldet wurde und dort auch spielt (3 Spiele) zusätzlich in der selben Saison in der 2. Mannschaft (Bezirksoberliga) an 1 spielen (2 Spiele)?
Gruß |
|
|||
|
|||
ich glaube, wir könnten dir mehr weiterhelfen, wenn du uns konkret sagen könntest, um welchen spieler/verein es geht.
|
|
|||
|
|||
Ich denke es geht um Heiligenrode (Sven Graf). Inzwischen hat er 4 Spiele gespielt.
Das sieht nach einem Fehler in click-tt aus, denn es gibt 2 Spieler, die als 1.1 bezeichnet werden... Wenn man einen davon als 1.2 bezeichnen und die anderen durchnummerieren würde, dann wäre Sven Graf die 2.1 und folglich wäre alles normal. Wenn meine Vermutung nicht stimmt, würde mich der Grund allerdings auch interessieren! Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.