Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2008, 10:07
FS23456 FS23456 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingslehrgänge, wie steht Ihr dazu?

Ja nun, bin ich bei dir auf der Ignore-Liste oder warum hast du zum zweiten Mal nicht auf meine ganz normale Frage geantwortet? Wo spielst du denn nun, "Andrea" ?
Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
Ich empfehle mal FS23456, unglaublicher Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt und Ware 1a.
Alt 05.08.2008, 10:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Name dürfte ein Fake sein. Das würde auch erklären, warum sie die inzwischen viermal (!!!) gestellte Frage zum Verein immer ignoriert, andere Fragen aber immer beantwortet.

Wenn die Angaben den Tatsachen entsprechen würden, hätte ich sie im Internet gefunden (ich bin ein Meister des Googelns ^^).

Insofern wage ich mal die Behauptung, dass die Aussagen über das Training und die Trainer den gleichen Wahrheitsgehalt haben, wie die Angaben zur Person.

@Andrea: Überzeuge mal irgendwen vom Gegenteil. Wenn man einen Nicknamen verwendet und anonym bleiben will ist das was anderes als wenn man eine andere Identität vortäuscht um einen seriösen Eindruck zu erwecken.

Ich bin mir bei obigen Aussagen zwar nicht sicher, aber es passt alles ins Bild. Wenn ich falsch liegen würde könntest Du das leicht entkäften indem Du deinen Verein und Spielklasse nennst.

Geändert von Cheftrainer (05.08.2008 um 10:21 Uhr)
Alt 05.08.2008, 10:28
Andrea_Steininger Andrea_Steininger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andrea_Steininger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lies einfach meinen Beitrag von Oben durch, dann weist Du wo ich spiele, wer mein Trainer ist usw...
Meine Spielklasse habe ich glaube ich schon in meinem zweiten Beitrag genannt.

Soll ich denn nun jedem Zweifler permanent Rede und Antwort stehen?

Ich wollte doch nur wissen, wie Ihr dazu steht...
Jede weitere Aussage hat für mich nichts mit der Sache zu tun.

Oder habe ich Euch je nach Euerer Spielklasse gefragt?
Nein, die interessiert mich auch nur dann, wenn diese über meiner liegt und Ihr vielleicht selber Trainer seid.
Idealerweise sogar in einer TT-Schule.

Um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten:
Andrea ist nicht mein richtiger Name!
Und auch hier wüsste ich nicht, was Euch der bringen würde.

Kommen wir nun zum Thema oder muss ich meinen Pass kopieren und online stellen?

Was bedeutet Wahrheitsgehalt beim Training?

Also ich verstehe Euere Probleme nicht.
Alt 05.08.2008, 10:31
Benutzerbild von Conan the barbarian
Conan the barbarian Conan the barbarian ist offline
only the best
Forenmitglied

Conan the barbarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht hat Andrea(wie auch immer) nur Angst von Euch mit privaten Texten belästigt zu werden @cheftrainer:Nicht alle Namen kannst du dir ergoogeln Kann mir kaum vorstellen das du Leute,die in unteren Ligen spielen auffinden würdest Wer anonym bleiben will,der soll es auch bleiben,solange man beim Thema bleibt.
Alt 05.08.2008, 10:32
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das du nicht so heißt wie du vorgabst war mir klar.

Wie gesagt, man verwendet falsche Realnamen nicht ohne Grund. Die Verwendung eines Nicknamens wäre etwas anderes.

Du musst mir auch nicht Rede und Antwort stehen. Du bist nicht die Person die du vorgabst (hast Du ja selbst eingeräumt!).

Ich will Deinen echten Namen gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen wie ich Deine Aussagen einordnen kann. Insofern habe ich jetzt eine Vorstellung über die Motive dieser "Werbekampagne".

@Conan: Ich gehe davon aus, dass ich so ziemlich jeden Namen ergoogeln kann. Aber sie hat ja eingeräumt warum ich es nicht konnte. Ihre Angaben waren halt falsch!! Insofern ist diese Schlußfolgerung ja bereits korrekt gewesen. Meine andere Schlußfolgerung ist, dass die Motivation hier unter falschem Namen aufzutreten eine Werbekampagne war und ist ^^

Ob die richtig ist, kann ich noch nicht beurteilen. Eigentlich ist es mir auch egal. Nur beim Lesen dieses Threads dürfte Dir nicht entgangen sein, dass ich nicht der einzige Zweifler bin. Wenn jemand bzw. ein Lehrgang so "in den Himmel" gelobt wird, dann könnte es an dem Lehrgang liegen oder einen anderen Grund haben...

Geändert von Cheftrainer (05.08.2008 um 10:46 Uhr)
Alt 05.08.2008, 10:45
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andrea_Steininger Beitrag anzeigen
Lies einfach meinen Beitrag von Oben durch, dann weist Du wo ich spiele, wer mein Trainer ist usw...
Meine Spielklasse habe ich glaube ich schon in meinem zweiten Beitrag genannt.

Soll ich denn nun jedem Zweifler permanent Rede und Antwort stehen?

Ich wollte doch nur wissen, wie Ihr dazu steht...
Jede weitere Aussage hat für mich nichts mit der Sache zu tun.

Oder habe ich Euch je nach Euerer Spielklasse gefragt?
Nein, die interessiert mich auch nur dann, wenn diese über meiner liegt und Ihr vielleicht selber Trainer seid.
Idealerweise sogar in einer TT-Schule.

Um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten:
Andrea ist nicht mein richtiger Name!
Und auch hier wüsste ich nicht, was Euch der bringen würde.

Kommen wir nun zum Thema oder muss ich meinen Pass kopieren und online stellen?

Was bedeutet Wahrheitsgehalt beim Training?

Also ich verstehe Euere Probleme nicht.
Ich glaube dieser Thread geht ein wenig in die falsche Richtung
Alt 05.08.2008, 10:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Ich glaube dieser Thread geht ein wenig in die falsche Richtung
Den Eindruck hatte ich eben bereits nachdem vom allgemeinen Intro auf das Loblied des einen Lehrgangs gewechselt wurde. Aber ich könnte mich auch täuschen.

Um mal was zum Thema zu schreiben:

Ich sehe das prinzipiell genauso wie Felix Lingenau. Richtig gute Lehrgänge bekommt man dann, wenn man sie selbst organisiert. Natürlich hat nicht jeder die Voraussetzungen dafür, aber einen bekannten Trainer zu fragen speziell was für den eigenen Verein zu organisieren und eigene Ziele zu definieren kann sicher jeder.

Ein Teilnehmer eines meiner Lehrgänge erzählte mir, dass er vorletzte Woche in Düsseldorf auf einem 3 Tages Lehrgang gewesen war. Dort gab es nur 5 Teilnehmer. Das Training hat Dirk Wagner selbst geleitet. Aber leider ist das dort nur die Ausnahme. In der Regel sind dort schwächere Teilnehmer, große Gruppen (aber mit mehr Trainern) und nicht der Top Trainer aus der Bundesliga...
Alt 05.08.2008, 10:56
Andrea_Steininger Andrea_Steininger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andrea_Steininger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@serxas,
Ja, ich muss wohl damit leben, als Werbemanager abgestempelt jetzt keine Tips und Meinungen mehr zu erhalten, weil ich ja TT-Schulen genannt habe...
Wo sind wir denn bitte gelandet.
Ich denke mal, dass ich ALLE Lehrgänge, die selber besucht habe gelobt habe und das zu recht.

Naja, sei es drum!
Ich finde es eben Schade und kann es nicht verstehen, warum Namen wichtig für Meinungen sein sollen... ich dachte immer, dass ist ein Problem von uns Frauen...
Alt 05.08.2008, 11:10
Benutzerbild von Conan the barbarian
Conan the barbarian Conan the barbarian ist offline
only the best
Forenmitglied

Conan the barbarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lehrgänge sind sicherlich mal interessant,vor allem wenn man noch nie an einem teilgenommen hat.Dann kommt aber noch der Zeitfaktor hinzu,meist mehrere Tage.Ob man sich dadurch entscheident verbessert? Hier würde Ich einen schönen Urlaub am Strand oder sonstwo vorziehen als an einem Lehrgang teilzunehmen.Sicherlich hat hier jeder eine eigene Meinung,und man braucht eine positive Verrücktheit um dies durchzuziehen.Ich stehe auf die klassische Variante,Training im Heimatverein.Geschadet hat dies bei mir noch nicht
@Andrea: Deinen richtigen Namen brauchst du mir nicht zu verraten.Jedoch interessieren würde mich,wie du dich selbst beschreiben würdest
Alt 05.08.2008, 11:31
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also ich fahre demnächst mit Kollegen wie fast jedes Jahr nach Italien und Kroatien und finde die Lehrgänge ziemlich gut und preiswert. Der Spassfaktor ist eigentlich immer hoch und vom Niveau kann man bis maximal Oberliga Herren sag ich mal profitieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen