|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Hab mal wieder meine Glaskugel bemüht und gebe folgende Prognose für die OL in der kommenden Saison ab:
Favoriten Kassel und Watzenborn Mitfavoriten Mühlhausen II, Höchst/Nidder Mittelfeld ohne Kontakt zur Spitze oder Abstieg Gießen Mittelfeld mit Kontakt zum Abstieg Kirtorf, Flieden, Heiligenrode, Besse Vermutlicher Absteiger Felsberg Sicherer Absteiger Mühlhausen III Einige Mannschaften sind sehr schwer einzuschätzen, da unklar ist wann und wie oft sie in bester Aufstellung antreten (Höchst/Nidder, Flieden) werden. Kassel ist für mich Aufstiegsaspirant Nr. 1. Gibt es eigentlich 2 oder 3 Absteiger? |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Meine Prognose:
1. Watzenborn 2. Mühlhausen II 3. SVH Kassel Mittelfeld: Höchst/Nidder, Flieden, Besse, Giessen, Heiligenrode 9. Felsberg 10. Kirtorf 11. Mühlhausen III |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Kassel: Dies aber nur, wenn Uwe Krahn mitspielt und davon ist sicherlich nicht auszugehen !!!! Meister: Watzenborn oder Mühlhausen. Um Meister zu werden ist Kassel an den Pos. 2 und 6 zu schwach und wie der neue Pole spielt muss man auch erstmal abwarten. |
|
|||
|
|||
Wenn Koch sich in der 1. festspielt ist er ein guter Mann fürs hintere Paarkreuz. Für mich bleibt Kassel Favorit vor W-S.
|
|
|||
|
|||
Ja, das stimmt, aber ich vermute, dass die Mannschaftskollegen aus der 2. da sicherlich Einwände haben werden. Ohne Michael Koch ist die 2. sicherer Absteiger aus der Verbandsliga.
|
|
|||
|
|||
Wer von den ersten 4 bei Höchst Nidder
Hanashiro, Hugo Kranjac, Dinko de Souza, Kwaovi Mileusnic, Djuro wird denn regelmäßig unregelmäßig gar nicht spielen????? Wäre schön, hier mal ein Statement zu bekommen! |
|
|||
|
|||
meister nsc watzenborn---------->>>>weil stefan harnisch nix verliert die saison
|
|
|||
|
|||
Der Klassenleiter hat auch mal wieder beide Augen beim Fliedener Spielplan zugedrückt... Gleich 3 Doppelspieltage in der ersten Halbrunde:
30./31. 08; 18./19.10.; 08./09.11. Dazu noch den Lin Li in die Zweite bekommen... da kann man sich echt nicht beschweren! Congratulations |
|
|||
|
|||
habe gerade in der zeitung gelesen,daß uwe krahn bei der svh kassel einige spiele machen soll.Das ist ja wohl eine ente,der macht nicht ein spiel!!! wird dann der klassenleiter noch einen hochmelden???
so wird ja gleich das erste spiel richtungsweisend sein für kassel!!! gießen wird bestimmt sehr schwierig werden.wer spielt denn ersatz?? grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.