Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2008, 05:28
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Horster Sägewerk Beitrag anzeigen

Nee, gibt es nich ! Kuck mal in die Ausschreibung der Bezirksmeisterschaften (habe ich am Sonntag verschickt, und kann auch von der Bezirks- oder Kreisseite runtergeladen werden).

Auka

Ebend, mal wird Herren D mit aufgenommen (z. B. Waltrop) mal nicht. Auch wenn es der Ausrichter wohl selbst bestimmen kann, toll ist das nicht.
Alt 11.09.2008, 09:36
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen
Ebend, mal wird Herren D mit aufgenommen (z. B. Waltrop) mal nicht. Auch wenn es der Ausrichter wohl selbst bestimmen kann, toll ist das nicht.
Ich habe ja Verständnis für deinen Unmut, aber Du solltest bedenken, dass nicht alle Bezirke/Kreise so viele Kreisklassen (1. / 2. / 3.) haben wie wir!
Bis wo sollte die D-Klasse denn dann offen sein?
Das die C-Klasse die unterste bei den BM und DM ist, ist schon ganz ok.
Denn wer sich Siegchancen in der D-Klasse (z. B. offen bis 1.KK) ausrechnet, der kann auch in der C weit kommen!

TBB olé
Ralf
Alt 11.09.2008, 13:15
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute....

wie sieht es dieses Jahr mit den Meldungen aus....?

...letztes Jahr konnte man das so schön auf der Emscher- Lippe- Seite nachlesen...

...gibt es dieses Jahr diesen Service auch....?
Alt 11.09.2008, 13:36
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Ich habe ja Verständnis für deinen Unmut, aber Du solltest bedenken, dass nicht alle Bezirke/Kreise so viele Kreisklassen (1. / 2. / 3.) haben wie wir!
Bis wo sollte die D-Klasse denn dann offen sein?
Das die C-Klasse die unterste bei den BM und DM ist, ist schon ganz ok.
Denn wer sich Siegchancen in der D-Klasse (z. B. offen bis 1.KK) ausrechnet, der kann auch in der C weit kommen!

TBB olé
Ralf
Man sollte es nur einheitlich machen. Ein Jahr so , ein Jahr so, das bringt nichts.

Sonst braucht man nur die A Klassen zu nehmen. Nun ja, man kann es nicht ändern.

PS: Bei Turnieren sind die untersten Klassen oft gut besucht
Alt 11.09.2008, 14:22
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts aus mit Nachmeldungen? Kann man da irgendwelche Ausnahmen machen, auch wenn die Anmeldefrist vorbei ist?

Habs voll verplant meinem Kollegen zu sagen, dass er mich auch für die Herren B Klasse anmelden soll.
Alt 11.09.2008, 14:40
Benutzerbild von TBB OLÉ
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versuchs doch einfach beim Alexander Murek per Mail!

badtty@aol.com

Ich würde aber um ne Rückantwort bitten.

Viel Glück

TBB olé
Ralf

Geändert von TBB OLÉ (11.09.2008 um 14:43 Uhr)
Alt 11.09.2008, 14:43
Benutzerbild von TBB OLÉ
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen
Man sollte es nur einheitlich machen. Ein Jahr so , ein Jahr so, das bringt nichts.

Nun ja, man kann es nicht ändern.

PS: Bei Turnieren sind die untersten Klassen oft gut besucht

Da stimme ich dir vollkommen zu !
Alt 11.09.2008, 15:05
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BV-Rentfort Bubbe Beitrag anzeigen
Wie siehts aus mit Nachmeldungen? Kann man da irgendwelche Ausnahmen machen, auch wenn die Anmeldefrist vorbei ist?

Habs voll verplant meinem Kollegen zu sagen, dass er mich auch für die Herren B Klasse anmelden soll.

Hättest Du Dich gleich (z.B. bei mir) gemeldet (und nicht nur hier im Forum dazu geschrieben), hätte ich Deine Meldung sogar noch in die Starterliste eintragen können. Jetzt habe ich aber die Setzliste fertig und die Starterlisten wieder an Dream Team zurück geschickt.

Die werden aber sicher noch Nachmeldungen annehmen, so wie es in den vergangenen Jahren ja immer der Fall war. Jede Nachmeldung ist ja schließlich bares Geld für den Ausrichter !

Auka
Alt 11.09.2008, 15:14
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch einige wichtige Hinweise, die ich vorhin per Mail verschickt habe, auch zur Information hier im Forum (der eine oder andere steht ja nich im Verteiler und dürfte mein Rundschreiben von heute Mittag nicht bekommen haben) :

Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

aus gegebenem Anlass möchte ich besonders eindringlich auf folgende Punkte hinweisen, die die Kreismeisterschaften am kommenden Wochenende betreffen :

1. Nach Eingang der Meldungen mussten einige gemeldete Spieler gestrichen werden. Dies betrifft folgende Sportkameraden:

Herren-A-Klasse :
Bashir Salah (Post SV GE) - er hat unseres Wissens nicht die deutsche Staatsbürgerschaft und zählt auch nicht als "Tischtennis-Deutscher" im Sinne der WO. Er ist daher für die Kreismeisterschaften grundsätzlich NICHT SPIELBERECHTIGT !!

Herren-C-Klasse :
Sven Mackenberg, Marvin Mackenberg, Phillip Waldhoff, Marc Herricht (alle DJK Olympia Bottrop), Laslo Heyden (TTC MJK Herten), Tim Rosenberg (TTC Bottrop 47), Matthias Schaible (DJK TTG Gladbeck-Süd), Nico Breda, Stephan König (beide TTC Wacker Recklinghausen-Süd)
Die Spieler gehören alle noch der Jugendklasse an. Sie sind nicht Besitz einer Senioren-Erklärung, sondern spielen in Nachwuchs-Mannschaften. Sie haben auch keine Freigabe des Verbands, des Bezirks oder des Kreises für die Teilnahme an Turnieren der Erwachsenen (Herren-Klassen). Sie sind daher alle NICHT SPIELBERECHTIGT für eine Herren-Klasse bei den Kreismeisterschaften !!!

BITTE WEISEN SIE DIESE SPIELER AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS SIE AUS DEN JEWEILIGEN KLASSEN GESTRICHEN WURDEN, DAMIT SIE NICHT VERGEBLICH ZUM TURNIER ANREISEN !!!

BITTE WEISEN SIE AUCH ANDERE JUGENDLICHE, DIE KEINE SENIOREN-ERKLÄRUNG HABEN ABER EVENTUELL NOCH IN EINER HERREN-KLASSE STARTEN WOLLEN, DARAUF HIN, DASS EIN SOLCHER START UNZULÄSSIG IST !!!

Senioren 40 :
Holger Graap (DJK Olympia Bottrop) - er ist zu alt für die Senioren-40-Klasse (siehe auch die Stichtage in der Turnierausschreibung !!!) und wurde daher der Senioren-50-Klasse zugeordnet.

2. Freistellungen :
Für folgende Spielerinnen und Spieler (der Erwachsenen-Klassen) wurden Freistellungen von den Kreismeisterschaften beantragt und auch gewährt :
Jutta von Diecken (DC Dream Team Recklinghausen) - Damen-A-Klasse
Mike Theißen (TTC Horst-Süd) - Herren-A-Klasse
Philip Brosch (TSV Marl-Hüls ) - Herren-B-Klasse
Sie sind damit für die Bezirksmeisterschaften in ihrer jeweiligen Klasse direkt qualifiziert.

3. Rückgabe der Wanderpokale :

Aus gegebenem Anlasse möchte ich noch einmal ausdrücklich auf die Hinweise im Rundschreiben Nr. 1 des Kreissportwartes zur Rückgabe der Wanderpokale für die Kreismeisterschaften hinweisen !!
Die Vorjahressieger, die im Besitz der Wanderpokale sind, haben diese spätestens am jeweiligen Turniertag vor Beginn der jeweiligen Klasse bei der Turnierleitung abzugeben !!!

Ganz besonders erwähnen möchte ich hier diejenigen Spielerinnen und Spieler, die bis zum Meldeschluss gar nicht gemeldet waren :

Herren – A – Klasse : Bartosch Surzyn (VfB Kirchhellen)
Herren – C – Klasse : Robin Czyszewski (TTV DJK Herten/Disteln)
Damen – B – Klasse : Barbara Lobitz (TTV GW Schultendorf)
Juniorinnen – Klasse : Melanie Meyer (FC Schalke 04)
Senioren – 40 – Klasse : Lothar Paskuda (VfB Kirchhellen)
Senioren – 60 – Klasse : Günter Wierniewski (FC Schalke 04)

Falls Pokale nicht oder nicht rechtzeitig zurückgegeben werden, werden Ordnungsstrafen fällig. Für diese Strafen werden ersatzweise die jeweiligen Vereine in Anspruch genommen !!!
Die betroffenen Vereine sollten sich daher intensiv darum bemühen, dass die Pokal rechtzeitig abgegeben werden !!!

Mit freundlichen Sportgrüßen

Karl-August Oetting
- Kreissportwart -
Alt 11.09.2008, 16:06
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es auch Freistellungen im Jugendbereich?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen