|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Belag vereint Tempo+Spin am besten?? | |||
Yasaka Mark V | 4 | 2,30% | |
Yasaka Mark V M2 | 1 | 0,57% | |
Tibhar Speedy Spin | 1 | 0,57% | |
Tibhar Rapid | 8 | 4,60% | |
Butterfly Catapult | 3 | 1,72% | |
Butterfly Sriver L | 13 | 7,47% | |
Butterfly Sriver EL | 18 | 10,34% | |
Donic Vario | 4 | 2,30% | |
Donic Vario Mach 1 | 2 | 1,15% | |
Stiga Mendo MP | 6 | 3,45% | |
Stiga Mendo Energy | 17 | 9,77% | |
Yasaka Mark V GPS | 3 | 1,72% | |
Stiga Innova | 6 | 3,45% | |
Stiga Innova Ultralight | 9 | 5,17% | |
Stiga Innova Premium | 5 | 2,87% | |
Joola Cava | 2 | 1,15% | |
Butterfly Bryce | 35 | 20,11% | |
Tibhar Speedy Spin Premium | 8 | 4,60% | |
Butterfly Cermet | 15 | 8,62% | |
Stiga Magna | 14 | 8,05% | |
Teilnehmer: 174. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frage mich wofür der Neos in max. gut sein soll? Irgendwann wird's ja auch mal alles ZU schnell... Also mir ist er in 2.0 eindeutig schnell genug.
|
|||
|
|||
Also ich sag nur die sriver beläge verbinden des am besten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Welcher Belag vereint Tempo+Spin am besten?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Butterfly Tackifire Spezial 2,0 mm!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich stehe vor allem auf knallharte Topspins
|
|||
|
|||
Belaege
Was ist mit dem Andro Maxell JMS.
Denn spiele ich in der VH (erst 2,2, jetzt 2,4). Frischgeklebt ist der schoen griffig und hat hinten raus super viel Power. sollte man mal gespielt haben. Ansonsten finde ich den Sriver FX noch sehr gut, fuer Tempo und Spin. Aber wer auf haertere Belaege steht sollte den Prasidha 8338 RITC spielen, kleiner nachteil haelt nicht immer nach dem kleben, einfach zu hart. Aber griffig wie sonst nichts. Da bleibt der Ball fast kleben. Mit diesem Belag kannst du Baelle vom Boden aufheben, der klebt und klebt und klebt.... Aber ohne Rueckhand nutzt auch kein spin oder tempo. Ich sag nur Noppenpower!!! |
|
|||
|
|||
Nee, aber mal im Ernst: Der Tackifire Spezial ist ganz schön hart, das stimmt, und es ist auch klar, dass das nicht jedermanns Sache ist. Aber nach einigen Trainingseinheiten und Erfolg im Spiel habe ich Freude an ihm gewonnen - weiß auch nicht warum, ist eben so.
Ein Mannschaftskamerad von mir spielt übrigens den etwas langsameren Tackifire Drive und ist auch sehr zufrieden damit, wollte ihn auch mal ausprobieren, nur leider gibt es den nicht mehr im Handel, nachdem ihn Butterfly aus dem Europa-Verlagsprogramm gestrichen hat.
|
|||
|
|||
Re: Welcher Belag vereint Tempo+Spin am besten?
Was mir fehlt sind noch die NEOS und evtl. die Moristo bzw. Hammond.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Belag, wobei ich derzeit den Magna und den Cermet Spiele und in Zukunft wohl auf Bryce/Magna (RH) und Catapult/Cermet (VH) wechseln werde. Mich würden allerdings Eure Erfahrungen zu den Nittaku-Belägen interessieren. Gruss Totschläger |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.