|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
scheint ja doch ein riesiges Problem zu geben, diese Endrangliste mit allen qualifizierten Spielern durchzuführen. Ich gebe natürlich Andreas Scholle recht: in der Endrangliste sollen die besten Spieler auch mitspielen. Ich werde noch einmal Rücksprache mit Günter Schänker halten, ob wir die Endrunde nicht doch vielleicht ins nächste Jahr legen können. Am 17. November würden ebenfalls zahlreiche Spieler fehlen, also würde es dann auch keinen Sinn machen. Dennoch hat Günter Schänker als Sportwart das letzte Wort. Sollte er sagen, dass entweder am 17. November oder 21/22. Dezember gespielt wird, wird auch gespielt. Gut, dass durch dieses Forum schön früh genug bekannt ist, wer wann nicht kann. Eines aber dürfte klar stehen. Sollte es im neuen Jahr einen Termin geben, wird an diesem Tag die Rangliste auch durchgeführt. Ihr werdet von mir hören. Bis dann Michael Meier |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste
Wenn Du eh mit Schänker sprichst, dann frag doch mal an, ob es nicht mal wieder machbar wäre, die Rangliste mit der von den Damen örtlich zusammenzulegen!?
Wär sicher mal ganz interessant für beide Seiten! Oder was meint der Rest so dazu? Bye |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also erst einmal, eine Ausrichtung zusammen mit dem Damen wäre sicherlich zu begrüßen. In diesem Jahr aber nicht möglich, weil es scheinbar bei den Damen unkomplizierter ist, einen Termin zu finden. Dennoch natürlich eine Anregung für das kommende Jahr. Zum Termin der Herrenrangliste. Diese wird nun definitiv am 26. Januar 2003 in Rahden stattfinden. Letzter Termin. Wer dann nicht kann, hat Pech gehabt. Michael Meier |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.