|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nimbus VIP
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem ich von Revolution auf Nimbus soft umgestiegen bin, haben mich einige gefragt, ob ich jetzt kleben würde. Der klickt bei mir wirklich stark. Tensorbeläge und ähnliche können also schon deutlich vernehmbar klicken und ich vermute, dass die deutlich bessere Technik und der damit verbundene bessere Balltreffpunkt der Profis dieses Klicken noch erheblich verstärken können. Gruß Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sagt, dass z.B. Samsonov keinen weichen Tensorschwamm spielt? Angenommen er täte es, wäre eine Werbeprosa im Sinne von 'Samsonov spielt Sinus' doch trotzdem wahrscheinlich. Schließlich ist Sinus Tibhars Topprodukt und muss auch entsprechend vermarktet und verkauft werden. Wäre ja ein Gau, wenn Tibhar ein Topprodukt entwickelt, Samsonov aber die Vorgänger besser findet. Mal was anderes: In der 2. Buli in Herne spielen etliche Spieler nach Aussage von Vereinsmitgliedern Tenergy und Tensor ohne zu Boostern und Co.. Tenergy wird aber z.B. oft nur auf einer Seite gespielt, da er als zu schwer wahrgenommen wird. Gruß Alex
|
|||
|
|||
Schwächlinge
|
|
|||
|
|||
Ich hab vorher express two 2,0 und Mambo 1,8 auf einem sehr leichten Stiga def Holz gespielt.
Jetzt ein 2,1 Tenerg auf VH, ein 1,9 auf RH und ein ca 90g Avalox p500. Sprich für mich ergibt sich ein mehrgewicht von so locker 35g aufwärts. Im Vergleich zu letzten Saison mit Nimbus soft 2,0 und Ox Noppe denke ich es sind locker 50g aufwärts. Wenn ich wie gestern mal 3,5 Stunden trainiere und davon 30 Minuten Aufschläge spiele, sagt mir mein Handgelenk schon das ich lieber mal nen Tag Pause machen sollte : ) Ein Tensor auf einem fixen Carbon Holz sollte iegentlich auch für 2 Liga reichen von der Geschwindigkeit her. Aber das ist ja GEschmackssache. |
|
|||
|
|||
bin ma gespannt wann der nimbus rauskommt (weis das vlt. schon jemand), hatte vor mir zur rückrunde sinus-beläge zu kaufen aba vlt ist der neue nimbus ja besser.
|
|
|||
|
|||
Hmm... weil er zum Bsp. mit einem einfachen Nimbus Soft/Sound gnadenlos untergehen würde?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ITTF hat sich wohl mit diesem Gesetz voll ins Knie geschossen... Was zu verbieten was man nicht nachweißen kann, so ein Schwachsinn! Im übrigen steht auf der TIBHAR Homepage ein kleiner Bericht warum Vladi den VIP spielt... nur mal so am Rande weil eigentlich gehts ja hier um den Belag. Auch finde ich lustig dass alle Hersteller nun irgendeinen neuen Schwamm in dem der Name Sponge vorkommt haben, da hat BTFLY wohl echt was gutes erfunden wenns alle nachmachen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|