|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaft Nachwuchs 13./14.12.2008
Nachdem ich die Beiträge gelesen habe, muss ich mich schon wundern was es für Ungereimtheiten im TTVSA gibt!
Warum Pascal Stumm nicht starten darf, verstehe ich aber auch nicht. Allerdings „durfte“ er ja dafür bei den Bezirksmeisterschaften der Herren starten. Dies allerdings völlig zu unrecht. Qualifiziert hatte sich Benjamin Barth aus Schwerz. Dieser war verhindert und Pascal wurde von den Schwerzer Sportfreunden als „Ersatz“ mitgenommen. Allerdings hat Pascal bei der KEM nicht einmal die Vorrunde überstanden. Deshalb hätten einige andere nachrücken müssen! Ob dies nun Wiederrum unfair war??? Sollen andere beurteilen. |
|
||||
|
||||
ja,lieber andromas... da gebe ich dir zweilsfrei recht.
der start von pascal bei den bem der herren hat mich und andere spfrd., nicht nur aus schwerz, auch sehr überrascht! da liegt der hase aber nicht beim ttvsa im pfeffer. dabei ging es um eine "nominierung" (?) durch den kfv saalekreis. doch was hier passiert (vorzug von david söhngen gegen pascal stumm), das hat der ttvsa zu verantworten... und kann es nicht sachlich, vernünftig erklären. denn es gibt nicht ein kriterium, welches für david sprechen würde. im gegenteil. in der vergangenheit gab es noch kriterien (wie z.B. das alter der jugendlichen), nach denen entschieden wurde. hier zwingt sich für mich folgendes bild auf: die sportfreunde, die das "leistungszentrum" des ttvsa (z.b., wie in diesem fall - halle) besuchen werden bevorteilt. obwohl offensichtlich ist, dass pascal in schwerz weiter gekommen ist - ohne training in halle. |
|
|||
|
|||
abei ging es um eine "nominierung" (?) durch den kfv saalekreis.
bevorteilt. Hallo Leute! Ein Kreis bstimmt, wer überregionall spielt. Beatl
|
||||
|
||||
Hallo Beatl,
was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben, oder?! wenngleich ich es auch ein wenig blumig formuliert hab. Der andromas meinte halt, dass die schwerzer sich bewußt einen vorteil verschafft haben.. tatsächlich war es, nach meinem kenntnisstand, aber so, dass benni erst sehr kurzfristig vor den bem absagen musste. aber das ist alles schnee von gestern... ich warte hier immer noch auf eine plausible erklärung, weshalb pascal bei der vergabe von plätzen zur lem übergangen wird... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte Dich nicht verbessern, sondern deine Antwort nur unterstreichen. Auf eine Erklärung wirst Du bestimmt lange warten müssen. Der "Jugendausschuß" oder der sogenannte "Spottausschuß" wird nicht Dir sondern bei einer schriftlichen Anfrage (wenn überhaupt) nur den betreffenden Verein antworten. Gegen die jetzige Handhabung der Verfügungsplätze, bin ich jedoch auf Verbands. bez. Beiratstagungen der Einzige der eine Änderung verlangt. Es ist bedauerlich das man nur dann etwas anfechtet, wenn es einen selbst betrifft. Solange Merseburg auf solchen Tagungen fast die Einzigen sind, die Veränderungen innerhalb des Verbandes anstreben, solange kann geschaukelt werden wie es einige Funktionäre meiner Meinung nach für richtig halten..Ich erinnere nur einmal an eine Auslosung im Nachwuchsbereich. Vereinsspieler sollen so spät wie möglich bei einen Einzelturnier aufeinandertreffen. Ködel und Weber(damals 11 Jahre) mußten im Halbfinale gegen einander spielen. Auf unseren sofortigen Protest wurde uns von G. Spott geantwortet. Er bestimmt was man unter so spät wie möglich versteht. Leider hat Frank Thomas als damaliger Jugendsportwart G. Spott nicht widersprochen und sich seiner Meinung angeschlossen. Ich habe dieses Beispiel gebracht, damit man weiß, wie solche unverständliche V- Plätze nach meiner Meinung zustande kommen.Hier hat sich meiner Meinung nach in all den Jahren in unseren Verband leider noch nichts geändert. Gruß Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wurde also nicht einfach von uns mitgenommen sondern bekam den Platz vom Kreis zugesprochen. Geändert von schumi150683 (01.12.2008 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas. Habe eben nachgesehen. Das kann aber auch nicht stimmen. Siehe Ergebnisse KRL.
Platz 1: A. Mahler mit 9:0 Platz 2: D. Ohmes mit 7:2 Platz 3: Th. Jendryschick mit 7:2 Platz 4: P. Scholz mit 5:4 Platz 5: G. Hilse mit 5:4 Platz 6: A. Finger mit 5:4 Platz 7: S. Basus mit 3:6 Platz 8: D. Nöckel mit 2:7 Platz 9: P. Stumm mit 2:7 und Platz 10: Ch. Reichert mit 0:9 Spielen |
|
|||
|
|||
Jup, sehe was du meinst. Passt also auch nicht. Schade dass Pascal dauernd verwickelt wird...
Ich denke es sollte generell viel mehr Transparenz geben - was Startplätze bei Meisterschaften angeht und wie die Vergabe von Verfügungsplätzen bzw. Nachrutschern durchgeführt wird. Stefan wäre dann laut Kreisrangliste der nächste gewesen da alle anderen vor ihm entweder gespielt haben oder abgesagt hatten. Ich bin mir auch sicher, dass ihr das erst nach der BEM gemerkt habt und ihr genauso verwundert gewesen seid, wie ich über die Nichtnominierung von Pascal für die LEM Jugend. Bleibt nur zu hoffen, dass hier irgendwer von den Veranwortlichen mitliest und vielleicht doch mal versucht was zu verändern. Oder wird nur was getan wenn Vereine Anträge stellen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.