|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen die Spieler der 1.Liga dem Publikum vorgestellt werden | |||
nur Namen vorlesen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 7,04% |
Einlaufen ohne Musik |
1 | 1,41% |
Einlaufen mit Musik; aber Licht anlassen |
14 | 19,72% |
Einlaufen im Dunkelm mit relativ lauter Musik |
51 | 71,83% |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut, das Umfeld muss schon stimmen, das ist klar. Aber ich denke, es geht nicht nur in einem kleinen Dorf. Unsere Stadt hat 120.000 Einwohner (auch, wenn es eigentlich ein Dorf ist!), aber der Gesamtverein (ca. 700 Mitglieder) ist eigentlich eine grosse Clique, die Stimmung ist immer gut und dann kommen da noch Angehörige zu. Und weitere Zuschauer ergeben sich dann aus der Mundpropaganda (ein Spieler eines anderen Vereines ist durch seine Funktion als Stammzuschauer jetzt sogar bei uns eingetreten und verstärkt die zweite Herren als Nr. 1!).
|
||||
|
||||
Und durch die neue Aufschlagregel strömen ja ab der diesjährigen Saison die Zuschauer in Massen in unsere Hallen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Coole Idee, vor allem der Hauptgewinn! ![]() Aber ich denke man sollte Punkt zwei gegen drei austauschen, eine Karte sollte doch höher eingestuft werden als ein Regenschirm. |
|
|||
|
|||
also in unserer landesliga hatte kein verein mehr als 10 zuschauer.
es ist schwer leute für TT zu begeistern.trotz superneuen regeln |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Super
So was is sich ne geniale Idee. In meiner Klasse nicht zu realiesieren aber in höheren Klassen sicher gut.
In einem Verien bei uns der Region ( Eichsfeld) gibt es 2 Vereine in der Landesligawo die Ortschaften 15 km auseinadnerliegen. Da sind dann 250 Leute in der Halle, und da ist gar nix. Die Mannschaftsführer lesen die Aufstellung und die Eingangsdoppel, und dann gehts los. Total schwach, da könnte man sicher mehr machen. Also Felix ![]()
|
|||
|
|||
Re: Super
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.